Abend der O
Der Herr Stefan und seine Sklavin und O Mia ( gemeinsam auch unter Paar_de_roissy ) hier zu finden Sind ein Paar mit Still und Niveau das in 24/7 lebt die Geschichte der O sehr faszinierend findet und auch danach lebt.
Wir veranstalten am 16.04 einen stillechten Abend der O in unseren Privaträumen und suchen für diesen Abend
Gleichgesinnte Paare (Er Dom Sie Dev ) sowie einzelne /Sklavinen / und O´s
die so einen stillvollen Abend mit andren erleben möchten
Der Abend wird sehr stillvoll mit Niveau ablaufen und die anwesenden Damen werden den Herren in jeder Form dienen wobei Tabus natürlich geachtet werden
Die Damen stehen grundsätzlich immer unter dem Schutz ihres Herrn und einzelne Damen unter dem Schutz des Gastgebers.
Das ganze soll nicht in einer wilden Gangbang party oder einem Rudelbums ausarten sondern ein Abend werden ganz im Still der Geschichte der O mit allem was dazu gehört Vorführung, Sklavinnentausch S/M das Spiel mit der Macht und der Unterwerfung und D/S pur
Ein Blick in Unser Paar Profil oder unsere Einzelprofile reicht um zu wissen was wir meinen
Wir legen Wert auf gute Umgangsformen gepflegte Sprache und dem wissen was so ein Abend der O bedeutet. Oder was die Geschichte der O ist
Warum immer das Normale wenn es doch auch andere schöne Sachen gibt die man erleben kann
Jetzt freue ich mich auf eure Zuschriften
Mt HERRschaftlichen grüßen
Herr Stefan