Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind eine Gruppe!!

****iko Mann
11.369 Beiträge
diese Statistik habe ich in den Annalen des Joyclubs gefunden...beim herum stöbern, nur den Durchschnitt Beiträge pro Thema habe ich dann ausgerechnet und hinzu gefügt....

Ja klar, Platz 4 ist auch *top*

deswegen zuviele Threads und unübersichtlichkeit sind der Tod eines Forums...oder so
Hey Leutz hier is ja gar nüscht mehr los....wo steckt ihr alle??
ganz einfach
wahrscheinlich in den anderen threads. hier schreibt doch seit fast drei wochen keiner mehr
****iko Mann
11.369 Beiträge
ist mir auch grad aufgefallen...hab seit mehreren Tagen wieder mal benachrichtigung erhalten.....

Mein Kostümzubehör ist fast fertig *zwinker*

lg

deWinni
ui...
wir haben ein neues logo! *huch*

nicht schlecht, zumindest neutral, ohne herzchen vorm gesicht... *spitze*
Yipphiiee....seit heute MitGlied
Hallo an alle Schlüpferlosen...
nachdem ich meine Bewährungsprobe auf der Party um 6Uhr abgebochen habe hat es wohl doch noch gereicht für die MitGliedschaft.
Ich darf euch nicht nur mit Tanzeinlagen und meinem makellosen Body beglücken sondern auch mit meinen bescheidenen Beiträgen.

Werd jetzt erstmal alle Links sortieren und dann gehts los.

Grüße alle Sliplessverbundenen und wünsche erstmal eine erkältungsfreie Intimzone.

Arbeite daran die nächste Party im Duo zu besuchen. Mal sehn ob und wann's klappt.

Allaf aus Kölle

Blue
willkommen
das hast du aber schön geschrieben. lieb, dass du dir sorgen über unsere intimzonen machst.
Uschi,
es wird Zeit, dass Du dir ein Soloprofil erstellst.

Ich glaube nicht, dass Blueberry sich ernsthaft Sorgen um meine Intimzone macht...

@******rry:
Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!

Aber dass Du deine ganzen Haare auf der Party vergessen hast, gibt mir schwer zu denken... grins

Arthur
Na ja...
auf der Party hab ich da nichts husten, schniefen oder niessen gehört...Das soll doch auch so bleiben.
Könnte schon stören so ab und zu ein Niesserchen aus dem Bereich und alle sagen ganz höflich "Gesundheit". Vielleicht sogar mit vollem Mund *zwinker*
Mein lieber Arthur...
tatsächlich hab ich mir keine Sorgen um Deinen Intimbereich machen müssen nachdem Dir in Deiner wunderbaren Latexhose der Schweiss bis in die Schuhe gelaufen. Ich denke das lag an der richtigen Temperatur oder an Deinem ungezügelten Temprament oder ....an Überdruck...den Du ja leider, wie war das, 3mal nicht losgeworden bist...

Meine schönen Haare....ich war entsetzt als ich mich am Sonntag im Spiegel gesehen habe...alles wieder futsch...naja...dafür lass ich jetzt weiter unten üppig wachsen....du weisst ja, schnupfen und so...
soll ja alles gut gewärmt bleiben...für oben hab ich jetzt ne Latexmütze. Dank Deinem Beispiel...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo unserem neuen MITGlied blueberry

*wink*

lg

deWinni
Da sagen wir doch glatt auch

H A L L O

zu unserem neuen MITglied

Lg
@blue
gut gekontert. sehr subtil.

aber schreiben wir hier nicht schon wieder im falschen fred? das ist doch plauderecke. kannst du das verschieben, @***ni (glaube nicht)

uschi, die immer noch müde ist
*******der Frau
70.780 Beiträge
uschi wenn mal solche probleme wie verschieben auftauchen dann einfach laut rufen *zwinker*

lg
luder
ruf gerne laut,
aber wohin? in die "Nachwehen", in die "Begrüßungsecke" oder in die "Plauderecke" manche Sachen passen einfach überall.

*muede* luder, schön dass du noch da bist...
*******der Frau
70.780 Beiträge
da fragt lieber euren gruppenmod wohin ihr es haben wollt *zwinker*

jepp, warte auf meine "entlassung" durch den master *zwinker*

lg
luder

p.s. einige sachen können die gruppenmods nicht machen. da bedarf es dann eines anderen mods *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ICH kann nix verschieben......hab ich schon in der anderen Gruppe versucht......

In der Plauderecke darf doch alles rein.......*ggg* ich meine an postingsdingens

lg

deWinni
schätzeken
wir sind hier aber nicht in der plauderecke. wir sind hier im "gruppeneröffnungsthread"

das luderchen verschiebt, wenn wir ihr sagen wohin. die letzten texte gehören eigentlich zur partynachlese, oder?
****iko Mann
11.369 Beiträge
habsch auch grad gelesen.....was gehört denn wohin....mannomann...als Gruppenleiter (175 Sprossen) hasse et aba auch net einfach.....und dat auch noch Slipless

deWinni
*******_nw Paar
482 Beiträge
Also....
....Leuts, was ist denn eigentlich los? Wie geht es Euch allen? Man weiß ja nicht mehr wohin man schreiben soll. Vor der Party ist nicht mehr.....nach der Party können wir nicht, waren ja nicht da....vielleicht auch besser so(trotzdem mit einer Träne im Knopfloch)....so wie man die Entwicklung gelesen hat. Lasst uns mal wieder ein bißchen schreiben und unterhalten.

Liebe Grüße @**l, die schinskys *g*
MIR geht es gut *ggg* bin ja auch totaaaaaal erholt

nach der Party können wir nicht, waren ja nicht da....vielleicht auch besser so(trotzdem mit einer Träne im Knopfloch)....so wie man die Entwicklung gelesen hat.

eben.... drum...... kann ich nicht mitreden. möchte ich auch nicht, da mir persönlich die entwicklung nicht gefällt. der ursprung des gedanken ist irgendwie flöten gegangen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
...wir haben ja auch die Plauderecke....

Slipless: Die Slipless-Plauderecke

und da gehört alles rein was nicht vonne Paadie ist.....*ggg*

lg

deWinni
*******_nw Paar
482 Beiträge
@julchen...
... *love4* *genau* ......gibbet denn keinen mehr vom Ursprung?
das wird sich dann....
am ersten juli zeigen, ob der grundgedanke noch da ist. denn damit hat alles angefangen: mit dem sliplessday!
****iko Mann
11.369 Beiträge
gibbet denn keinen mehr vom Ursprung?

@********nski.....

wenn du den thread meinst, nein, die werden nach max 50 Seiten gesperrt...sonst wird das System überlastet

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.