Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!! Vorstellung der Mitglieder !!

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
herzlich willkommen
ich freu mich, dass ihr zu uns gefunden habt. seit ein paar tagen laufen wir uns ja immer wieder mal über den weg und eure kommentare und einstellungen gefallen mir. wie ihr sicher wisst, sind uns die chaoten die liebsten.

unser slipless-forum braucht ein bisschen leben, also schreibt einfach, was euch so in den sinn kommt.

*blume*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@uschi_solo
also ich habe das immer so am rande mitbekommen *floet*
bei uns hat jeder seinen eigenen pc ! ich habe halt immer mitbekommen wie jagst W (marina) gelacht hat! das mit chaotisch muss abgefärbt haben auf sie denn ich jagst M bin rheinländer*nrw*
also du siehst wir verstehen past und sind fast für jeden blödsinn zu haben *top*
jagstpaerchen M tiger

*********der38 Frau
183 Beiträge
... @jagstpaerchen ...
... einen wunderschönen guten abend und ein ganz *herz*liches willkommen bei den multikloppten schlübberlosen ... !!!

l. g. vom luderchen
Don´t wear underwear!
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in diesen illustren Club.*wink*

Bei uns hatte ER schon immer ein faible fürs Sparen..., nämlich der Unterwäsche, und mittlerweile fährt auch unsere SIE richtig drauf ab:
Teilweise mit hundert Sachen auf der Landstrasse. *ggg*

Mittlerweile ist SIE die meiste Zeit des Sommers OHNE Downunder und findet es enorm aufregend unter Nichtsahnenden zu weilen.
Was wiederum IHN auf- beziehungsweise anregt. *arsch*

Mal sehen, vielleicht fnden wir Zeit mal kurz beim Slipless in München vorbei zu rutschen.

Liebe Grüße
Tom und Chris
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hallöchen
na dann wollen wir doch hallo sagen zu den neuen!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ein *herz2* liches Hallo @**m und Chris,

eine tolle Vorstellung die ihr abgegeben habt...

ich sehe schon, nee ich sehe gar nix, hier seid ihr richtig *ggg*

wir lesen uns

lg

deWinni
*********der38 Frau
183 Beiträge
@leckischlecki
... dann will ich auch noch kurz *herz*lich hallo
Chris und Tom sagen und euch viel spass hier mit uns wünschen ... !!!

l. g. vom luderchen *rock*
Na dann mal herzlich willkommen bei den slipless Bekloppten. Ihr werdet sehen hier kann man viel Spass haben.

Die Yokos
Herzlichen Dank
für die nette Aufnahme.
Bekloppt ist immer gut: Haben gleich eine Jeans zu einer heissen Hotpant umgeschneidert und jetzt können wir uns nicht entscheiden worunter Chris beim Münchner Treffen nichts tragen soll:
Nix unterm Rock, der Hose, oder der Hotpant??

Schon bekloppt sich darüber Gedanken zu machen... *aua*
Aber auch echt heiß.

Chris und Tom
****iko Mann
11.369 Beiträge
Schon bekloppt sich darüber Gedanken zu machen...

DAS kennen viele von uns.......

*ggg*
Und
was kommt dann am besten an, beim Tag der Höschenlosen??
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
guckt doch mal
auf unsere Homepage im Paarprofil
http://www.joyclub.de/my/740507.uschi_arthur.html

Da sind die Fotos vom 1. Sliplessday 2006 drin. Vielleicht habt ihr dann einen kleinen Anhaltspunkt. Kommt ja auch immer drauf an, wohin ihr in München geht. Der Lord wird es schon wissen, der war ja beim letzten Mal auch der Organisator für München.

Wenn ihr hier den Thread zum 3. Sliplessday lest, da stehen die Links zu den Veranstaltungen drin.
Danke für die Tips!
Auch wenns off topic war, ist es für uns Neulinge bei der Masse an Infos doch sehr hilfreich.
Höschenlose Grüße

Chris und Tom
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bei uns
sehen wir das nicht ganz so eng mit dem off-topic. aber jetzt ab in die plauderecke oder den SLD-Thread *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ICH hab nichts gesehen... *ggg*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Hallo an alle
und ich treibe mich ab jetzt auch hier rum *zwinker*
Normalerweise bin ich fast immer im Stuttgarter Raum unterwegs, und ab und an organisiere ich auch den SLD (jetzt schon den 4., darunter auch einige private)
Also ich Liebe Slipless. Das ist keine Frage.

Offen im Cabrio fahren, und einfach nur Luft genießen. Was gibt es schöneres.

So, und jetzt allen viel Spaß hier weiterhin.

LG Kati
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Kati,

freue mich das du den Weg zu dieser Gruppe gefunden hast...

Wünsche dir und uns viel Spass...

wir lesen uns...

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
willkommen kati
beim sliplessday 2007 noch in der telefonkonferenz, jetzt live in der gruppe *grins*.
arthur hat deine handynummer noch gespeichert. wir werden konferieren. in düsseldorf geht es ab 16 uhr los.
" Wir sind slippless"
Schön in der gruppe zusein. Hoffentlich lernen wir einige gleichgesinnte kennen auch in Natura...
..vorm abflug.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo und *wink* skyteam,

schön das ihr euch hier vorgestellt habt....

Hoffentlich lernen wir einige gleichgesinnte kennen auch in Natura...
Hier in der Gruppe sind schon etliche die sich real kennen gelernt haben und sich auch weiterhin in (un)regelmäßigen Abständen treffen....es gibt immer einen Grund zu feiern......
Ich weiß jetzt nicht inwiefern euch die Entfernung beeinflusst aber schaut doch mal hier nach....es stehen zwei Events in absehbarer ezit an wo ihr uns real kennen lernen könnt *genau*

1. SLCG 15.08.2008

http://www.joyclub.de/my/event/740507-12186.3_sliplessday_duesseldorf_duesseldorf.html

wünsche euch viel spass in der Gruppe

lg

deWinni
**ti Frau
1.431 Beiträge
Hallo
nochmals an alle Sliplesser (oder wie sagt man dann dazu? Schlüpperlose)

Wir laufen hier in Stuttgart gerade so an wegen dem SLD am 5.7.

Hoffentlich werden es wieder annähernd so viele wie letztes Jahr.

Also wer hier aus der Stuttgarter Gegend noch Lust und Laune hat, und sich am 5. Juli mit dazu gesellen möchte, tut euch keinen Zwang an.

Einfach bei mir anmelden.

LG Kati, die gerade sliplos ist
Wir sind auch dabei
Und deshalb möchten wir, da wir uns jetzt schon seit zwei Tagen als Mitglieder bezeichnen dürfen, uns auch mal kurz vorstellen.

In unserem Profil steht zwar Neuss, wir (Claudia und Jürgen) sind aber tatsächlich aus Korschenbroich.

Freuen uns, dass wir in diesem Club aufgenommen wurden und sind schon gespannt auf viele interessante Beiträge, nette Kontakte, und, und,... *rotwerd*

Wer mehr wissen möchte, hat dazu die Gelegenheit auf dem
3. SLD, in D´Dorf.

LG an alle Schlübberlose

Claudia und Jürgen
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Claudia und Jürgen,

*herz* lich willkommen im Clupp *ggg*

Schön das ihr euch hier vorgestellt habt....

Wir sehen uns dann spätestens am 5. Juli

lg

deWinni

ex(il)Rommerskirchener
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
in die direkte nachbarschaft
ein herzliches willkommen. wir sehen uns nächste woche.
Hallo!
Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich jetzt doch mal vorstellen.

Warum ich hier bin, versteht sich ja von selbst *zwinker* Ohne Slip unterwegs zu sein habe ich vor einigen Jahren für mich entdeckt und praktiziere es inzwischen ganz selbstverständlich, wenn ich ein date habe. Leider musste ich feststellen, daß die meisten Männer das selbst nicht tun und einem so den Zugang erschweren *zwinker* Und ich erlebe auch immer wieder, daß meinen dates die nötige "Zugreif- und Bedienungsmentalität" fehlt. Schade *snief* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.