unsere meinung...
Als „nichtbesucher“ der letzten „sliplessparty“ (wie arnoschinsky schon schreibt, sicher auch mit einem weinenden auge) kann ich zur party natürlich nichts sagen ausser, dass ich mich doch sehr wundere, dass einerseits von einer party die rede ist, die...
wie alle anderen auch, ein absolutes highlight, bestens organisiert, gäste und auch das buffet war wiedermal mehr als gelungen
andererseits liest man...
weil ich auch den negativen beigeschmack nach der letzten party hatte...es war keine reine sliplessparty.. es war mehr... anders... und dennoch möchte ich auf diese art von party verzichten.. solange es möglich ist.. für mich.. für uns.. für die organisatoren.
Nun.. die party scheint doch bei vielen sehr zwiespältige gefühle hervorgerufen zuhaben.. ausserdem ist wohl eine „tendenz“ zu erkennen... die eben deutlich den weg geht, weg von der „ursprünglichen“ ausrichtung (sliplessparty, wobei man „party“ gross schreiben müsste...) hin zu einer party in einem swingerclub bei der das „swingen“ wohl eher gross geschrieben werden müsste.
Hier wird der begriff der „toleranz“ ziemlich strapaziert! Was ist toleranz????
Zitat uni-ulm: Toleranz ist, wenn jeder so leben darf, wie er es will, solange er damit niemandem weh tut. Toleranz heißt also nicht, dass ich alles toll finden muss, und es heißt auch nicht, dass ich mich rauszuhalten habe. Das ist keine Toleranz, das ist Gleichgültigkeit: "Mach doch, was Du willst." Das kann sehr angenehm sein für den anderen, denn wer wird schon gerne kritisiert? Es kann auch sehr angenehm für mich sein, wenn ich selber nicht gerne kritisiere.
Für mich heist das, jeder kann hier seine meinung sagen, ich muss mich NICHT wie die „fahne im wind“ drehen
richtig, der wind entscheidet in welche richtung sich die fahne wendet.
Da fragt man sich.. WER oder WAS ist der wind??? Die meinung der „meisten“ hier???
ICH muss mich nicht wie eine fahne im wind drehen.. und ich muss auch nicht den weg mitgehen, den der wind „vorgibt“... sondern ich gehe den weg.. den wir mal eingeschlagen haben (denn der gefällt uns sehr gut: sliplessparty = erotik, frivol, sehen und gesehen werden) ich toleriere aber die meinung der anderen, einen anderen weg gehen zu wollen!
Für mich lautet das motto:
just for joy
lg susi & jörg