Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Slipless-Plauderecke

Also ein bisschen fühl ich mich unter so vielen NRW'lern schon fremd, wär schön wenn sich die anderen aus BW auch mal melden würden.
**********Falba Paar
460 Beiträge
@Lady
BW kann ich net mit dienen, aber Hessen, ist schonmal net ganz so weit *zwinker*
ja aber echt..... weiß nicht was mit dem Rest-BW los ist, tun doch immer so aktiv *lol*
**********Falba Paar
460 Beiträge
na vieleicht.....
machen die alle gerade "Schlipplessfotos". Dann ist ja demnächst hier die Hölle los. LoL
Glaub ich lad mal ein neues Foto hoch zwar nicht ganz slipless dafür aber mein neuer Kettenstring.

Möglich dass dann a bissel Leben in die Bude kommt *lol*
Ja dann mal her damit *freu*
*heul* geht nicht, hab diese Woche schon alles ausgeschöpft... *umpf*
Wir sind auch noch da...zwar nicht von BW aber grenznah....RLP*g*
*******_nw Paar
482 Beiträge
wenn man sich.....
....die ganze gruppe ansieht und die datumsanzeige in jeden Thread anschaut ist das nur ein kleines aufblühen... *blume*
.
.
mehr gibt's nicht mehr....schade....ist so PUNKT
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... hi da zusammen ...

... euer luderchen ist auch da ... und war auch gar nicht weg!
doch wenn die *sonne* lockt, dann ist die zeit am rechner dementsprechend eingeschränkt ... was aber nicht bedeutet, das ich nicht immer mal bei der gruppe reinschaue ... !!!

gute n8 und süsse träume wünscht euch allen ... das luderchen *rock*

*undwech*
***52 Mann
762 Beiträge
bIN JA
auch noch da, nur Schade das ich so keinen von Euch kenne, Sitze zwar auch immer vor dem Rechner und schaue mal kurz rein, habe aber auch nicht immer eine Antwort.

Gruß Willi
*****_nw Mann
46 Beiträge
und wieder luft raus???
Hoffentlich nicht *gr2*
Soooo Kettenstring hochgeladen, muß noch geprüft werden.....
@ Paar_41
es liegt an den Mitgliedern, ob eine Gruppe Bestand hat oder den Bach runter geht! Wenn sich immer alle darauf verlassen, dass einige die Gruppe in Gang halten, ist das einfach kacke.... (sorry für das Wort).
Ich denke mal, es liegt daran, dass hier soviele Gruppen entstanden sind (von Gruppensex, wifesharing, gangbang, bi- was auch immer -,
MMF, FFM, von denen sich manche Mit- und ohne Glieder mehr versprechen als von einer slipless-Gruppe. Schade eigentlich, aber dann sollten die Mitglieder, die an Slipless kein Interesse haben, auch ihre Koffer packen und die Gruppe verlassen. Weia bin ich heute wieder pööööööööööööse!! Wie immer halt! *haumichwech*
*****_nw Mann
46 Beiträge
@**dy....da geb ich dir recht...du bringst es auf den punkt
@ geppo.... tja so bin ich nun mal .... ich werde echt stinkig, wenn ich solche Kommentare lese...
*******_nw Paar
482 Beiträge
@Lady_of_spirit
Der Kommentar hat schon seinen Grund - lese Dich erst mal durch "ALLE" Sliplessbeiträge(aber wirklich alle), bevor DU unqualifizierte Meinungen von Dir gibst. Wir sind schon ein bißchen länger dabei *genau* - So und nun wünschen wir Dir und @**l ein wunderschönes SliplessPfingstWochenende *blume*

Paar_41
*****_nw Mann
46 Beiträge
@****_41...wenn ich das so richtig lese dann sollten wir also die gruppe schließen...super Meinung!!! was macht ihr denn dann noch hier???
Klar gibt es immer wieder Ups und down´s aber dann vollkommen den kopf in den sand zu stecken finde ich...auch kacke!!!
wichtig ist immer das man dran bleibt,egal wie....!!!

euch und allen anderen ebanfalls ein schönes Pfingstwochenende

lg geppo
Soll ich jetzt wirklich meine Meinung wiedergeben?
In der Regel mache ich meine Hausaufgaben bevor ich meine "unqualifizierte Meinung" abgebe!

Euch allen auch ein schönes slipless-Wochenende.
*blume*
Danke geppo
*******_nw Paar
482 Beiträge
Ach ihr lieben....
....das haben wir doch gar nicht gemeint - es sieht nur so aus als wenn sich das hier mit der Zeit von selbst erledigt und das wäre in der Tat wirklich schade.

Es gibt halt in der Gruppe Unstimmigkeiten in ganz kleiner Prozentzahl die wir nicht akzeptieren und tollerieren. Nur wir werden es hier nicht mehr diskutieren(das ist alles schon geschehen)

Für uns gibt es hier ein "Haar in der Suppe"......jedenfalls ist es schön das hier wieder Leben in der Bude ist.....hoffentlich bleibt das so.

Wir würden gern wieder mehr aktiv (auch real) hier in der Gruppe machen....aber leider...."Das Haar"

Das hat mit Euch allen absolut nichts zu tun - Äääääährlich *kuss* @**l

Liebe Grüße, Paar_41
wie was Haare in der Suppe? Nein ist nicht appetlich... mag niemand *smile*

Ich will hier niemand an die Karre fahren... soll doch nur Spaß machen... aber wenn wir den Hintern nicht hochbekommen schließen sie die Gruppe und das wäre bedauerlich....

Soooo und jetzt geh ich zum Frisör...
Das ist aber ein schönes Bild.

Habs eben gesehen. Gefällt mir sehr gut.

*top*

@ Lady_of_spirit
****iko Mann
11.369 Beiträge
japp, das Bild ist echt klasse....das in s/w gefällt mir auch sehr gut

lg

deWinni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.