ich gehe gerne ohne slip die tür raus weil man sich freier bewegen kann ,habe aber nicht gewusst das es viele gibt die das gerne tun.find ich toll ich bin alleinerziehend mit erw.kids 2boys noch zu haus .ich liebe es wenn von unten ein wind hochweht trage gerne lange röcke und mag es wenn man mir über den po geht und dann huch hast du nix drunter fragt . das macht mich an.lg andrea
Hallo und liebe Grüsse aus Belgien !
Freuen uns in der "Slipless " Gruppe dabei zu sein und freuen uns auf neue Kontakte und Events
Lg
Sabine und Peter
Im Maritim Hotel voriges Wochenende :-)
Inhalt melden
WOW, Tolle Vorstellung von euch Sabine und Peter!
und viel Spaß hier!
LG Sabine & Bernd
wir wollten uns mal bei euch bedanken das wir in diesem forum mitmachen dürfen und freuen uns schon sehr auf tips und ratschläge der erfahrenen für die " neuen " lg von suse und dietzy
Ach schade dass Leipzig so weit weg ist, sonst hätten wir ja mal unsere Girls gegenseitig fotografiert.
Hier war es im Zug nach Düsseldorf
Gruss
Sabine und Peter
Inhalt melden
nun sind wir auch da!!
hallöchen zusammen,
wollten euch alle mal lieb grüßen und freuen uns nun auch Mitglied zu sein. Hoffen nette Leute kennen zu lernen und aufregende Sachen zu erleben!!!
Danke für die Aufnahme in die schönste aller Gruppen !
Einfach so natürlich wie möglich bleiben und gleichgesinnte Treffen was gibt es spannenderes ?
Nun kann mir jemand sagen ob in der Region Bodensee auch ab und zu ein Treffen stattfindet ?
Lg Can
Inhalt melden
Hallo
Guten Morgen an alle
und begrüßen die neuen
Inhalt melden
Grüße aus Südthüringen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
erst mal herzlich willkommen und man ein sehr gieriges bild
mein kompliment
lg fee
Inhalt melden
HUHU
auch von uns ein kompliment für das Tolle Foto und Herzlich Willkommen
die lollys
Inhalt melden
Halli Hallo...
Danke schön für die Aufnahme in die Gruppe...
wollen uns gleich mal mit einem Bild vorstellen...
Wäre schön nette Leute aus dem fränkischen Raum mit den selben Vorlieben kennen zu lernen...mal sehen welche Ausflüge da evtl. entstehen.
LG Birgit & Jürgen