Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
202 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entstehung eines Doms

Entstehung eines Doms
Entstehung eines Doms

Eines Tages sagte eine Sub zu Gott:
„Gott, ich habe ein Problem!"
„Was ist das Problem?"
„Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."

„Warum bist du nicht glücklich?" kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam und ich kann Blümchensex einfach nicht mehr ertragen."

„Na gut, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Dom erschaffen und ihn dir zur Seite stellen."

„Was ist ein Dom, Gott?"
„Dieser Dom wird eine mißratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird versuchen dich zu beherrschen. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindischen Dinge wie Machtspiele und Stöckchenschwingen über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird um vernünftig zu denken und dich zu lenken."

„Klingt ja umwerfend", sagte die Sub und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
„Wo ist der Haken, Gott?"

„Also, du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
„Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
„Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen dass er das Sagen hat und dass er über dich herrscht.
Denk dran, es ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, von Frau zu Frau ... "

Na ihr geneigten Leser(Innen), was fällt euch dazu ein?!

Have a nice Day....
**********t1961 Mann
36 Beiträge
dazu fällt einem nur ein ....... man kanns nicht besser ausdrücken.

hast du super beschrieben, ... mein respekt!!
*top*
Also mein Kompliment ;o) Man(n) hätte es nicht besser ausdrücken können ;o)) LG
*******_Goe Frau
7.603 Beiträge
*gruebel*..mir fehlt was,...vielleicht bin ich auch nur zu blond, dann klärt mich auf.

In dieser Geschichte wird der Dom als dummer Mann dargestellt, welche Frau lässt sich gern dumm ficken??

Klärt mich bitte auf*anbet*
****el1 Mann
6 Beiträge
schön abgeschriebwen oder kopiert,
las es schon in zwei versch. F O R U M s
*****_sn Frau
40 Beiträge
ich glaube ich habe es auch schon iiiiiirgendwo gelesen grübelt Aber ist ja auch erst einmal egal, denn hier steht nirgendwo das er behauptet es selbst geschrieben zu haben, er regt nur eine Diskussion mit diesem Text an *g*
Aber @ sunny: ich habe auch keine Ahnung welche Sub sich auf solch einen Dom einlässt (außer der blutigen Anfängerin, die sich viiiiiiieleicht noch blenden lässt, von seinem so dominanten auftreten oO) allerdings weiß ich, aus eigener Erfahrung, das es viele Individuen gibt, die sich genau so verhalten, wie es in diesem Text verballhornt wird.
Wenn ich allein an den Stammtisch in unserer Stadt denke, bzw einschlägige Veranstaltungen, fallen mir spontan drei-vier gestalten ein, die sich so verhalten und DANN richtig bösartig werden, wenn klein subie sich nicht vor ihnen -in aller öffentlichkeit- auf die Knie wirft und sie mit 'oh großer herr und Meister' anspricht, sondern ihnen eine Abfuhr erteilt.
Ich maße mir nicht an, bestimmen zu können was ein 'richtiger' Dom oder was ein 'richtiges' sub ist, allerdings glaube ich zu wissen, was ich möchte bzw nicht möchte. Und ein Dom der glaubt, nur weil er Dom ist, muss jede Sub sich ihm zu Füßen werfen, ist für mich nichts weiter als ein Scharlatan.
Soweit von mir. Liebe Grüße,
Sinai
na herrlich Persiflage an alle Dummdoms *g*
*****742 Paar
112 Beiträge
Ich interpretiere es eher so. jede Sub weiß was ihr Herr gerne mag, aber letzt endlich bestimmt sie wie, was, wann und wie lange gemacht wird.
Sie ist die Jenige die den Herren lenkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.