uns ein leises Moin-Moin - wir haben Schietwetter . . .nach einer Woche best Wetter, Sonne und asige Kälte . . .kann man auch mal wieder Regen ertragen ....
Inhalt melden
Ich schliesse mich den aussagen von Winni an , hier ist volle Pulle Gott sei Dank nach der Woche schei.... Wedddder haben wir das mal Verdient ...
wir werden dieses Wetter mal nutzen und unser monatliches Familienbad ausüben....wir gehen schwimmen..oder versuchen es zumindestens....
Bis später denn dann
lg
deWinni
Inhalt melden
ÄH ÖHHH NU JA
tach erstmal
sacht mal wie war das nu mit dem stammtischtreffen??
wann??
wo??
würden gerne wieder mitmischen!!
lg ina&tom
Inhalt melden
Duhhhu Tom das erste war ja schon....und zwar am 16 März , und wen ich mich nicht Irre haben wir im Mai wieder eins und zwar ist der 03.05.2008 geplant ...oddda???
einfach mal im forum ein bisschen schreiben, wir melden uns alle immer mal wieder zwischendurch. gibt ja nichts großes neues zu berichten. ist ja noch keine richtige sliplesszeit.
Inhalt melden
na dat stimmt
is noch wat kalt für mit "ohne"
na hatte nich sooo die zeit im moment hier immer präsent zu sein. das wird sich aber wieder ändern.
na und wenn erst mal wieder sommer wird................
und ja der nächste Termin steht schon...am 03.05.2008
Uhrzeit UND Ort werden spätestens am 04.05.2008 bekanntgegeben
lg
deWinni
*********der38 Frau
183 Beiträge
Inhalt melden
...
... vielleicht sollten wir 'ne frühjahrsparty machen ... das motto dafür hatten wir doch schon ... !!! die letzte party ist ja auch schon gaaaaaaanz laaaaange her ... ausserdem ist es ab morgen abends eine stunde länger hell ... und morgen sollen es schon 19 grad geben ... wenn das nicht der frühling ist ... !!!
nee Paaady...keine schlechte Idee....wird aber noch etwas dauern......denk ich
das näcshte treffen ist ja net mehr soooo lange...dann ist schönes Wetter und Slipless inne Sonne....
*********der38 Frau
183 Beiträge
Inhalt melden
...
... ooooooch ... menno ... der stammtisch ist doch nicht mit einer party zu vergleichen ... !!! für eine party kriecht auch der letzte aus seinem loch ...