dass der Prozentsatz
bei einem Masseur höher liegt, erscheint mir plausibel, obwohl es da sicher auch andere Erfahrungen gibt, zumindest laut meinem Masseur, da bin ich die Ausnahme.
Auch in der Sauna dürfte der Prozentsatz höher liegen als im Supermarkt o.ä., nicht weil dort die Leute eher ohne Slip hingehen, sondern weil Menschen, die überhaupt in die Sauna usw. gehen, zu einem größeren Prozentsatz auch etwas lockerer in solchen Dingen sind. In den Supermarkt geht dagegen jeder ab und an (oder halt in andere Läden).
Umfragen halte ich generell nur bedingt für aussagekräftig, da man zum einen nur schwer tatsächlich repräsentative Teilnehmer findet, zum anderen gerade bei solchen Fragen sicher viele unehrlich antworten, selbst wenn sie "anonym" befragt werden. Zumindest habe ich schon solche Erfahrungen gemacht.
Ebenso bei Umfragen, an denen ich selbst teilgenommen habe, dass die Fragen oft so gestellt werden, dass man bei manchen gar nicht richtig antworten kann, da keine Antwort wirklich zutrifft oder man es einfach nicht weiß.