Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind eine Gruppe!!

*******_nw Paar
482 Beiträge
@winni
Ursprung => SLIPLESSVERBUNDENHEIT <=
****iko Mann
11.369 Beiträge
die Sliplessverbundenheit existiert nach wie vor...bei einem mehr, bei dem anderen weniger stark ausgeprägt. Aber es ist vorhanden.

Von einigen wenigen wird dieser Grundgedanke nur etwas weiter praktiziert als der "urgedanke"....der größte teil der Sliplesser hat sich weiterentwickelt....ob´s jetzt gut ist oder nicht sei dahin gestellt....ab diesem Punkt kommt die viel zitierte Toleranz als auch akzeptanz ins Spiel. Der Sliplesser an sich (die Kernmannschaft) ist nach wie vor ein
garantiert bekloppter
....

lg

deWinni
Stillstand bedeutet den Tod

der größte teil der Sliplesser hat sich weiterentwickelt....ob´s jetzt gut ist oder nicht sei dahin gestellt....ab diesem Punkt kommt die viel zitierte Toleranz als auch akzeptanz ins Spiel

soll das etwa heißen, daß die, die "stillstehen" intollerant sind, nur weil sie sich dahingehend nicht weiterentwickeln wollen?
*******_nw Paar
482 Beiträge
Na ja....
der größte teil der Sliplesser hat sich weiterentwickelt....ob´s jetzt gut ist oder nicht sei dahin gestellt....ab diesem Punkt kommt die viel zitierte Toleranz als auch akzeptanz ins Spiel

Wir glauben das diese sogenannte "Toleranz und Akzeptanz" inzwischen so interpretiert wird wie gerade die Fahne in den Wind gehangen wird.

Die nicht weiterentwickelten Schinskys.....
wir *bananen* jetzt
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee nee, ich habe mit keinem Wort erläutert das die die "stillsteher" intolerant sind. Ich habe lediglich ein Zitat aus einem anderen Forum bzw aus einem Chat aufgegriffen. [insider]
Das Zitat
Stillstand bedeutet den Tod
hat keinen Bezug auf die Entwicklung der Sliplesser und ist aus dem Zusammenhang gerissen. Dieses Zitat, dessen "Verursacher" ich bin, bezog sich auf die Entwicklung des ganzen. Man kann an "alten Werten" festhalten und dem neuen stets aufgeschlossen sein.

Wir glauben das diese sogenannte "Toleranz und Akzeptanz" inzwischen so interpretiert wird wie gerade die Fahne in den Wind gehangen wird.

Richtig, der Wind entscheidet in welche Richtung sich die Fahne wendet......
Umgedacht in Bezug auf die menschliche, speziell unser aller, Entwicklung entscheidet jedoch JEDER FÜR SICH inwieweit man sich entwickelt.
In der Gruppe der Sliplesser gab es von Anfang an einige die bereits einige Schritte weiter waren aber da sie in der "Minderheit" waren wurde es stillschweigend geduldet.....und warum wird jetzt der Urgedanke in Frage gestellt?
Ich weiß das ich mir nach der Party und einigen vorangegangenen gespräche und CM´s auch diesbezüglich meine gedanken gemacht habe. Diese gedanken in Bezug auf die Gespräche haben mich nachdenklich gemacht, dieses habe ich auch im Forum veröffentlicht.....weil ich auch den negativen Beigeschmack nach der letzten party hatte.....es war keine reine Sliplessparty...es war mehr....anders....und dennoch möchte ich nicht auf diese Art der Partys verzichten...solange es möglich ist......für mich...für uns...für die Organisatoren....
WIR leben immer noch den Gedanken der Schlübberlosigkeit, wir lieben es die Partys zu besuchen, viele liebgewonnene zu treffen, neue Mitglieder kennen zu lernen und im laufe des Abends auch die Hütte auf zusuchen....und daran finde ich nichts negatives....dafür bietet sich die Lokation an...

in diesem Sinne

lg

deWinni

Edit aus aktuellem Anlass:

Stillstand ist Rückschritt. Heißt ja nicht, dass wir die roots nicht mehr wollen.

dies schrieben mir ganz liebe Menschen via CM.
WoW dat nen ich mal ne aussage......
unsere meinung...
Als „nichtbesucher“ der letzten „sliplessparty“ (wie arnoschinsky schon schreibt, sicher auch mit einem weinenden auge) kann ich zur party natürlich nichts sagen ausser, dass ich mich doch sehr wundere, dass einerseits von einer party die rede ist, die...
wie alle anderen auch, ein absolutes highlight, bestens organisiert, gäste und auch das buffet war wiedermal mehr als gelungen

andererseits liest man...
weil ich auch den negativen beigeschmack nach der letzten party hatte...es war keine reine sliplessparty.. es war mehr... anders... und dennoch möchte ich auf diese art von party verzichten.. solange es möglich ist.. für mich.. für uns.. für die organisatoren.

Nun.. die party scheint doch bei vielen sehr zwiespältige gefühle hervorgerufen zuhaben.. ausserdem ist wohl eine „tendenz“ zu erkennen... die eben deutlich den weg geht, weg von der „ursprünglichen“ ausrichtung (sliplessparty, wobei man „party“ gross schreiben müsste...) hin zu einer party in einem swingerclub bei der das „swingen“ wohl eher gross geschrieben werden müsste.

Hier wird der begriff der „toleranz“ ziemlich strapaziert! Was ist toleranz????

Zitat uni-ulm: Toleranz ist, wenn jeder so leben darf, wie er es will, solange er damit niemandem weh tut. Toleranz heißt also nicht, dass ich alles toll finden muss, und es heißt auch nicht, dass ich mich rauszuhalten habe. Das ist keine Toleranz, das ist Gleichgültigkeit: "Mach doch, was Du willst." Das kann sehr angenehm sein für den anderen, denn wer wird schon gerne kritisiert? Es kann auch sehr angenehm für mich sein, wenn ich selber nicht gerne kritisiere.

Für mich heist das, jeder kann hier seine meinung sagen, ich muss mich NICHT wie die „fahne im wind“ drehen

richtig, der wind entscheidet in welche richtung sich die fahne wendet.

Da fragt man sich.. WER oder WAS ist der wind??? Die meinung der „meisten“ hier???

ICH muss mich nicht wie eine fahne im wind drehen.. und ich muss auch nicht den weg mitgehen, den der wind „vorgibt“... sondern ich gehe den weg.. den wir mal eingeschlagen haben (denn der gefällt uns sehr gut: sliplessparty = erotik, frivol, sehen und gesehen werden) ich toleriere aber die meinung der anderen, einen anderen weg gehen zu wollen!

Für mich lautet das motto: just for joy

lg susi & jörg
Original und (Sinn-)Verfälschung
NurWiko schrieb:
und dennoch möchte ich nicht auf diese Art der Partys verzichten...

Paarkoewi "zitiert":
und dennoch möchte ich auf diese art von party verzichten..

???????????????????????????
@uschi_arthur..
... hast recht.. ist ein "übermittlungsfehler" unterlaufen *zwinker*
ja die party im wandel
auch wir haben so unter uns einige gespräche geführt über die party und deren wandel
organisiert war es echt prima (wie immer) stimmung war ja auch prima, und ja es wurde schon mehr geswingt wie gefeiert.

ina war es ein wenig zuuu viel "fleischliche Lust" auf einer stelle komprimiert.
sie hätte es schöner gefunden wenn das feiern mehr im vordergrund gestanden hätte, und man sich hier und da mal ein wenig zurückziehen hätte können um in ruhe (nicht mit so vielen auf einem haufen) ein wenig blödsinn zu machen.
und im grunde stimme ich (tom) ihr auch zu (obwohl es schon recht nett war, so wie es war),
ehr kuschelige ecken(das nicht so viele auf einmal verschwinden können)
und nicht so ein großer raum mit matratzen(so ist die lokation aber halt nun mal und das läd ja auch zum bunten treiben ein)
wäre wohl mehr zum party machen

es hat sich verändert, nun gut
leute haben sich entwickelt, auch gut
einige wollen "back to the roots" , o.k. da sind wir aber auch mit dabei (obwohl wir uns auch schon entwickelt haben)
denn geht die entwicklung weiter, sind wir ebenfalls dabei.
auf jeden fall wird jedesmal "anders" das ist eine entwicklung die es auf jeden fall nicht langweilig macht
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich habe für meinen Teil bereits alles gesagt was ich für wichtig hielt, unter anderem meine Gedanken nach der Party.
Egal wo und egal wie, ein Wandel wird sich immer vollziehen, dies ist der Lauf der Dinge der unter anderem von allen abhängig ist........
Und back to the roots in Bezug auf Partys...warum nicht.....doch interpretiere ICH back to the roots in Verbindung mit dem Motto...mit der Musik.....alles andere wird MEIN/unser Ding bleiben.....
nu ja
de musik "back to the roots" is auch o.k.

wir wollen uns mit allem mal nicht sooo festlegen

es kommt immer drauf an wer denn so da ist auf die party´s
mit den richtigen leuten, wir jede art party nett

und da wäre dan dä w...., dä a....., dä ...., die ö..., die g... die .....
hab ich noch jemand vergessen (mal am kopf kratz)
na auf jeden fall mit vielen von die leutz is die party eben halt DIE party wollten wir halt sagen.

in diesem sinne bis zum nächten mal mit euch leutz (wenn IHR uns überhaupt ertragen könnt)

lg ina&tom
Nu muss ich ja
auch mal wieder meinen Senf dazutun...

Uns könnt ihr mal locker in die Gruppe der "Weiterentwickler" einreihen!

Okay!

Nichts würde uns davon abhalten, zu den "alten" SL-Partys genauso gerne zu erscheinen wie zu den "neuen".

Dass sich das eine oder andere geändert hat (will da jetzt mal nicht von "Weiter"entwicklung reden), ist wohl so. Die Gründe sind sicher vielfältig. Zum einen lädt die aktuelle Location sicher mehr zum ... ein als die ehemalige. Zum anderen kennen sich mittlerweile einige recht gut. Da wird eine sich bietende Gelegenheit sicher gerne mal ergriffen. Und außerdem ergeben sich spontane "Zufälle..." *ggg*

Für uns hatte nichts auf der Party
auch den negativen beigeschmack nach der letzten party hatte

einen negativen Beigeschmack.
Na da geh ich mich jetzt mal umziehen und geh slipless zum Fasching
****iko Mann
11.369 Beiträge
vielleicht hätte ich anstelle des negativen beigeschmacks schreiben sollen das die melancholie mich kurzfristig eingeholt hatte.....und ich mit nem seufzer an die ersten partys dachte....?????Ich bin froh das ich bisher jede Party miterlebt habe und auch weiß wie sie sich verändert haben...und das ist auch gut so...

deWinni
Da hat mir jetzt jemand aus tiefster Seele gesprochen..........ZanthiaMoon

Ich sag mal Pott wie Deckel....es macht einfach Spaß mit EUCH allen zu Feiern, der eine mag es weniger Freizügig der andere umso mehr.....Hauptsache...

S L I P L E S S V E R B U N D E N H E I T

Ich Schei...e auf die WINDRICHTUNG.

Lg Jani die immer diese dummen Pünktchen machen muss , weiß auch nicht warum ...................................................................................................................
...................................................................................................................
...................................................................................................................

*gg*
*ggg*
as die melancholie mich kurzfristig eingeholt hatte.....und ich mit nem seufzer an die ersten partys dachte....?????

Okay, datt kauf ich! *ggg*
Da hat mir jetzt jemand aus tiefster Seele gesprochen.........

*kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
...schön das die bekloppten immer noch unter uns weilen...*ggg*

ganz liebe Rosenmontagsgrüße

Kölle Alaaf
Düre Alaaf
Sliplessverbundenheit Alaaf, Helau und watt et süns noch alles jitt
slip-
less, slip-les, slip- less less less

helau, alaaf uns jet et jut.
och verlässt uns nie der mut.
mer suupe un fiere
un lasse uns dat nit vermiese.

de freud mit öch all,
die kütt net te fall.
mer danse un lache
un maake noch angere sache.

helau, alaaf uns jefällt et jut,
ejal wat dä een oder angere tut.
mer bütze un poppe,
solle die angere sich doch kloppe

slip-less, slip-less, slip-less less less
Jau, stimmt.

Alle irre hier!

So`n Glück! *ggg*
warum sollte ich denn sonst hier sein Haumichwech
****iko Mann
11.369 Beiträge
ja Winz, nen anderen Grund gibbet nich...

be, - bi, - trikloppt sein und slipless lieben.....

lg

deWinni
wer ist hier
bi- oder tri-kloppt? bah pfui, alles schweine

hier bleiben wir noch gaaaanz lange
jepp
et kütt ömmer op de lü aan be et fiere, net ob et lokalaität.

on de lü die wor echt joot be dat letzte fiere

wenn dat de selve lü sin bie dat nächste moal.........
..................................................................................
..................................................................................
dann kueme och wier, wenn die lü os ertrache könne

blues om dat ma van die kriewelsche sie to sien

................on son bitsche biske völ jeck sim wee he och noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.