TS Sklavin/Zofe
Zu aller erst ich suche.... eine (BDSM-) Beziehung zu einer Frau oder Paar oder Mann als Ihre Sklavin....Alter+Aussehen ist zweitrangig...heißt das jetzt ich such wahllos?
NEIN!
Ich weiß nur das es eher auf die gegenseitige Chemie ankommt, auf das was im Kopf vorgeht... BDSM findet zu 90% auch im Kopf statt. Wie auch das "Zusammen" in einer BDSM Beziehung. Ich habe wie gesagt schon in einer sehr intensiven 24/7 für 15 Monate gelebt und die Sehnsucht ist groß sowas wieder zu finden..
Aber wie geht man da vor? Wenn man so rumliest... Schlank, gutaussehende, devot und hirntot ist am meisten gefragt.... Verdammt...
Ich bin devot mit gewissen größeren Anteil Lustschmerzpotential.
Biedere ich mich jetzt mit langer Liste meiner Erfahrungen (REAL) an? Oder Lass ich das damit ich nicht als Wunschzettel-sub rüberkomme?
Neuling hat Angst vor der Erfahrung.... (was nicht realisiert wird ist, das man mit jedem neuen Partner/in NEU anfängt soferns kein Schema-F-BDSM sein soll...aber das such ich ja nicht)
Transsexuelle... Ja, sollte ich erwähnen.... soll ich das in detail in der Anzeige schon schildern? Nääää... kommst sonst wie Schlaubi-Schlumpf rüber und wer was wissen will wird schon fragen....oder? Wanderst Du nicht in eine Schublade?!?!?!
Hobbies? Hab ich ... Ja, gemeinsamkeiten ...sollte man haben....
Ach... deliberation über deliberation!
Sina, 39, transsexuelle Submissive aus der Nähe von München sucht wieder REAL Meister/Herrin.
Schreib mir Doch und wir lernen uns kennen