wenn ihrs unbedingt wissen wollt.....
ich bin der Meinung, das D/S Bestadteil der Persönlichkeit sein sollte - und nicht an eine Location gebunden.
Wenn sich jemand entscheidet damit nun nicht seine Nachbarn direkt zu konfrontieren, dann verstehe ich das.
Aber wenigstens im Urlaub, wo Ihr auf neutralem Boden seit ?
Ich kenne ein gut situiertes Paar aus der Schweiz, da geht er im Anzug und Sie in Rot-Schwarzem Latex und Lack in die teuersten Restaurants.
Nie ist Ihnen der Eintritt verwehrt wurden - ganz im Gegenteil, in den Discos und Clubs mußten sie nichtmal anstehen.
Ich kann verstehen, das es euch nach einem angenehmen, erotischem Ambiente gelüstet, aber vielleicht nutzt Ihr das ganze ein wenig zur Selbstverwirklichung - anstatt doch nur wieder hinter verschlossenen Türen zu spielen ?
Mein Tip.
Hotel Villa Magnolia in Rödermark.
Super gemütlich....tolles, beinahe Schlossähnliches Ambiente....Zimmer mit antiken Möbeln, Balkon und Schmiedeeisernen Himmelbetten.
Dort Nachmittags einchecken.
Samsatgs Abends dann ins Nahe offenbach in die grande Opera.
Sehen, spielen, ficken, wohlfühlen und die Stimmung atmen...danach zurück....vielleicht ja noch mit weiteren Anhang...ins Hotel...und dann ab ins Himmelbett und das vollendet, was im Club begann.
Frühstücksbuffet ist auch SPITZE.
So - Tip genug ?
Aber hey....nicht weitersagen.