Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Slipless-Plauderecke

*******_nw Paar
482 Beiträge
Für mich....
....werd ich sofort bei Sabine einreichen... *bananen*

!! DANKE !!
Bei bedarf nur bescheid geben.....*ggg*
*******_nw Paar
482 Beiträge
wo wir grad so schön beim Lachen sind....
....passt auf bei Kopfschmerzen *geheimtipp*

Ein junger Mann hat schon seit ewigen Zeiten tierische Kopfschmerzen und geht deshalb zum Arzt. Der untersucht ihn von oben bis unten und sagt
schließlich: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie! Die gute ist: Ich kann Ihre Kopfschmerzen kurieren. Die schlechte: Ich muss Sie dafür kastrieren. Sie leiden unter einer sehr seltenen Krankheit, bei der Ihre Hoden gegen Ihr Steißbein drücken und dadurch diese Kopfschmerzen verursachen. Die einzige Möglichkeit, diesen Druck zu verringern ist die Entfernung Ihrer Hoden." Der junge Mann ist schockiert - aber da er mit diesen Kopfschmerzen nicht mehr leben möchte, entscheidet er sich schweren Herzens für die Kastration. Als er aus dem Krankenhaus kommt, zum ersten mal seit 20 Jahren ohne Kopfschmerzen, hat er das Gefühl, dass ihm ein sehr wichtiger Teil fehlt. Und wie er so die Straße entlanggeht, erkennt er, dass er sich wie ein anderer Mensch fühlt. Er beschließt, sein Leben neu zu beginnen. Kurz
darauf
sieht er einen Herrenausstatterladen und denkt sich: "Ein neues Jackett
wäre
jetzt genau das richtige." Also betritt er den Laden und sagt zu dem
Verkäufer: "Ich hätte gerne ein neues Jackett".
Der ältere Verkäufer betrachtet ihn kurz und sagt dann: "Okay, Größe 44!" Der junge Mann ist total erstaunt: "Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann zieht das Jackett an und es passt perfekt. Während er sich dabei im Spiegel betrachtet, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit einem neuen Hemd?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und wieder betrachtet der Verkäufer ihn kurz und sagt dann: "Kragenweite 41,Taillenweite 128!" Der junge Mann ist erneut total erstaunt: "Das stimmt! Woher wissen Sie das?" "60 Jahre Berufserfahrung", sagt der Verkäufer. Der junge Mann probiert das Hemd an und es passt perfekt. Während der junge Mann nun mit neuem Hemd und Jackett durch den Laden geht und sich sichtlich wohl fühlt, fragt der Verkäufer: "Und wie wäre es mit neuer Unterwäsche?" Der junge Mann denkt kurz nach und sagt dann: "Okay." Und nach einer weiteren optischen Begutachtung sagt der Verkäufer: "Größe 7!" "Ha!", sagt da der junge Mann, "Jetzt hab' ich Sie erwischt. Ich trage Größe 5 seit ich 18 bin." Da schüttelt der Verkäufer den Kopf und sagt: "Sie können keine Unterhosen in Größe 5 tragen. Eine Unterhose in Größe 5 würde Ihre Hoden gegen das Rückgrat drücken und Ihnen tierische Kopfschmerzen verursachen!"

Neues Jackett: 200 Euro.
Neues Hemd: 80 Euro.
Neue Unterhose: 15 Euro.
Eine zweite Meinung: Unbezahlbar
Ohh man *haumichwech* ....*ggg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Da es in der letzten Zeit extrem viel Auto Diebstähle gab, hat sich die Autoindustrie ein neues Konzept einfallen lassen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die Wegfahrsperre ......*ggg*

****iko Mann
11.369 Beiträge
und die Wegfahrsperre ist auch noch slipless *haumichwech*

Wer traut sich denn dann noch ans Auto?
Warum das denn ...sie tut dir nüschts ...*ggg* *haumichwech*
*******_nw Paar
482 Beiträge
und wir....
....haben ein neues "Slipless-Haustier" *freu2*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
weiss nur noch nicht welche "Rasse" das ist *aua*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der is aber Sexy den mag ich auch haben...ob er sich mit Katzen verträgt ???
****iko Mann
11.369 Beiträge
weiss nur noch nicht welche "Rasse" das ist

selbst Mr. Goggel weiß et nich......*haumichwech*
*********der38 Frau
183 Beiträge
... egal ...
... welche rasse und welche gattung ...

... wenn diese haustiere stubenrein sind, nehm ich auch eins!!!

*haumichwech*
****iko Mann
11.369 Beiträge
jaja, Hauptsache Stubenrein...*ggg*
Moin an alle....
Früh und Spätaufsteher.....
Alles im Lot und bereit für die S O N N E ??!!!

*sonne* *freu* *dance*

Laßt es euch gut gehn....
Wie war das noch mit dem Kappeklatsch am 4.5 ???

Grüßchen an alle
Blue
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir sagen....moin moin...oder Mahlzeit...

Bei dem geilen Wetter wird wohl kaum jemand online sein...ich bin auch gleich wech....raus an die *sonne*

lg

deWinni
der euch allen einen schönen Sliplesssonntag wünscht
*****_nw Mann
46 Beiträge
....was ist los
Hallo liebe Sliplessgemeinde,

wieso geht denn bei uns im Forum gar nichts mehr????

schade schade bei 79 Mit- und ohne gliedern wird doch wohl noch was los sein oder???

lg geppo
*wink* ich hier ..........*ggg*

Lg Öli
*hand* lebe auch noch...
Jetzt mal im ernst .....Diese Gruppe ist dabei auszusterben ,was ich sehr Schade finde....Wo ist die VERBUNDENHEIT.............????
@****aar
Das Gefühl habe ich auch, anfangs war hier soviel los. Liegt das an der allgemeinen Gruppenmüdigkeit (hab das schon festgestellt in den Gruppen wo ich sonst bin, anfangs wird geschrieben wie wild....und dann wird es immer weniger). Wenn die Gruppenmods nicht immer wieder aktiv werden schläft der ganze Verein bald ein. Also lassen wir mal ein bisschen frischen Wind hier rein an mir soll es nicht scheitern *ggg*
An mir soll es auch nicht liegen....nur könnte es sein das man diese Gruppe schliesst ,das wäre doch Schade.

@ allen hier in der Gruppe was meint Ihr den Dazu ....??
*****_nw Mann
46 Beiträge
...hallo mädels...und natürlich jungs....

finde ich gut das ihr noch lebt und euch gemeldet habt*ggg*...aber wo sind die anderen???...hab ja nix gegen die ganzen neuen Mitglieder!!!... sind ja einige Neue hinzugekommen die so keiner kennt...es wird sich ja zumindest auch nur sporadisch vorgestellt...von daher.....laßt uns wieder gas geben denn es ist

SUMMERTIME !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@****nni was war den mit dem treffen am 03.05.2008???? gewartet und geawartet...hast ja selbst noch geschrieben das bald die infos kommen und dann .... gar nüscht...hmmm auch komisch für so nen sonst superakuraten obermod oder!!!

nix für ungut aber die gruppe darf nicht geschlossen werden!!!

lg geppo
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
huhuuuuu
die uschi ist auch wieder da!!!

ziemlich viel zu tuen gehabt die letzte zeit und deshalb nichts geschrieben, aber jetzt geht das wieder los.

S C H L Ü B B E R L O S E

kommt aus euren löchern gekrochen und schlagt mal ein paar aktivitäten vor.

und immer dran denken: am 01. Juli ist Sliplessday!!

da der in diesem jahr auf einen dienstag fällt, werden arthur und ich das treffen für samstag, den 05.07. organisieren. einen thread dazu wird es ende mai geben.

bis dahin: fleißig schreiben und immer schön den schlübber daheim lassen
die uschi ist auch wieder da

*freu* Schön Dich hier zu lesen *freu*

Hoffe doch das auch andere User wieder zurück finden
****iko Mann
11.369 Beiträge
na, ich bin auch mal kurz da aber gleich wieder wech, meld mich später dann noch mal zurück...etwas ausführlicher...

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.