Ich dachte gerade...
hier ist ja überhaupt nichts los!
Und das in einem Ballungsgebiet...
Aber wenn jeder so denkt - und keiner was macht -, dann kann dabei ja auch nichts heraus kommen.
Also, ich bin ziemlich frisch in die Kölner Gegend gezogen und tausche hin und wieder sehr gerne mal meine Sub Sabina (siehe Bilder).
Wir haben eine Locations mit integriertem SM Studio, wo sich nette Dinge realisieren lassen. Das will ich schon einmal als positiv bewerten, weil ich geschäftlich (nicht nur bezogen auf das Studio/Location) ortsgebunden bin.
Der Tausch könnte für eine Session, für einen Tag oder natürlich auch über Nacht stattfinden. Sessions könnten (aber müssen nicht) bei uns stattfinden. Bei einem Tag oder über eine Nacht natürlich mit überbrückbarer Entfernung.
Sabina hat Auto und Navi und wird den Weg schon finden...
Sie ist 27 J. jung, bisexuell, pflegeleicht, naturdevot - aber hin und wieder auch mal renitent und leicht aufsässig. Wenn sie hinten welche mit dem Rohrstock drauf bekommt, läuft sie aber wieder richtig in der Spur. Sie braucht dann also eine starke richtungsweisende Hand.
Ihre Vorführ- und Benutzungsfantasien sind extrem hoch ausgeprägt. Ich habe in ihr quasi mein Gegenpol gefunden. Leider ist sie nur bedingt maso, was aber tagesformabhängig ist. Aber wenn man sie mal mit einem Orgasmus belohnt, dann mag sie dabei starke Brustwarzentortur oder Atemreduktion (letzteres dann bitte auch nur von sehr erfahrenen Herren). Obwohl sie ansonsten also eher bedingt maso ist, klappt es damit am besten, oder ist oftmals die Voraussetzung dafür, dass es überhaupt klappt.
Was sich für einen Stino jetzt wohl eher komisch anhören mag (und für Schicki-Micki-BDSM-ler) - aber ihre BDSM-bedingte Neigung ist absolut echt (und keine Modeerscheinung).
Zu mir: Ich bin 47 J. alt und seit mein 18. Lebensjahr der BDSM-Szene zugehörig und habe in dieser Zeit ca. 8 Jahre in verschiedenen Studios prof. gearbeitet. Vielleicht sollte ich noch Anfügen, dass ich diese immer mehr aufkommenden "Mode-BDSM-ler" nicht mag. Leider trifft man diese in Scharen auf irgendwelche Partys. Also gehe ich heute kaum noch zu diesen und veranstalte selbst welche wie Public Disgrace Partys.
Alles andere per PN.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sich hier tatsächlich jemand findet!
*