Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Markt für Sklavinnen
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ist schon diskriminierend

********v_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Das ist schon diskriminierend
Die Gruppe sowie dieser thread heissen Suche nach einer Sklavin / Sklaven.
Also dürfen hier sowohl weibliche sowie männliche Sklaven getauscht werden, oder?
Im besten Fall bietet Fem oder Male-Dom wohl seinen Sklaven/seine Sklavin zum Tausch an.
********v_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Es ging mir um folgende Aussage:
"Zur Erinnerung:
Es geht um Tausch von Sklavinnen.
Unserer Ansicht nach sind Sklavinnen eindeutig weiblich, dies soll nicht für männliche Sklaven diskriminierend sein."

Ich hab versehentlich ein neues Thema eröffnet. Wollte eigentlich nur antworten. Kann das ein Mod. korrigieren?
******nig Mann
24.977 Beiträge
also zum einen finde ich es blödsinnig zu trennen nach geschlechtern... die gruppe heißt ja auch "Sklavinnen-Sklaventausch". *zwinker* das beinhaltet auch male-sklaven, und ich finde es persönlich auch völlig ok so.

zum anderen ist aber auch ein tausch eben schon was anderes als wenn sich ein sklave einzeln anbietet bzw ein dom einfach nur eine sklavin sucht.

ob nun auch nicht-paare hier geduldet werden sollen ist ja eine grundsatzentscheidung, denn was macht man z.b. mit denen die hier eingetreten sind und danach sich getrennt haben, also solo sind? oder ist die gruppe eben mehr zu verstehen als "ich interessiere mich dafür", dann fänd ich auch eine generelle erlaubnis solche gesuche zu posten in ordnung. allerdings finde ich dafür einen eigenen thread ganz sinnvoll, denn es ist in dem moment ja kein "tausch".

und ja: ein mod kann deinen beitrag (und die antworten darauf) in den passenden thread verschieben. schreib doch mal einen an, das ist sicherer als hier einfach weiter darauf zu hoffen. *g*
********tzer Mann
33 Beiträge
Schon bemerkt? Jede "politisch korrekte" Diskussion hier im Land, kann nur im Irrsinn enden - egal um welche Themen es geht und sie sind vor alllem noch nie einer Sachlage ernsthaft dienlich gewesen.

Mir z.B. ist egal wie das Thema politisch korrekt heißen müsste, was zählt, sind die Sklaven/innen selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.