Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Slipless-Plauderecke

von
uns ein leises Moin-Moin - wir haben Schietwetter . . .nach einer Woche best Wetter, Sonne und asige Kälte . . .kann man auch mal wieder Regen ertragen ....*ja*
Ich schliesse mich den aussagen von Winni an , hier ist volle Pulle *sonne* Gott sei Dank nach der Woche schei.... Wedddder haben wir das mal Verdient ...*freu*

Ach GUTEN MORGEN IHR LIEBEN SLIPLESSER

Grüsse Öli *bussi* für alle
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dann saach ich mal
MAHLZEIT!!!

die Sonne scheint immer noch, im Auto ist es auch ohne Heizung richtig warm gewesen. So hatte ich schon ein gutgelauntes Einkaufen heute morgen.

Ein schönes Wochenende
****iko Mann
11.369 Beiträge
wir werden dieses Wetter mal nutzen und unser monatliches Familienbad ausüben....wir gehen schwimmen..oder versuchen es zumindestens....

Bis später denn dann

lg

deWinni
ÄH ÖHHH NU JA
tach erstmal
sacht mal wie war das nu mit dem stammtischtreffen??
wann??
wo??

würden gerne wieder mitmischen!!

lg ina&tom
Duhhhu Tom das erste war ja schon....und zwar am 16 März , und wen ich mich nicht Irre haben wir im Mai wieder eins und zwar ist der 03.05.2008 geplant ...oddda???

Lg Öli
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Stammtisch
gucktihrhier

http://slipless.joyclub.de/forum/t129538.gruppenveranstaltungskalender.html#2243592

genaueres folgt. ist doch noch zeit.
ah so
nu dann is ja noch zeit. auch in dingsda......secrets??
na man hört un siehn nix mehr von der meute...irgendwie
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
och tommi
einfach mal im forum ein bisschen schreiben, wir melden uns alle immer mal wieder zwischendurch. gibt ja nichts großes neues zu berichten. ist ja noch keine richtige sliplesszeit.
na dat stimmt
is noch wat kalt für mit "ohne"
na hatte nich sooo die zeit im moment hier immer präsent zu sein. das wird sich aber wieder ändern.
na und wenn erst mal wieder sommer wird................

grüßle ina&tom
****iko Mann
11.369 Beiträge
jenau @**m

bald wird wieder Sommer.......und Sliplesstime

und ja der nächste Termin steht schon...am 03.05.2008

Uhrzeit UND Ort werden spätestens am 04.05.2008 bekanntgegeben

*haumichwech*

*undwech*

lg

deWinni
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... vielleicht sollten wir 'ne frühjahrsparty machen ... das motto dafür hatten wir doch schon ... !!! die letzte party ist ja auch schon gaaaaaaanz laaaaange her ... ausserdem ist es ab morgen abends eine stunde länger hell ... und morgen sollen es schon 19 grad geben ... wenn das nicht der frühling ist ... !!!

*sonne* l. g. euer luderchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee Paaady...keine schlechte Idee....wird aber noch etwas dauern......denk ich

das näcshte treffen ist ja net mehr soooo lange...dann ist schönes Wetter und Slipless inne Sonne....*wiegeil*
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... ooooooch ... menno ... der stammtisch ist doch nicht mit einer party zu vergleichen ... !!! für eine party kriecht auch der letzte aus seinem loch ... *pueh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ooooch kleines, nu ma net traurig sein...

-->guckstu hier
*********der38 Frau
183 Beiträge
@deWinni
*haumichwech* ...

... dafür bekommst einen dicken knuuuutscher *kuss*
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann warst du jetzt wohl die einzige die es gesehen hat..schade....
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... die anderen sehen es doch noch ... *troest*
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei mir steht das das Bild abgelehnt wurde......komisch eigentlich weil dieses Bild in nem annern Forum freigegeben wurde....
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... das ist diepstaaaahhhl ... von bilders in unsere plauderecke ... volle pulle kriminell der, der datt getan hat ... bullizzei ... !
****iko Mann
11.369 Beiträge
hier noch schnell eins bevor die Bullizei kommt....

DAS IST THEMENBEZOGEN!!!!aber sowas von
*********der38 Frau
183 Beiträge
*haumichwech* *spitze*

... wenn die datt auch einer klauen tun, dann geh ich gleich direkt nach die bullizei in aachen und lass de groooooossfahndung einleiten ... !!!
***52 Mann
762 Beiträge
Ich bin
dabei. Wo ist treff für die bullizei.
Ohhhhhhhje, hab grad mal nachgesehen wieviele Mit- und ohne Glieder aus BW kommen, sind ja erschreckend wenig *umpf*
hab grad mal nachgesehen wieviele Mit- und ohne Glieder aus BW kommen,

Ich komm auch aus BW, dann sind wir schon mehr??

LG Dschäärriiee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.