ich muß lachen wenn ich sowas lese....
Kurz zu mir, ich bin Freizeittänzer seid ich ca. 20 bin, kam so mit normalen Frau immer gut in Kontakt, ohne irgendwie der Aufreiser zu sein....Nein, es ging mir beim Tanzengehen schlicht um den Spaß am Tanzen, netten Gesprächen, zumindest in den meisten Fällen. NUR, bin ich heute mal unterwegs, egal ob Tanzen, am See beim Baden, in der Arbeit, unter Menschen, ich merke trotz meiner ersten grauen Haare in keiner Weise daß ich "Menschen weniger im Allgemeinen anspreche als ich jung war". Sie sich nett mit mir unterhalten wollen. Gut ich werde mit meinen gt. 50 Jahren sicher wissen daß eine zwanigjährige nicht jemand ist, die zu mir passt, aber darum geht es nicht, heutige 40-gt. 50, 60 jährige können sportlich, oder von Ihrer Ausstrahlung junge in den Schatten stellen, da bin ich mir ganz sicher.
Als sklave bin ich eh nicht durch viele Hände gegangen, einfach weil ich mir auch meine Gegenüber immer auch mit auswählte, nie der sklave war, den jede haben konnte...Selbst "natürlich" auch nicht für jede Dom der Richtige bin, doch eher junge, gaben mir eher nie so schöne Momente als sklave, wie etwas reifere Frauen dies letztendlich
taten...Bitte, dies ist meine Erfahrung mit jungen Menschen, die ich für mich machte.
Wäre ich früher selbst nicht noch unreif gewesen, ich hätte heute vielleicht meine damalige DSbeziehung zu viel mehr genutzt, aber als junger Mensch schätzt man vieles auch noch nicht in dem Maße wie es eigendlich sein sollte.
Allen einen schönen Sonntag, LG, cbtsub.