Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dies & Das
Slipless – Gruppen-Forum
Slipless
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder Vorstellungen
Events & Veranstaltungen
Regionale Treffen / Datings usw
Dies & Das
Archiv
Fotos
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2021
Hauptalbum 2020
Hauptalbum 2019
Hauptalbum 2018
Album Nr.: 2
Album Nr. 3
Album Nr. 4
Album Nr. 5
Album Nr. 6
Album Nr. 7
Album Nr. 8
Album Nr. 9
Album Nr. 10
Album Nr. 11
Stammtischtreffen der Vergangenheit
Kostenlos anmelden
Slipless
Fetisch
–
2220 Mitglieder
Slipless
Fetisch
–
2220 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder Vorstellungen
Events & Veranstaltungen
Regionale Treffen / Datings usw
Dies & Das
Archiv
Fotos
Forum Suche
Dies & Das
Slipless Forum
Dies & Das
Lustiges, Glückwünsche oder einfach nur Geplauder
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Happy Birthday II
*********buch schrieb:
706
Hier geht es weiter mit Geburtstagsgrüßen.
*********buch schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
*happybirthday* unseren heutigen Geburtstagskindern *feuerwerk* @****er *hotlady* @****ax *hotlady* @****J_c *hotlady* @**8 *hotman* @********ir17…
Nur für Mitglieder
Sprüche und Weisheiten II
*********buch schrieb:
372
Ein schöner Spruch oder eine gute Lebensweisheit, können viele Situationen erhellen. Hier geht es weiter mit Teil II.
*********buch schrieb vor 18 Stunden
Nur für Mitglieder
“Am meisten erbarmt sich des Unglücklichen noch die Hoffnung.” Emanuel Wertheimer (1802 - 1874), belgischer Staatsmann
Nur für Mitglieder
Wann das letzte mal?
**dG schrieb:
103
Wann wart ihr das letzte mal Slipless unterwegs? Bei mir war es beim letzten Besuch im Swingerclub für den ganzen Abend. Und mal nur für 5min. war ich nur Bademantel bekleidet im Hotel an der Rezeption gewesen.
********vers schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Wie passend...
Nur für Mitglieder
Männer slipless?.. 🤔
********Pair schrieb:
23
Wir sind selbst Mitglieder dieser Gruppe, weil unsere SIE im Sommer sehr gerne slipless unter dem Kleid/Rock unterwegs ist. Aber: findet ihr das Thema bei den Männern nicht ein bisschen albern?!.
******_62 schrieb am 12. Juli
Nur für Mitglieder
ich liebe es ohne deswegen meist mit Schottenrock unterwegs
Entjungferung
Gast schrieb:
1
Hey da ich noch Jungfrau bin wollte ich mal in die Runde fragen ob es hier eine Frau gibt die Lust hätte mein erstes Mal zu sein?:)
Nur für Mitglieder
Erlebnisse, Kommentare, Slipless
**********ia960 schrieb:
9
Uns würde einmal interessieren welche Erlebnisse ihr Slupless schon hattet, oder auch Kommentare. Wir hatten am Sonntag ein Erlebnis in Ansbach. Ich und mein Mann waren in einem Eiscafe gesessen, ich natürlich frisch rasiert und Slipless.
*****004 schrieb am 30. Juli 2023
Nur für Mitglieder
okay... es ist schon ein bisschen lange her... wir sind aber auch schon sehr lange zusammen... ja, man höre und staune...
Nur für Mitglieder
Sprüche und Weisheiten
*********buch schrieb:
750
Ein schöner Spruch oder eine gute Lebensweisheit, können viele Situationen erhellen.
Forum schrieb am 28. Juni 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. *geschlossen* Hier geht es weiter: *guckstduhier* https://www.
Nur für Mitglieder
Slipless und Haustiere
******_65 schrieb:
18
Ich weiß nicht, ob hier schon einmal Thema war Ich wollte wissen, ob ihr Erfahrungen habt in Beziehung auf "Probleme" mit Katzen oder Hunden, wenn ihr zu Hause ohne Slip unterwegs seid Der Grund meiner Frage: Eine Freundin hat zu mir gesagt, sie…
*******und schrieb am 23. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Meine Hündin interessiert sich für fast jede Art von Geruch. Mit Hormonen angereichert aus irgendwelchen Löchern, umso interessanter.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*********buch schrieb:
750
Da sich die meisten Menschen über liebe Grüße und Wünsche zu ihren Ehrentagen freuen, eröffnen wir diesen Thread und jeder der mag, darf hier Glückwünsche für andere Gruppenmitglieder hinterlassen.
Forum schrieb am 13. März 2023
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorsätze fürs neue Jahr
*******oot schrieb:
12
Macht Ihr auch Vorsätze, die Euren Fetisch oder anderen speziellen Vorlieben betreffen? Ein Jahr ohne Slip wäre eine Möglichkeit, bei uns jedoch seit sehr langer Zeit ein Standard.
*******oot schrieb am 4. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Ich wollte Euch noch kurz von dem Vorsatz für 2023 berichten.
Nur für Mitglieder
IMMER slipless
*******est schrieb:
37
Slipless ist für mich eine Lebenseinstellung. Gibt's außer mir noch mehr Menschen, die wirklich IMMER slipless unterwegs sind? Für mich gibt es nur eine Ausnahme und zwar, wenn ich zum Arzt muss. Da möchte ich mich nicht erklären. Gerne mit Foto.
**********ger11 schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Schau mal, so wie immer
Nur für Mitglieder
Slipless - Das erste Mal oder wie der Slip lästig wurde
*******oot schrieb:
4
Wie hat es bei Euch angefangen? Warum habt Ihr es ausprobiert und wie war das erste Mal? Wer hat Euch dazu hingeführt? Neugier? Überredung? Zwang? Bei meiner Freundin war es ganz normal, sie trug noch nie einen Slip.
*********ar57 schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe mich erst mit 30 Jahren von meinen Slips getrennt.
Nur für Mitglieder
Wer fährt das Velo ohne Unterhose?
*****TZE schrieb:
27
Hat jemand schon Erfahrungen und vielleicht auch Fotos?
*******oot schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Wir machen das auch, ich finde es etwas merkwürdig, wenn jemand unter einer Radlerhose etwas anzieht. Ich würde das als unbequem bezeichnen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 15. September 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Sommer Slipless?
**********gen69 schrieb:
37
Wer geht im Sommer ohne Slip oder Boxershort aus?
*******Gisi schrieb am 2. Juni 2022
Nur für Mitglieder
... Wobei als Frau mit kurzem Rock das Feeling einfach unbeschreiblich geil ist. Dem kann ich mich nur anschließen.
Neues Teammitglied
Gast schrieb:
4
Ihr lieben Slipless Freunde, ich freue mich euch heute ein Neues Teammitglied vorstellen zu dürfen. Ab sofort wird mich bei der Moderation unserer Gruppe unterstützen. Herzlich Willkommen im Team!
*****r04 schrieb am 6. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg *wink*
Nur für Mitglieder
off topic: neugierig wie oft andere JOY-PAARE Sex haben?
*********TIGER schrieb:
4
Wie-was-wo? Yep, wir wissen das ganz genau, nach Alter, Swing-Level, Dauer der Beziehung usw... Und auch wie oft sie Swinger Abenteuer haben...
*******ing schrieb am 27. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wir würden auch sehr gerne daran teilnehmen.
Nur für Mitglieder
Drink, Blowjob or Club
**********gen69 schrieb:
32
Servus, ich habe mir was ausgedacht...Was würdet ihr mit dem Vorpostern machen? Clubdate Vorschlag erwähnen
******r54 schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
1 + 2 + 3
Erst Slip, dann slipless?
*****ojo schrieb:
23
Seid ihr schon mal mit einem Slip auf ein Date, Treffen oder einfach zum Essen mit eurem Liebsten gegangen und habt ihm dann den Slip während dem Date/Treffen/Ausgehen übergeben?
*******i123 schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Guten Abend meine Lieben. Ich löse mein Versprechen ein und schildere eine weitere (die 3.) wahre Begebenheit.
Nur für Mitglieder
Wir wünschen allen Gruppenmitgliedern
******nrw schrieb:
11
Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2 0 1 9! Kommt gut rein, bleibt Gesund und beteiligt Euch an unserer Gruppe. Eure Mods
*********1965 schrieb am 4. Januar 2019
euch allen hier ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr, liebe Grüße Michaela
Date or Next "2"
Gast schrieb:
450
Wir kennen ja alle dieses Spiel. Also, was sagt der nächste zu uns? Date or Next
Forum schrieb am 30. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Lustiges, Witziges, lachen ist gesund III
Gast schrieb:
66
Weiter mit Euren Witzen
**********ar609 schrieb am 31. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Fährt Blondine mit einem Auto durch die Wüste da fällt sie in den Nil, und es kommen 5 Krokodile darauf schreit Blondine: "Das ist ja geil es…
Schlemmen und genießen
Gast schrieb:
449
Warum immer zu einem Thema etwas sagen. Man hat doch auch so vieles anderes was auf der Zunge liegt. Hier könnt Ihr reden wie Euch der Schnabel gewachsen ist. Ihr könnt über den Frust oder die Freuden des Alltags reden.
Forum schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Nicht Slipless aber wohl mit Klitorus Vibrator/Stimulator
****ita schrieb:
6
Ohne weiteres ist Slipless heiss aber wann doch mit Slipp suchen wir ein Klitoris Stimulator/Vibrator der auch über Fernbedienung lauft (bluetooth oder sonnst wireless. Also nicht um ein zu bringen aber nur um ins Hösschen zu legen.
*******l966 schrieb am 19. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Geil der Anblick
Lustiges/witzges/lachen ist gesund II
Gast schrieb:
444
Dann wollen wir den Thread von unseren GL`s " jagstpaerchen " wieder aufleben lassen. jagspärchen schieb damals Satire wir haben uns gedacht! wir stellen mal eine seite für satire, witze und sonstige lustigen begebenheiten ins forum!
Forum schrieb am 26. Oktober 2016
Haustiere
Gast schrieb:
72
Zeigt mal Eure treuen Mitbewohner.
Gast schrieb am 15. Oktober 2016
Hier eines unser Haustiere: *happy*
Nur für Mitglieder
Date or Next
*********lder schrieb:
450
Uns ist aufgefallen, dass das wohl bekannteste Spiel des Joyclubs hier noch fehlt. Deswegen wollen wir einfach mal den Stein ins Rollen bringen!
Forum schrieb am 14. Mai 2016
Nur für Mitglieder
haarentfernung
*********chen schrieb:
91
Die mehrzahl der leute ist der meinung haare gehören nur auf den kopf so sehen wir das auch wie ist das bei euch seid ihr die verfechter der totalen körperrasur habt ihr euch für eine teilrasur entschieden oder findet ihr haare an gewissen…
****m79 schrieb am 20. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Dann gibt es ja auch keine Körperbehaarung und Zehen mehr.
Nur für Mitglieder
8. Geburtstag
****ra schrieb:
32
Na wir freuen uns dabei sein zu dürfen und wünschen noch viele Jahre tolle Beiträge in Wort und Bild und Herzlichen Glückwunsch. LG. Frank und Petra
**********b_810 schrieb am 30. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
herzlichen glueckwunsch
G e d i c h t e
Gast schrieb:
55
Hier könnt Ihr mal Eure lyrische Ader spielen lassen und G e d i c h t e verfassen. Bitte nur Eigene, nicht etwa " Ramses der Ägypterkönig ". Einen Gruß an das Schätzchen, oder gar eine Auffor- derung an Freunde, damit sie angreifen.
Gast schrieb am 11. Juni 2015
doch ich denk dran, das Wandern ist des Müllers Lust. Also wandere ich über Berg und Tal, erfreu mich an der Natur allemal.
Slipless - Gruppen - Chat
Gast schrieb:
4
Gestern waren wir, Hannelore und Hänschen im Slipless - Gruppen - Chat. Es waren wirklich 2 tolle Stunden und für die Gruppe brachte es gleich wieder 5 neue Mitglieder.
Gast schrieb am 22. November 2014
Guten Morgen Wir sind slipless im Gruppenchat Hannelore und Hänschen