Ich glaub die meisten Sadisten aalen sich im Antlitz dieses Wortes. Ihnen gefällt einfach der vermeindlich ganz üble Dom zu sein.
Man liest so viel angeblich sadistisches, doch das ist es nicht. Was ist daran sadistisch an unlösbaren Aufgaben, oder unbequemen Situationen ? Hallo, das turned eure Subs doch an.
Sadistisch ist über die Grenze zu gehen, wirklich das zu tun was sie nicht will. Es gibt Grenzen, aber halt nicht ihre in dem Moment.
Wenn ich Sub wirklich fertig machen wollte, dann hab ich ihr angeordnet mich auszupeitschen wärend ich unter ihr lag und ihr Liebes und Unterwerfungsschwüre zuflehte. Natürlich hat sie gesagt das macht sie nicht und weil meine Subi nicht dumm war, dachte sie Schlimmeres gibts nicht da kann ich ja widersprechen. Ich stand auf und sagte, ich gebe Dir 60 Sekunden...in dieser Zeit muss der erste Schlag erfolgen sonst geh ich durch diese Türe und wir sehen uns nie wieder. Was man androht muss man auch durchziehen können. Das sieht Sub in euren Augen und schon fängt sie an...sehr leicht...nicht mal ne Spur einer Röte. "Süsse, ich wiederhole mich sehr ungern, zieh jetzt durch 20 Schläge und mit jeder Verfehlung werdens 10 Schläge mehr."
Meine Schmerzen sind echt furchtbar in dem Moment...ich verteh euch Subbies nicht denke ich, aber ich halte durch, weil ich sehe das ihre Schmerzen noch grösser sind...hehe fiesgriens. Natürlich höre ich nach 5 Schlägen auf, weil sie am Ende ist und man sie ja nur kurz über die Grenze heben will und danach kommt dann das Subbi Verwöhnpacket ultra
.
Den edelsten Sadismus find ich allerdings den, der für Sabi die Grenzen einfach verschwinden lässt...die Illusion der Grenzüberschreitung. Subbi wird in der Wanne fixiert, mit schwerer Kette. Sie liebt das unterwasser getunkt werden. Ich lass Wasser ein, seh wie sie versteckt grinst weil es gar nicht so kalt ist wie sie dachte. Sie denkt ich mach einen Fehler. Wärend das Wasser läuft setz ich mich auf einen Stuhl so vor sieh, dass sie sich etwas anstrengen muss um nach mir zu sehen, mach meine Kopfhörer rein grinse und wippe zur Musik. Wasser geht immer höher, Sub guckt immer öfter, und hofft dass es bald losgeht. Irgendwann dreht sich Sub um hört die richtig laute Musik und sieht wie ich eingeschlafen bin. So der Rest macht die Zeit und das Wasser...eine herrliche Panik, ein gheschrei ein gezetere...es geht vermeindlich um Leben und Tod, doch ich tue ja nur so und pass ganz genau auf. Dir richtige Todesangst darf nur einen winzigen Moment bestehn bleiben, dann brech ich ab und es folgt wieder die Widergutmachung. Manchmal wollen se dann auch nur stundenlang kuscheln oder im Arm gehalten werden und beschützt werden.
Wichtig ist, dass der Gegenschwung sofort und in deutlich höherer Dosierung folgt, sonst spielt man bald allein als Sadist.
Das normale Dom sein, welches eigentlich nur für Subies Freude da ist macht mir aber genauso Spass. Nur auf Wunsch zeig ich jeder Sub gern wieviel noch nach ihren Grenzen kommt
Das geht aber nur wenn man seine Sub ganz genau kennt, denn das kann echte seelische Schäden hervorrufen.
Freiwillige anwesend
??