Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind eine Gruppe!!

jeder
krischt das was er verdient.............äh braucht, braucht natürlich
Muss ich da Slipless sein bei der Massage............ wenn ja aber dann bitte in einem Geschlossenem Raum.

schäm
ach öli
du schämst dich doch auch so *lol*

guckst du hier:
klar
wir sind doch keine klösterliche gemeinschaft. wenn schon, denn schon. slipless biste doch sowieso an dem abend. sollte nicht was dazwischen kommen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
musse nich aber da des eine Sliplesspartie ist ist es von Vorteil und für die Foto´s die ich als Hofberichterstatter machen werde sind die dann ne gute Vorlage....*lol*

von einigen bekomm ich ne Huteinlage damit ich Foto´s mache

und von den anderen damit ich KEINE mache *haumichwech*
na isch denke
wenn isch da etwas intensiver, erotisch massieren soll, ist ein separé schon angesagt.
müssen wir mal sehen was der veranstalter so sagt, ob wir uns dann zeitweise nach oben verziehen können oder so.
etwas ruhiger sollte das denn schon sein!!!
Ja jenau der meinung bin ich auch ..........

von einigen bekomm ich ne Huteinlage damit ich Foto´s mache

Pffff hast jenuch Fooodddoooos .
Separee
Dat mit dem Separee kriegen wir schon hin.

Verfrachte die Massageliege doch einfach in die Hundehütte, da traut sich doch eh' keiner rein.

*rotwerd*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ui ui ui

Dann jibbet aber ärscher mit dat Bealein..........und Ralfiiiiiii...und allen anderen....und mit min Fru......und mit misch.........
Ein Dank an euch lieben Slippless-Leute
nur heute *nono* zu kalt, um ohne in die Kirche zu gehen.

Die Love`s wünschen allen usern hier einen be-sinnlichen Heiligabend und ein liebe-volles Fest.
*******len Paar
5.778 Beiträge
Stimmt!
Den Ärger gibbet dann!
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir machen dann ne Hundehüttenbesetzung....
*******len Paar
5.778 Beiträge
genau!
Und ich muss jetzt die Küche besetzen!
*undwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
et KvdK
geht zu Fuß in die Kirche (2,5 mk !) aber ausnahmsweise mit Schlübber
doch hinterher fliegt der direkt wieder in die Ecke, denn der Kamin zu Hause ist geheit!

Allen schöne Feiertage !
Kirche?
Wat is datt denn? pscht
*******len Paar
5.778 Beiträge
ich
meinte die Küche hüstel

Geht man heute in die Kirche? kicher

ach, isch Heide isch ....

*undwech*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da
hast du vollkommen Recht Uschi, ich und Kirche, wo ich doch mit 18. ausgetreten bin *grins*

Aber manchmal zieht es mich doch dorthin, um einen kleinen Dank dafür abzustatten, daß ich wieder vollkommen gesund bin und der Krebs der Vergangenheit angehört
hmmm
da hat die kirche nichts mit zu tun, sondern eher die/der, dem sie gewidmet ist. und die/der - falls es sie/ihn gibt - legt bestimmt keinen wert darauf, dass du dir beim fußmarsch die blase verkühlst. schließ die augen und denke und danke. das wird sie/er zu schätzen wissen.

machen wir einen glaubensthread auf. ohne die ossi-heidin *engel2*
Kirche näää geh ich auch nicht, obwohl ich jedes Jahr mit den Kids in die Mette gegangen bin , aber die haben da keine lust mehr drauf, und zeit habe ich heute auch nicht .....weil haben wir Gäste heute , sind fleissig in der Küche am Vorbereiten.

LG DatÖli
und
wenn es einen gott gibt..........

ist sie weiblich!!!!

männer machen so einen scheiss nicht der gerade überall auf der welt passiert........

...........................wenn es gott gibt!!!!!!
wenn es einen gott gibt..........

ist sie weiblich!!!!

männer machen so einen scheiss nicht der gerade überall auf der welt passiert........

...........................wenn es gott gibt!!!!!!

Hmmm bist Du sicher............nicht Umsonst jibbet den Spruch...

Als Gott den Mann erschuf , war es von IHR nur ein Versuch *ggg*
den scheiß
machen die männer, nicht die frauen. und bei deren herstellung hat sie doch nur geübt. leider konnte sie das ergebnis nicht mehr rückgängig machen.
siehste
muss doch stimmen.
Wir wünschen euch allen Schlübberlosen ein wunderschönes Weihnachtsfest! Mögen eure geheimsten Wünsche *arsch* *hotlady* *hotman* in Erfüllung gehen!

Ganz liebe Grüße *kuss*
Zanthia und Moonchild
merry chrismas....
.. wünschen wir allen sliplessverbundenen und liebgewonnen menschen die wir hier in diesem wirklich total durchgeknallten forum gefunden haben!

schöne feiertage/fress-und-sauftage und alles was dazugehört und bis zum "neuen-jahr"... lesen wir uns sicher nochmal *g*

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von susi & jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.