Dann kann ich dir zumindest deine Frage beantworten.
gibt es eigentlich hier im Joyclub Paare & Frauen die diese Art des Rollenspiels mögen, ausüben?
Kaum !
Ein solcher "Rollentausch" gehört in den Bereich des SM.
Tatsächlich finden sich in der Szene eine gigantisch große Zahl von Männern mit latenter Homosexualität, die diese jedoch dadurch ausleben zwar selbst in die Rolle der Frau zu schlüpfen, sich jedoch nicht von einem Mann, sondern als zusätzliche Erniedrigung von einer anderen, dominanten Frau dominieren zu lassen.
Ganz klar ist es so, dass die meisten Frauen hierauf korrekterweise tolerant reagieren, es aber als ....ja...ich such ein anderes Wort für ekelhaft.....empfinden würden, mit einem solchen Mann Sex zu haben.
Tatsächlich bevorzugen die meisten frauen wohl eher "normale" oder leicht bis mäßig dominante und männliche Männer.
Aus diesem Grund machen SM-Studios solch enorme Umsätze.
Dort finden sich nämlich überwiegend weniger domiante Männer ein, welche eine sub suchen, sondern meist devote Männer, welche sich dann in der FRISEUR-und KOSMETIK-ABTEILUNG des Studios frisieren, schminken und anziehen lassen ( *Hach - unter uns Mädels...
) ....und hinterher gibts dann noch n büßchen Eier abbinden, nen Plug in den Arsch und er darf fein vor der Domina in seinen Strümpfen abwichsen.
Aber ob du nun wirklich viele Frauen findest die DA Lust drauf haben......also....ohne dafür "Schmerzensgeld" zu bekommen ???
Ich wünsch euch viel Glück