ARTgerecht - das BDSM Event für Submissive
Diese Partys richtet sich an alle herrenlosen Sklaven, Sklavinnen und Zofen, die bereit sind, für die Dauer der Veranstaltung von Lady Ornella als Eigentum betrachtet zu werden.Es können aber auch diejenigen teilnehmen, die sich in einer festen Herrschaft befinden und von dieser zu uns geschickt werden, um im Rahmen ihrer Ausbildung neue Erfahrungen zu sammeln.
Sie verfügen in dieser Zeitspanne zwar über keinerlei Rechte, haben aber ein Vetorecht auf bestehende Tabus.
Von der Idee zu einer neuen Veranstaltungsreihe:
Wir veranstalten in unserem Braunschweiger Studio in regelmäßigen Abständen zumeist Partys, auf denen dominante Herren ihre weiblichen Subs oder Sklavinen vorführen.
Immer wieder hörten wir von einigen teilnehmenden Herren die Aussage: "Wenn ihr diese oder ähnliche Partys wieder veranstaltet, dann aber bitte keine devoten Männer."
Für meine Frau und mich ist es sehr überraschend, wie viele dominante Männer sich von devoten gestört fühlen. So richtig nachempfinden können wir das nicht. Vielleicht liegt es aber mit daran, dass ich selbst keinerlei Berührungsängste gegenüber devoten Männern habe, zumal ich gemeinsam mit meiner Frau ein professionales SM Studio betreibe.
Kurzum: Dieser ganze Umstand brachte uns auf die Idee, zukünftig auch Partys für devote Männer zu planen.
Und damit es ein bisschen gemischter zugeht, können daran auch devote Frauen oder Paare teilnehmen.