musse nich aber da des eine Sliplesspartie ist ist es von Vorteil und für die Foto´s die ich als Hofberichterstatter machen werde sind die dann ne gute Vorlage....
von einigen bekomm ich ne Huteinlage damit ich Foto´s mache
wenn isch da etwas intensiver, erotisch massieren soll, ist ein separé schon angesagt.
müssen wir mal sehen was der veranstalter so sagt, ob wir uns dann zeitweise nach oben verziehen können oder so.
etwas ruhiger sollte das denn schon sein!!!
geht zu Fuß in die Kirche (2,5 mk !) aber ausnahmsweise mit Schlübber
doch hinterher fliegt der direkt wieder in die Ecke, denn der Kamin zu Hause ist geheit!
hast du vollkommen Recht Uschi, ich und Kirche, wo ich doch mit 18. ausgetreten bin
Aber manchmal zieht es mich doch dorthin, um einen kleinen Dank dafür abzustatten, daß ich wieder vollkommen gesund bin und der Krebs der Vergangenheit angehört
da hat die kirche nichts mit zu tun, sondern eher die/der, dem sie gewidmet ist. und die/der - falls es sie/ihn gibt - legt bestimmt keinen wert darauf, dass du dir beim fußmarsch die blase verkühlst. schließ die augen und denke und danke. das wird sie/er zu schätzen wissen.
machen wir einen glaubensthread auf. ohne die ossi-heidin
Kirche näää geh ich auch nicht, obwohl ich jedes Jahr mit den Kids in die Mette gegangen bin , aber die haben da keine lust mehr drauf, und zeit habe ich heute auch nicht .....weil haben wir Gäste heute , sind fleissig in der Küche am Vorbereiten.