tja die frage ergab sich weil wohl mein ex und ich ganz verschiedene Auffassungen davon hatten.
vielleicht sollte ich kurz beschreiben :
nun wir sahen uns jedes Wochenende und oft waren es ganz normale Wochenenden,wir verbrachten Zeit miteinander,gingen einkaufen, ins Museum zb oder essen,kuckten Filme,einfach so Sachen die man am Wochenende so Freizeittechnisch machen kann. Wir gingen aber auch zu SM Stammis,wir hatten jeder einen...gingen auf SM Partys etc. Klar gabs zuhause auch Sessions. Ich bekam mein festes Halsband im August, von dem er jetzt sagt ,das es der größte Fehler seines Lebens gewesen wäre Wir verbrachten aber jedes 2. Wochenende gemeinsam mit meinem Kind in letzter Zeit,wenn sie kein Papawochenende hatte.
Vorgestern machte er Schluss ,weil er zu der Ansicht kam ,daß ich ihn in ne Beziehung drängen wollte...aber war es nicht längst eine? Wir waren seit 6 Monaten zusammen, jeder der uns erlebte auf Veranstaltungen und privat dachte wir haben eine, er stellte es auch nie als eine Spielbeziehung hin,auch bei SM Freunden nicht.nur er dachte wohl immer ,das für ihn nur eine Spielbeziehung gewesen sei under sagte mir bei der Trennung als Begründung,das er immer so damit umgeht.
Klar es gab kein...ich liebe dich o.ä. und auch kein wildes rumgeknutsche ,aber es gab guten Sex und viel kuscheln und Zärtlichkeiten und kein gradestellen der von mir und anderen offenbar falschen Annahme.
Seh ich das nun alles falsch? irgendwie hinterfrage ich mich