Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!! Vorstellung der Mitglieder !!

*********chen Paar
6.332 Beiträge
allen
neuen mitgleidern ein
*********der38 Frau
183 Beiträge
... nun ja ...
... erstmal ein freundliches hallo an alle neuen mitglieder ... *blume*!

und dann noch:

@*********chen

ich bin nicht kleinlich, aber ich finde es übertrieben mit einem solchen bild hier in der slipless gruppe jemanden willkommen zu heissen ... !!!

schönen abend noch
kleinesluder38 *rock*
*huhu*
wollen uns auch mal kurz vorstellen. Sind zwar schon einige Zeit im JC, aber in dieser Gruppe gaaaanz frisch...

Mehr von uns findet ihr in unserem Profil.

LG die Baby´s
*****ess Frau
7.812 Beiträge
dann...
...wollen wir dat Baby mal ganz *herz*lich hier begrüssen...

Gruss
ess_pe*kuss*
*********der38 Frau
183 Beiträge
... na ...
... da hänge ich mich doch direkt an ess_pe ran und sage den baby_99 auch ganz liep *huhu* hallo und willkommen !!!

viele grüsse kleinesluder38 *rock*
es_pe & kleinesluder...
...dat Baby sagt *danke*

LG die Baby´s *freu*
*******so5 Mann
22 Beiträge
So,nun ich auch......bei euch !
Ja,auch ich habe es geschafft-endlich -DABEI-! Freue mich auf reale Treffen und tolle Partys mit euch !
******ing Paar
611 Beiträge
Wir sind dabei...
danke für die Aufnahme in die Gruppe
Claudi+Uwe
Hallo an Alle!
Vielen Dank für die Aufnahme. Hoffe auf jede Menge tolle Beiträge und Bekanntschaften.

LG Heiko
hallo zusammen
danke für die freundliche aufnahme in eurer gruppe.
ich laufe oft ohne rum, aber am meisten spass macht es noch im sommer.
conny
*******USI Paar
4.024 Beiträge
HALLO
*danke* für die aufnahme in der gruppe,
hoffen auf viele geile fotos und beiträge,natürlich sind wir auch dabei
haben schon nen einstand gemacht grins........lg katzi.......
*******USI Paar
4.024 Beiträge
hier bei der arbeit lach..........
*******aar Paar
77 Beiträge
da
möchte man glatt mitarbeiten *zwinker*
*******bby Paar
976 Beiträge
Hallo ihr Nackischen!
Wir sind froh in eurer Gruppe aufgenommen zu sein und es wird uns hier bestimmt gefallen!
Drum ein herzliches Grüß Gott alle miteinander!
Wenn wir mal frivol ausgehen, dann trägt Elke natürlich NICHTS drunter und das ist gut so!
Freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und nette Kontakte hier in dieser Gruppe!

LG
Elke & Nobby
Holla Gemeinde
nun sind wir auch hier gelandet *zwinker*

Auch wenn wir es leider eher selten schaffen, das zu dokumentieren, so tragen wir zumindest in der Freizeit beide zu 99 % keine unnötigen Stoffteile . . . . . und fühlen uns somit hier bestens aufgehoben in der Gruppe . . . .

Wobei ......... am WE waren wir im Zoo Neumünster - und dank eher wenigen Besuchern und einer lieben Freundin zum Zwerg ablenken hats sogar mal geklappt ........
Sobald wir den Rest an Bildern in erträgliches Format gebracht haben, gibts mehr *zwinker*

greets,

sl + ht
Zoo Neumünster 19/04/2009
Na da möchte ich mich doch auch mal
Vorstellen.
Ich bin der Karsten und komme aus Unna.
Bin begeistert Slipless unterwegs,oder maximal mit Strumpfhose drunter.....
Ihr seit ja echt ein verückter Haufen hier,so wie ich lesen durfte.
Lg
Karsten
******an5 Mann
4.109 Beiträge
Möchte mich nicht zurückhalten und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf reale Treffen, geile Partys und möchte meinen Teil gerne dazu beitragen. die Gruppe positiv zu unterstützen.
Freue mich auch über Kontaktaufnahmen, um reale Treffen vereinbaren zu können!
Motto<: Slipless, frei, unbeschwert und ...sympathisch!
Danke für die Aufnahme!
Hallo,
wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken!

Nachdem unsere SIE eine notorische Slipless-Lady ist *g* dachten wir uns, dass wir hier mit am Besten aufgehoben sind...

Freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und nette Kontakte hier in dieser Gruppe!
Na da schliessen wir uns doch gerne an!

LG Stefan & Sunny
*bayern*
******ons Paar
34 Beiträge
So, es ist soweit; wir sind ebenfalls gerne slipless und ab sofort hier auch dabei.
Und nachdem slipless ja wohl bei der weiblichen Seite viel netter aussieht, hier ein Beispiel dazu.

Die Papillons
Bild ist FSK18
*********echs Paar
17 Beiträge
halli hallo
an alle gruppenmitglieder.

wir sind ein junges paar aus brandeburg das auch sehr sehr gerne viel luft an bestimmte stellen lässt. nett umschrieben?

mal schauen was sich hier so ergibt und welche netten kontakte sich knüpfen lassen.

lg shaggy_Fuechschen
*huhu*........
dankeschön für die aufnahme......wir sind ein paar was auch gerne unten ohne unterwegs ist.....hoffen hier auf nette kontakte und austausch....wer mehr wissen möchte schaut in unser profil oder schreibt uns einfach an......(wir beisen auch nicht)*lol*

lg

schatzundmaus*huhu*
**st
Dann stellen wir uns mal artig vor *grins*
Also ... wir sind Geli & Carsten, 38 & 39 Jahre alt, schon etwas länger im Joy und wollen mal dann demnächst auch was zur Gruppe beitragen ... zumal uns das Thema nicht fremd ist *zwinker* *hotbum*

Liebe Grüße
Carsten & Geli
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Das ging ja schnell
mit der Aufnahme

Ein Hallo an alle sliplesser. Auch ich gehe, sooft wie möglich slipless.
Ich liebe den Kick, zu wissen, das andere nicht wissen was ich drunter hab, bzw. was nicht.

Ich bin Biene, noch 51 Jahre und noch 68 Kg (hoffe es gehen noch 3-5 Kg runter).
Wenn ihr noch was über mich erfahren wollt, dann geht doch auf mein Profil. *zwinker*
Hallo
mal ein nettes hallo in die gruppe. freue mich schon neue kontakte zu knüpfen. komme aus dem raum nürnberg.
LEUTE ES WIRD WÄRMER LASST DIE SLIPS WIEDER IM SCHRANK
Bild ist FSK18
*******oat Paar
77 Beiträge
Da wollen wir mal .....
.... uns vorstellen.

Seit nunmehr 15 Jahren sind wir ein Paar, lieben uns heute noch genauso wie zu Beginn. Hier bei Joyclub sind wir neu, was aber nicht heißt, das wir NEULINGE im swingen sind. Nunmehr sieben Jahre leben wir am westlichen Stadtrand und haben erst vor vier Wochen JC (jaja selber Schuld) entdeckt.

Was und wer wir sind findet Ihr in unseren Profil, wir hoffen in dieser Gruppe einige Gleichgesinnte kennenzulernen.

LG
B&U
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.