Formen der Züchtigung - Spanking
Eine Form der körperlichen Züchtigung ist das "Spanking", im Hochdeutschen "Versohlen" genannt.Ich möchte mich hier gern mit Liebhabern dieser Form der Körperstrafe bzw. dieser Erziehungsform austauschen.
Wenn ihr möchtet klinkt euch gerne in die Diskussion ein und scheut euch nicht, eure Beiträge auch mit Fotos zu untermalen.
Zum Thema.
Ich liebe es, Ärsche zu versohlen. Sei es mit der flachen Hand, dem Paddle, der Tawse, dem Rohrstock, Flogger und Peitschen oder anderen Werkzeugen wie z.B. Kochlöffeln oder Fliegenklatschen.
So verwende ich diese Methode gern als Einstig in eine Session, um die Endorphinausschüttung anzuregen bzw. die Sklavin aufzuwärmen.
Wie wir wissen, entstehen die Endorphine nun nicht gleich in den ersten Minuten, sondern es brauch einige Zeit, die man mit großflächigen Schlagwerkzeugen bzw. behutsamem Vorgehen einleiten sollte.
Mag ich aber nicht.
Ich mag die Striemen, die sich, nach meiner Erfahrung, bei einem angewärmten und gut durchbluteten Arsch, nicht so schön abzeichnen. Zudem widerstrebt es - ab und an - meiner sadistischen Ader, mit zu großer Vorsicht und Sorgfalt vorzugehen. Mir liegt die schwere Züchtigung mit Fesselung mehr als leichte Streichel-Klapse.
Wie seht ihr das, liebe Spankingfreunde?
Um keinen falschen Eindruck zu erwecken. Grundsätzlich muss Einvernehmlichkeit vorherrschen und der Spankee muss über die Absichten informiert sein. Beherrschung ist das Maß der Dinge.
Beste Grüße
Sir Aurys