Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag möchte von gesellschaftlichen Zwängen und zwickenden Gummibändern befreien. Wie haltet ihr es mit der…
zum Thema
Keine Unterwäsche, fällt es euch auf?56
Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei…Mein Schatz behauptet, Männern fällt es gleich auf, wenn sich bei Passantinnen unter der Kleidung kein Höschen abzeichnet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand darauf achten…
arthur wollte das eigentlich machen, aber der hat sich ja vorübergehend zurückgezogen. ich hatte leider keine zeit zum fotos bearbeiten, die letzte zeit. bin ziemlich im stress und schaffe zwar immer mal ein paar kleine beiträge, aber nicht viel mehr. die ruhe zum fotos bearbeiten und eine anständige page erstellen, hab ich momentan auch nicht.
...ja, das kenn ich...und seitdem ich nur noch mit der "großen" Kamera fotografiere muss ich jedes Bild bearbeiten...verkleinern etc....und manchmal fehlt mir dann die Lust dazu...(ich hab die Bilder ja )
Mit uns .....bekommen besuch ,hatte ich ja geschrieben.. naja bei der näschsten sind wir dabei.......Versprochen macht euch nen Schönen Tag und Trinkt einen für mich mit ok und wenn es nur ne Cola is ....