ich glaub ich hab im anderen Thread schon beschrieben was ich so getrieben habe
ich kann nur sagen, hoffentlich find ich mein Auto nachher wieder, sonst muß mich der Köwi holen und wir suchen zusammen, weil der hat mal in der Gegend gewohnt...
Ich kann mich dem lieben Winni nur anschliessen..........Brav waren wir , ein weing beschwipst und um eins habe ich schlapp gemacht da ging es ab inne Bett....
Und jetzt alles schön sauber machen und ab zu meiner Omi
reich beschenkt, viel gegessen, genug aber nicht zu viel getrunken und selbstverständlich lieb wie immer gewesen.
@**dK: nur weil du dich nicht erinnern kannst, heißt das nicht, dass du nichts schlimmes gemacht hast. obwohl, der sohnemann war dabei, der wird schon auf seine mama aufgepasst haben. was wäre das sonst für ein sohn.
@**l: macht euch nicht zu viel stress mit durch die familien wandern. geniesst die zeit.
macht euch nicht zu viel stress mit durch die familien wandern. geniesst die zeit.
Ne ne machen wir nicht, aber ich hab ne colle Oma da freu ich mich immer wenn ich sie sehe , sie is so Richtig frech.........und nimmt kein Blat vor den Mund, und in einem abwach besuchen wir gleichzeitig noch meine Tante die aus dem Kismet
nochmal gutgegangen, Winni, bist ja wirklich liepppp und schreibst nüx....
hm.. wenn ich mein Auto nicht finde, muß ich mit dem Köwi zusammen die ganzen Parkplätze in der Gegend abklappern und wenn der Schlüssel passt, dann isses meins
ne ne ne... watt machste wieder .... auto versemmeln... zuviel saufen..
musst dich aber frühzeitig melden, wenn du abgeholt werden willst, sonst habe ich genügend 1.weihnachtsfeiertagglühwein intuss.. dann iss nix mehr mit fahren!
muss mich der Alex fahren und mit mir am Brüser Berg suchen, hab ich mir gerade überlegt, Autoschlüssel habe ich inzwischen gefunden..... und ich weiß ja noch, wie mein Auto aussieht schwarz unter einer kleinen weißen Eisdecke
am hellichten tag, und das zu weihnachten? nee jörsch, was bist du tief gesunken. der umgang mit der zügellosen kvdk wird da doch nicht schuld sein? da brauchst du ihr keine vorwürfe machen. DU bist schon groß. die kvdk kann nichts machen. genau wie ich. kleines, schwaches weib
Na ja es is aber ja nicht so schlimm als so einige andere Threads weiss net ob ich sie hier nennen darf, da hast ja für jede frage ein neuen Thred das is echt nervig.
nenn ich das. solange es nichts wichtiges neues gibt, bleiben wir hier am besten bei einem halböffentlichen und einem privaten thread. das reicht vollkommen. finde ich.