Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind eine Gruppe!!

**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ich schließ
mich dem Jim-Bob Jörsch L.... nochmals an, weil ich nicht mehr weiß, wem ich wann was gewünscht habe
****iko Mann
11.369 Beiträge
Guten moogään....
Wünsche allen Slipples bekloppten einen schönen guten morgen.

Hoffe ihr ward alle brav und seit reich beschenkt worden???

Noch einen schönen ersten und einen noch schöneren zeiten Wheinachtstag wünscht die Gudi dem Winni sin Fru *diegroessten*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Morgen zusammen
ich glaub ich hab im anderen Thread schon beschrieben was ich so getrieben habe *zwinker*

ich kann nur sagen, hoffentlich find ich mein Auto nachher wieder, sonst muß mich der Köwi holen und wir suchen zusammen, weil der hat mal in der Gegend gewohnt...
Guten Morgen Zusammen............

Ich kann mich dem lieben Winni nur anschliessen..........Brav waren wir , ein weing beschwipst und um eins habe ich schlapp gemacht da ging es ab inne Bett....

Und jetzt alles schön sauber machen und ab zu meiner Omi *freu* *freu2*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
öhm...
nurmalsonebenbeibemerkt et KvdK war brav, jedenfalls kann ich mich an nix "Schlimmes" ???? erinnern *zwinker*
dann sach ich auch mal
*muede*

reich beschenkt, viel gegessen, genug aber nicht zu viel getrunken und selbstverständlich lieb wie immer gewesen.

@**dK: nur weil du dich nicht erinnern kannst, heißt das nicht, dass du nichts schlimmes gemacht hast. obwohl, der sohnemann war dabei, der wird schon auf seine mama aufgepasst haben. was wäre das sonst für ein sohn.

@**l: macht euch nicht zu viel stress mit durch die familien wandern. geniesst die zeit.
macht euch nicht zu viel stress mit durch die familien wandern. geniesst die zeit.

Ne ne machen wir nicht, aber ich hab ne colle Oma da freu ich mich immer wenn ich sie sehe , sie is so Richtig frech.........und nimmt kein Blat vor den Mund, und in einem abwach besuchen wir gleichzeitig noch meine Tante die aus dem Kismet *freu*

Macht euch allen einen Gemütlichen.
*muede* ihr Lieben.

Nee was war das schön gestern abend. Ein Kindheitstraum ging für mich in Erfüllung. Eine geile Carrera-Bahn.

Mein Schatz hat genau das richtige getroffen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir machen heute auch nen stressfreien familientag.....werden "nur" zu meinen Eltern fahren.....euch allen einen schönen 1. Weihnachtstag

lg

deWinni
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
jo...
wenn ich mein Auto finde, dann fahre ich zu den Köwis *freu* und werde bekocht *genau*

@ deWinni. Pass jetzt ganz genau auf, was du sagst bzw. schreibst *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
und was ist wenn du dein Auto heute nicht mehr findest? *ggg*

@ deWinni. Pass jetzt ganz genau auf, was du sagst bzw. schreibst

ich sach bzw schreib doch gar nüx *gg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
ups
nochmal gutgegangen, Winni, bist ja wirklich liepppp und schreibst nüx....

hm.. wenn ich mein Auto nicht finde, muß ich mit dem Köwi zusammen die ganzen Parkplätze in der Gegend abklappern *gg* und wenn der Schlüssel passt, dann isses meins *freu*
@kvdk
ne ne ne... watt machste wieder .... auto versemmeln... zuviel saufen.. *zwinker*

musst dich aber frühzeitig melden, wenn du abgeholt werden willst, sonst habe ich genügend 1.weihnachtsfeiertagglühwein intuss.. dann iss nix mehr mit fahren!

schönen feiertage an @**E *wink*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
zur Not
muss mich der Alex fahren und mit mir am Brüser Berg suchen, hab ich mir gerade überlegt, Autoschlüssel habe ich inzwischen gefunden..... und ich weiß ja noch, wie mein Auto aussieht *grins* schwarz unter einer kleinen weißen Eisdecke
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Jörschilein
singen haste vergessen, singen..................
saufen
am hellichten tag, und das zu weihnachten? nee jörsch, was bist du tief gesunken. der umgang mit der zügellosen kvdk wird da doch nicht schuld sein? da brauchst du ihr keine vorwürfe machen. DU bist schon groß. die kvdk kann nichts machen. genau wie ich. kleines, schwaches weib *floet*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
@ Uschi
wenigstens eine, die mich versteht *freu*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
da fällt mir gerade ein ...
ich hatte ja gar keine Zügel in der Hand, das war ein Lenkrad, deshalb bin ich wohl manchmal "zügellos"????
oh gott..
unsere "schlüpferlosen" damen wieder *ggg*

und tun dann auch noch so unschuldig.. ne ne ne...
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
hörens Jörsch
ich muss doch wenigstens den Schein wahren, damit meine Kids nicht direkt merken, in welche bi-kloppte Truppe ich da geraten bin *gg*
@all
So, bißchen spät, aber trotzdem:

Ho ho ho...
wir wünschen Euch:
kuchelig, warme, himmlisch ruhige,
wahnsinnig erholsame, kalorienbombige,
engelschöne und rentierstarke Weihnachten!

De Öcher
Hmmm zwei Tage schreibselpause hier ..............isser Tod der Thread?
jetzt nicht mehr
wenn einer anfängt geht es auch weiter, das kennen wir doch. aber man kommt doch sonst ganz durcheinander mit den ganzen threads.
Na ja es is aber ja nicht so schlimm als so einige andere Threads weiss net ob ich sie hier nennen darf, da hast ja für jede frage ein neuen Thred das is echt nervig.
unübersichtlich
nenn ich das. solange es nichts wichtiges neues gibt, bleiben wir hier am besten bei einem halböffentlichen und einem privaten thread. das reicht vollkommen. finde ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.