Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!! Vorstellung der Mitglieder !!

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ein herzliches
Willkommen an alle Neumitglieder. Auch wenn das Schlübberlosrausgehwetter zumindest für Spaziergänge im Rock momentan vorbei ist, schön weiter sparen!!
ob wir hier richtig sind???? bestimmt.
wie geht das noch gleich in solchen selbsthilfegruppen????
ach ja,
wir sind manu und bernd, kommen aus heinsberg. an sich ganz nett, umgänglich und lustig....wenn das nicht diese vergesslichkeit wäre.
wie war das noch mal, schlüssel dabei, hemd, socken, jacke an, hose auch, schuhe...hmmm. irgendwas fehlt.....
ich glaube hier sind wir richtig, weil von euch wissen die meisten auch nicht was da fehlt...oder?????
freuen uns auf die gruppe.

lg
manu+bernd
****4me Paar
125 Beiträge
na, ganz sicher seid ihr hier richtig...
ein *willkommen* von uns beiden,
...also wir wissen auch nich was da fehlt...
haben wir auch noch nich vermisst... *nixweiss*

lg
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bei uns
sind alle richtig, die so'n bisschen be-, bi-, trikloppt sind und dabei auch noch vergesslich oder besonders sparsam. Gute Unterwäsche ist teuer...
****iko Mann
11.369 Beiträge
na Bravo...

soviele neue und ich krisch nix mit....sch...Technik *ggg*

*willkommen* den neuen Bä,- bi,- beklobbten...
Schön das du da bst, das du jetzt da bist *floet*

Man sieht und / oder liest sich

bis dahin *wink* *wink*

lg

deWinni
Jetzt oder nie.....
Hallo liebe Sliplessgemeinde,
nun bin ich auch hier gelandet und wollte mich gerne vorstellen.
Die meisten kennen mich ja schon *fiesgrins* und für alle anderen,ich bin der weibliche Part von Nurwiko und habe nun ein eigenes Profil als Amateurmodel.
(Ja auch im hohen Alter ist man zu so etwas noch fähig *haumichwech* )

Hier mal eine Kostprobe vom Shooting
Genuss pur.....
*****no3 Paar
192 Beiträge
@Midnight_Lady66
Was heisst hier "hohes Alter" ;-). Was sollen wir da erst sagen *g.
Schönes Bild. Würde man es zeichnen, dann würde es an ein Film-Plakat für eine Liebesschnulze aus den 60ern erinnern (meine ich positiv!).

lg
Chris (vom inferno3)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
zustimmung, vollkommen
ich liebe dieses Foto. und dich natürlich auch g.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
von den Socken...
...hat uns dieses Foto gehauen...

Super Foto und ein wunderschön träumerischer Gesichtsausdruck...

alles Liebe von uns für

@**********ady66

ess_pe*kuss*
Guten morgen....
Vielen Dank für die netten Komplimente.....

Hier ist es ja ziemlich ruhig geworden in der Gruppe *oh*
Wat issen los mit euch ???Alle schon in Winterschlaf odda was????

Lg Gudi
ich stelle mich vor
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe sliples,
ich habe um Aufnahme in die Gruppe sliples gebeten, weil es mich schon immer gereizt hat (unten ohne) etwas zu unternehmen.
Ich bin exhibitionisch veranlagt und suche in diesem Rahmen ein entsprechendes Portal für den gegenseitigen Austausch.
Gemeinsame Unternehmungen und Kontrollen sind herzlich willkommen.
Ich war am Freitag leider sehr viel zu spät (erst gegen 23:30) bei dem angekündigten Treffen in Frankfurt, habe ich aber aufgrund meines merkwürdigen Aussehens (Halloween) nicht gewagt, mich der sehr seriös aussehenden Gruppe anzuschließen, bzw mich zu erkennen zu geben. Vielleicht hätte ich es doch tun sollen. Auf jeden Fall freue ich mich über die Aufnahme in dieser Gruppe.

Auf noch viele interessante Abende in dieser Gruppe.

Papagei95
(Harley Fxdwg)
*zwinker*
******_he Mann
13 Beiträge
Schön dabei zu sein
Hallo liebe slipless Fans,
finde es toll das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde und hoffe auch als Mann diesem prickelnden Thema gerecht zu werden.
Was wäre ein netter Einstand?
Nun ja, einen kleinen Eindruck gibt es ja auf meinem Profil, allerdings ist das recht verbesserungswürdig und ich sollte es mal etwas verbessern.

Eine Frage,
wie verhaltet ihr Euch im Winter? Ich gebe zu das Tage gibt, da ist es einfach zu kalt so ohne... Oder befinde ich mich nun in einem Umkreis in dem es strikt verpönt ist etwas wärmendes im Genitalbereich zu tragen.

...
damion
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
MÄNNER
sind doch Memmen, ihr habt doch wenigstens noch eine lange Hose drüber, was sollen wir denn sagen, wenn wir zur kalten Zeit im Rock losziehen. tzzzzzzzzzzzzzttttt.

Aber wirklich streng verpönt sind Schlübber jetzt nicht. Wir sind ja tolerant.
hallo ich bin eine "novizin" hier
gerne und sehr oft slipless unterwegs in den städten BaWü´s - beim breuninger in sindelfingen, ludwigsburg oder stuttgart city - aber auch sonst.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Moi,

ich möchte dich, auch im Namen aller Mitglieder, recht herzlich begüßen.
Wünsche dir und allen anderen hier einen schönen Sonntag...

lg

deWinni
********berg Paar
1.796 Beiträge
Nun sind auch wir dabei
Hallo an Alle,

wir möchten uns für die Aufnahme hier bedanken und hoffen auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten.

Mehr über uns erfahrt Ihr ja in unserem Profil...doch wem das nicht reicht, der darf uns gerne anschreiben.

LG

Paaroberberg
Na dann mal...
.. *willkommen* und viel Spaß mit all den Peklobbten Schlübberlosen.

LG

Claudia und Jürgen
********berg Paar
1.796 Beiträge
Daran...
und viel Spaß mit all den Peklobbten Schlübberlosen.

solls bei uns nicht scheitern...sind für viele Späße offen. *zwinker* *rotwerd*

LG

Elke & Frank
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hallo Elke & Frank,

*willkommen* in der Gruppe der Liebhaber/innen schlübberloser Partys und mehr.....
Vielleicht trifft man sich ja hier http://www.joyclub.de/my/event/309673-15212.slahwp_aldenhoven.html

wünsche euch allen einen schönen "Rest" Sonntag

lg

deWinni
Dann sag ich auch mal ein liebes hallo an unseren neuen ....Habt viel Spaß hier aber Vorsicht ist geboten denn , ein Virus greift um sich , den wir sind BE-BI-TRI-MULTIpekloppt *lol*

Lg Jan (Öli)
schade - immer diese entfernung
irgendwie wohne ich hier in einer "sexfreien" zone, denn hier ist gar nichts geboten, außer man macht selber etwas los - schade, ich wäre gerne gekommen - aber rauf und runter über 1.200 kilometer sprengt den rahmen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Rahmen sprengen
auch das hatten wir schon auf unseren Parties.

Gaste aus Stuttgart, Regensburg und ?? - wo waren unsere süddeutschländischen WoMo-Reisenden noch gleich her? Geht alles, aber ich versteh das Argument sehr wohl.
ein wohnmobil hatten wir bis ende september....
dann wurde es verkauft, weil es immer irgendwo im weg stand -
nun könnte jemand vorschlagen, nehm dir ein hotel.

das würde mit hund (westiedame) gehen, aber was macht ich mit meinen zwei perserkatern - die kann ich maximal 1 tag alleine lassen. ich habe keine unterbringungsmöglichkeiten

da bin ich halt gebunden
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dann bleibt
nur eins, mach selbst was los. Sicher finden sich auch genügend Leute in deiner Umgebung. Einer muss aber den Anfang machen.
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Melde mich zurück!
Ein herzliches Hallo an alle Schlübberlosen,

da bin ich wieder.

Die joyclub-freie Zeit war für mich ganz schön langweilig, das kann ich Euch sagen... *oede*

Aber nu bin ich ja wieder da.

Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen,
und mindestens genau so herzlich "Hallo, ich bin der Arthur" an alle, die mich noch nicht kennen!

Arthur

Für Insider:
Mann, war ich daneben. *schaem*
Sorry about that!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.