Auf Wunsch meines Herrn
Mein Herr möchte mich einem - mir nicht persönlich bekannten - dominanten Herrn vorführen und hat mir die Aufgabe aufgetragen mich hierfür anzubieten. Ich muss ihm innerhalb 14 Tagen 5 dominante Männer benennen, die ich sympathisch finde. Er sucht aus dem Kreise der Kandidaten dann einen Dom aus, dem er mich dann vorführen und zur Benutzung freigeben wird - mehr dazu erfahrt ihr dann – nachdem ich Ihm die 5 Herren benannt habe - im direkten Kontakt mit ihm.
Es würde mir helfen, wenn Ihr mir etwas von Eurer Vorstellung, Neigung, Erfahrungen und Wünschen schreibt, damit ich einen ersten Eindruck bekomme – mir ein Bild von Euch machen kann.
Diese Aufgabe ist für mich nicht einfach, daher bitte ich um Eure Geduld mit mir!
Mir ist das Thema Vorführung nicht fremd, da wir schon lange in einer dom/dev Beziehung (Ehe) leben und ich dieses Erlebnis schon im privaten Rahmen und auf schön inszenierten O Events erleben durfte.
Daher suche ich erfahrene dominante Herren, die vom Alter zu mir passen, mit Stil und Niveau! Diskretion und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich. Es sollte auch von der Größe passen.
Es ist mir erlaubt per Mail oder Chat mit Euch in Kontakt zu treten, damit ich Eure Fragen beantworten kann und wir uns ein wenig näher kennen lernen können.