Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partymeile Bayern
998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Leute machen es eigentlich?

**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Leute machen es eigentlich?
Hallo,
Mich würde es mal interessieren, wie viele Leute überhaupt ohne Höschen /Boxetshort unterwegs sind, sei es manchmal oder generell. Hier in der Gruppe brauch ich das nicht zu fragen, weil die Antwort nahe an den 100 % wäre. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es irgendwo eine Studie, eine Umfrage oder ähnliches gibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
LG
bobo
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Sehe in meinem Beruf
Sehr viele Frauen und männer die sich in meiner Gegenwart ausziehen
Und bei Frauen sind sehr viele ohne Slip würde sagen 70 %
Bei Männern 30 % alter zwischen 18 und 55 Jahren

Mein beruf massage u wellnis Therapeut
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
@fotofun01
70 % Frauen ohne Slip? Meinst nicht daß das etwas sehr hoch gegriffen ist?????

LG, Hot_n_Juicy.
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Erklärung
Vielleicht noch ein paar kleine Erklärungen zu meiner Frage :
Es geht hier darum, wie viele Leute es überhaupt machen, nicht darum, wer es wie oft macht. Und ob jemand irgend eine Antwort darauf weiß, eine Antwort allerdings, die auf einer Grundlage wie Befragung oder so basiert. Irgendwas halt, das authentisch ist.
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
nein glaube ich nicht
Heute hatte ich 12 Kunden für massagen und 8 kamen ohne Slip 6 Frauen u 2 Männer
****ake Paar
159 Beiträge
@fotofun01
wat is denn ne WELLNIS Therapeut?? *skeptisch*
*******ootq Mann
98 Beiträge
Interessant
vor allem die Aussage des Masseurs. Ganz ehrlich ich hätte genau das umgekehrte Verhältnis gewettet.

Da stellt sich mir die Frage, was bewegt so viele Menschen Slipless zu gehen ? Bei mir muss ich sagen, ist es schlicht und einfach Geilheit.

Erwarten die Kundinnen/Kunden denn ein besonders Signal oder was denkt Ihr ist es ?

Bequemlichkeit oder sonstiges Gerede wird es nicht sein .
***er Mann
2.553 Beiträge
Ich hätte auch das umgekehrte Verhältnis vermutet, aber umso schöner zu lesen, dass sich slipless scheinbar immer mehr durchsetzt.

Auf die Frage von Ridingbootq kann ich nur Vermutungen anstellen. Bei Damen wird es wohl die heute vorherrschende figurbetonte Kleidung sein, die manchmal sogar Strings störend wirken lässt. Ich habe das zumindest schon von der einen oder anderen Dame so vernommen. Vielleicht ist es ja auch wirklich der zarte Windhauch an der Muschi unter dem Rock, der manche dazu bewegt?

Bei mir ist auch so, dass ich mich besser und vielleicht auch geiler fühle ohne Slip, und beim Ausziehen vor einer Frau zaubert ihr das meist ein Lächeln aufs Gesicht. Es fühlt sich jedenfalls freier an, wenn die Eier hängen "dürfen", eigentlich ähnlich wie bei Boxershorts, nur dass sich kein Stoff zwischen Hose und Haut zwickt.
*******1011 Mann
221 Beiträge
Das frage ich mich auch, ich denke aber auf jeden Fall mehr als es zugeben würden

LG Stephan
*********paar Paar
617 Beiträge
mal was zum lesen
Britische Statistik sagt, wie viele Frauen ohne Slip in die Arbeit gehen
Charlie Croker aus England hat jetzt das Buch "8 Out Of 10 Brits" geschrieben. Darin werden die verrücktesten Vorlieben der Briten erörtert. Das Buch soll ab dem 3. September verkauft werden. In der Zeitung "The Sun" gab es aber schon einige Auszüge aus dem Buch zu lesen.

Es wird beschrieben, dass jede fünfte Engländerin ohne Höschen in die Arbeit kommt.

Zitat aus: http://www.shortnews.de/id/7 … hne-slip-in-die-arbeit-gehen

Smartphones haben in den Köpfen der Europäer mittlerweile einen höheren Stellenwert als Unterwäsche - das ergab eine Umfrage unter 5000 Usern des Reisebuchungsportals lastminute.de. Dabei mussten Sie angeben, auf welche zehn Dinge (außer Geld, Pass und Kreditkarte) sie sich für eine spontane Wochenendreise beschränken würden. Ganz nach dem Motto: weniger ist mehr. Handys oder Tablets landeten bei den Befragten aus den Ländern Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien auf Platz zwei, gleich nach der Zahnbürste. Wechselwäsche hingegen hat es teilweise nicht einmal unter die Top Ten geschafft. Zwei von fünf Britinnen und beinahe die Hälfte aller befragten Deutschen sind bereit, auf Extra-Unterwäsche im Gepäck komplett zu verzichten.

Titata aus: http://www.focus.de/reisen/s … ablet-ist-in_id_3935242.html
*******_76 Paar
172 Beiträge
Also ...
wir können uns an eine diesbezügliche Pausen-Quiz-Frage (vor jeder Werbung) erinnern, die Dolly Buster einmal in der Sendung Wa(h)re Liebe so um die Jahrtausendwende gestellt hatte, "wieviel Frauen ohne Slip ausgehen" ... Und die Antwort lag damals im 1-stelligen Prozentbereich bei 3 oder 5 % ...

Es kann schon sein, dass sich da zwischenzeitlich was geändert hat ... aber das es zwischenzeitlich bei 70% liegen soll, erscheint uns doch sehr abwegig *skeptisch*
******bln Paar
56 Beiträge
selten
gibt es männer die es mögen und dann auch erleben ohne. frauen machen es weit aus öfter, aber nicht nur wegen dem eigenem gefühl, sondern auch wegen dem kik nach draußen. im sommer vorranging und dann auch gern mal on tour, im supermarkt oder so,
schauen gern hin und genießen es auch gern ohne, unser er ist fast ausschließlich ohne unterwegs, weil er es einfach nur geil findet und es genißet, und natürlich sagt er auch oft, hoffendlich bewegt sich jetz nichts ... ich hätte nichts dagegen!
*********paar Paar
617 Beiträge
bei uns ist es andersrum
unser er geht recht häufig ohne raus - im urlaub zu 100%, ansonsten zu 95%.
ihm ist es dabei egal, ob man dann mehr sehen kann oder es hin- und herbaumelt.
so schlimm ist es nicht, und nur selten guckt eine frau wirklich dorthin.
unsere sie geht nur in rock oder kleid zu privaten anlässen, wenn er es sich wünscht, unten drunter ohne.
gründe dafür sind hygienischer und anatomischer art.
*********y333 Mann
18 Beiträge
bin auch gerne ohne unterwegs
Ich liebe es auch wenn ich nix drunter anhabe... bei uns männern is es eben nichtcso spektakulär als wenn eine frau mit mini sliplos sich vor einem bückt....
auch ich
bin gerne mal ohne unterwegs, vor allem wenn ich Kilt trage
****ake Paar
159 Beiträge
..wie viele Leute es machen?
..viel zu wenige! *zwinker* *smile*
Wärmestau
Alle Männer wissen doch, das Wärme nicht gut für sein bestes Stück ist. Also müssten doch fast alle unten ohne gehen. Schon der Gesundheit wegen ..... Entsprechende Hygiene mal vorraus gesetzt.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
dass der Prozentsatz
bei einem Masseur höher liegt, erscheint mir plausibel, obwohl es da sicher auch andere Erfahrungen gibt, zumindest laut meinem Masseur, da bin ich die Ausnahme.
Auch in der Sauna dürfte der Prozentsatz höher liegen als im Supermarkt o.ä., nicht weil dort die Leute eher ohne Slip hingehen, sondern weil Menschen, die überhaupt in die Sauna usw. gehen, zu einem größeren Prozentsatz auch etwas lockerer in solchen Dingen sind. In den Supermarkt geht dagegen jeder ab und an (oder halt in andere Läden).
Umfragen halte ich generell nur bedingt für aussagekräftig, da man zum einen nur schwer tatsächlich repräsentative Teilnehmer findet, zum anderen gerade bei solchen Fragen sicher viele unehrlich antworten, selbst wenn sie "anonym" befragt werden. Zumindest habe ich schon solche Erfahrungen gemacht.
Ebenso bei Umfragen, an denen ich selbst teilgenommen habe, dass die Fragen oft so gestellt werden, dass man bei manchen gar nicht richtig antworten kann, da keine Antwort wirklich zutrifft oder man es einfach nicht weiß.
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
habe meine Umfrage
Weiter ausgebaut bin ja viel als Urlaubs Vertretung unterwegs und nicht auf den mund gefallen
Habe einige recht intressante antworten bekommen auf die 4 städte wo ich die letzten tage war komme ich auf 55 % im durchschitt
Wobei der Westen NRW weniger ohne geht wie Sachsen und in Norden ist es wetter abhängig und in Bayern u Baden Württemberg
Ist es unter der Woche
Hoch und an kirchlichen Feiertagen eher garnicht und das hat nichts mit dem Masseur zu tun
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
ist aber schon ein deutlich niedrigerer Prozentsatz
und noch lange nicht repräsentativ.
Welche Altersgruppen hast Du z.B. gefragt? Dann sprichst Du ja die Menschen auch eher wahllos an, aber meist sind es dann schon die, die "offener" durchs Leben gehen, andere lassen sich oft erst gar nicht ansprechen.

Und dann war das ja anscheinend eine persönliche Umfrage, wie viele werden da wohl wirklich ehrlich antworten? Und wie viele antworten gar nicht, wenn Du tatsächlich alle ansprichst?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
viele...........
geben es nicht zu, das sie gerne mal auf das Höschen verzichten.

Es ist genauso wie mit dem Partnertausch, für viele ein Traum, aber er wird nicht ausgesprochen.
****aar Paar
221 Beiträge
viele .......
wer will es schon zugeben, ohne Slip aus zu gehen, und schon gar nicht das man PT macht.

Aber es sind sicher mehr als man denkt, die es einmal schon gemacht haben slippless. *ja*
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
sehen wir genauso, aber es sind mehr wie man denkt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.