Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind eine Gruppe!!

EBEN!
Das ist der Grund, weswegen ich meine ein privater und ein öffentlicher Thread reichen vorläufig.

Die Pinwand ist für Mitteilungen gedacht, achtet bitte darauf, wenn ihr etwas zu sagen habt. Alles andere in den beiden Threads. Privates, auch die nicht-öffentlichen Fotos gehören in den Thread "Das Moderatorenteam..."

Danke für Euer Verständnis, aber wir wollen unsere Gruppe doch übersichtlich halten.
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Danke
Uschi, es war nett bei dir und inzwischen bin ich wieder Single - nachdem wir stundenlang auf den Jörsch warten mußten, bis der mal wach wurde und uns Frühstück gemacht hat (auch da ist er steigerungsfähig gewesen *zwinker*) - sind die Kellerkinder wieder abgerauscht.

Euch allen noch einen schönen 4. Advent

wünscht
KvdK
hi karin
in gedanken bin ich bei dir, lach

gr

wo
****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, hätt ja beinahe vergessen...aber nur beinahe......

*danke* @***hi, es war wieder mal ein schöner geselliger Abend auch wenn der Weihnachtsstress sich doch bei einigen bemerkbar machte....
du meinst
weil ein paar von den frauen ein wenig in den seilen hingen? oder eher auf der couch und fast eingeschlafen sind? das lag doch wohl am klühwein. hej, das waren 8 liter. 1 liter für jeden nicht-autofahrer. trink mal auf dem weihnachtsmarkt 5 becher davon.
Dat Öli sich auch mal janz dolle bedanken mag für den schönen Abend..

DANKE USCHI *bussi*

DANKE TOM *bussi*

So und jetzt ist Kuscheln mit meiner lieblings Süssen angesagt *freu*
****iko Mann
11.369 Beiträge
isch habsch nur schwei Bescher etrungen
nee, is klar, ne. gudi?
vielleicht hast du dir zwei becher geholt, aber du hast ja auch gebracht gekrochen...
ich nur einen..
denn wer fahren muss.. muss vorsichtig sein mit dem zeug.

aber @***hi... er hat suuuper legger geschmeckt! und es war eine schöne, gemütliche runde mit euch...

@**m, danke das du meine frau so schön massiert hast.. die ist jetzt viel "biegsamer".. äh.. anschmiegsamer... naja.. ejal... *g*

lg jörg
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ja, ja
"anschmiegsamer" nach dem Rührei kein Wunder *floet* und der Jörsch hat auch die Spülamschine eingeräumt, der iss ja sowas von ...
*meinheld*
@alle mädels
keine bange

isch hab die liege auf der SLKP mit dabei.

dann gibt es auch noch ausgiebigere erotische aromaölmassagen (kleine spende in den hut käm gut)
........................!!!weitersagen!!!...........................

natürlich gibt es auch massagen für die herren
........................!!!auch weitersagen!!!................

@***hi
massage bitte mit in werbekampagne einbinden???
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
boah ey
das hört sich ja ausgesprochen gut und einfach unwiderstehlich an, Tom *genau*
@tom
na.. das klingt doch gut.. da freuen sich nicht nur die damen, denn die herren bekommen anschließend "damen" die rüschtüsch zufrieden sind *zwinker*

aber davon abgesehen.. isch hann och rücken! *g*

lg jörg
Da bin ich dabei

Die ERSTE anmeldung hast du damit jetzt. ERSTE bin .............*lol*

Dat lass ich mich gerne was kosten .......
kein problem
@**m. schreib ich im info brief mit rein. aber nicht obulus in hut, das könnte schief gehen. wir schreiben nochmal clubmail deswegen.
*******len Paar
5.778 Beiträge
das geht doch nicht schief uschilein, da sind wir noch nüchtern! hähähähä

anmeld ---> als Zweite! Und bitte vor dem Jöööschsch!!! Bei ihm gibbet zu viel zu kneten, das dauert mir zu lange! *undwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
DieStille
du mußt das ja wissen mit der Masse, deswegen haste so viel Sekt geschleckt *zwinker*
booooooahh...
@******lle... wenn du nicht meine "lieblingsossitusse" wärst.. ja dann.. oh .. gnade dir der typ da oben!!! *gr3*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn dieser Andrang so weiter geht Tom, dann musse dich aber bis um zwölf beeilen....hihi
na ma sehen
vieleischt mach isch denn ma ein paar überstunden, aber nur bei erotischen massagen der damen *schleck*
****iko Mann
11.369 Beiträge
sicher dat, überstunden laufen ab Mitternacht...*lol*
Überstunden ...............hmmm na gut aber es mus sich Lohnen......*ggg*
überstunden
lohnt sisch imme
.................so oder so

.............. *fiesgrins*
Aber bevorzuge die Sanfte Methode habs net so gerne hart, lol wie sich das anhört *haumichwech*
ich
kann es auch mal was härter vertragen *rotwerd*

dann merkt man wenigstens, daß was gemacht wurde *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.