Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Slipless-Plauderecke

Wir wären auch dabei *ja*
ich weiß nicht
ob ihr es schon wisst...

arthur ist mal wieder in amerika unterwegs und macht dort die straßen unsicher.

ganz vielleicht könnte ich ihn ja überreden eine 3. SLHP mit mir zu organisieren. wäre wirklich mal wieder an der zeit. schön zu sehen, dass jetzt mal nachfragen kommen, wir haben schon befürchtet die zeit der großen parties wäre vorbei und es gibt nur noch treffen im kleineren kreis, bei denen wir ja immer wieder gerne dabei sind.

nur damit niemand behaupten kann, wir wären verschollen oder hätten kein interesse mehr, unsere privaten angelegenheiten gehen momentan vor. jeder der uns kennt und mag wird das verstehen. aber wir leben noch und sind immer noch gerne schlübberlos unterwegs.

ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch mehr interesse an einer großen party im bekannten rahmen besteht und ihr hier eure meinung dazu schreibt. (solange wie alte kamellen nicht wieder aufgewärmt werden *insider*)

bussi, uschi
*******3_nw Mann
111 Beiträge
Party
Party ist immer gut, also los, fg.
Japp Ich hier ich WILL NE PARDDDYYYYY jawohl Ich WILL *ja*

Lg ÖLI
*******_nw Paar
482 Beiträge
Alte Kamellen sind kalte Kamellen....
....und werden/sind entsorgt(aufwärmen gibt es nicht) - PUNKT - wer könnte denn besser eine 3. SLHP organisieren wie Ihr - gibt es gar nicht - auch PUNKT !!

LG an @**l - die Schinsky's *wink*
Kurz und knapp
Party!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Tja manchmal gibt es halt nichts zu bequatschen.

Genau.....

PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
PARTY
Q Uschi
jute idee

eine SLGP wär vielleicht auch nicht mal übel.
ist nur die frage wo man ungestört slippless grillen kann.

nu, auf jeden fall, wenn das orga-team hilfe braucht.......
.........stehe zur verfügung

slipplessigen gruß......tom
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ooooch
slipless grillen geht gut. längst ausprobiert. allerdings wäre dort ein kleines raumproblem bei erwarteten 50 personen bei einer großen party.

nee, mal ehrlich. unsere letzte, sprich inzwischen alte location, würde sich dafür doch gut eignen. ich weiß nicht, was sich da inzwischen getan hat, aber das außengelände wäre groß genug. und wie ich alle bi-, tri-, multikloppten kenne, würde man sich auch nicht allzulange draußen und stehend bzw sitzend aufhalten *rotwerd*.

für eine große party bevorzuge ich allerdings den partyservice. zum thekendienst auch noch einen grilldienst einführen, das geht schief, fürchte ich. es sei denn, du stellst dich freiwillig ca 3 stunden hinter den rost und ina macht vorher kartoffelsalat, nudelsalat, krautsalat, backt brot....

quatsch. lässt sich alles aufteilen. ich kenn ja meine pappenheimer. wenn arthur in 19 tagen *heul* zurück ist, werde ich mit ihm mal alles durchsprechen. vielleicht wird das ja was. nur für's wetter sind wir nicht verantwortlich.
@Uschi
nu ja war nur mal sone idee, um das mehr nach draussen zu verlagern.

nu und von den kleinen parties kriegen wir nix so richtig mit. derzeit ist der kopf auch wieder frei vom lernstress. muss nur arbeiten, ab und an......

na aber auf jeden fall sollten wir mal wieder was planen.......

würden gerne mal den ein oder anderen wieder sehen.
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
party ... das hab ich doch vor etwa 4 wochen schonmal gesagt ...

... aber da hiess es so oder so ähnlich ... "gib ruhe ... erstmal kommt der slipleesday" !!!

*pueh*

sooooo ... nämlich!!!
och luderchen
.
.
.
.
.
.
.
.
gib einfach ruhe
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
*****_nw Mann
46 Beiträge
stimmt mein kleines luder, hast du gesagt....glaube sogar auch geschrieben....

ich bin natürlich auch mit von der party.....*lol*

@****om
.
.
.
.
.
.
dem luderchen den mund verbieten...na wenn das mal gut geht...

aber schön euch zwei bi-tri-kloppten auch mal wieder zu lesen

lg geppo
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
selbstverständlich
kommt erst der Sliplessday. Traditionelles Treffen natürlich am Samstag nach dem 1. Juli, in der Woche macht das ja keinen Sinn. Das wäre dann der 5.7.
Allerdings brauchen wir dummerweise eine neue Location in Düsseldorf. Das Eigelstein würde sich über unseren Besuch wohl nicht so sehr freuen *insider*. Wer kennt denn einen netten, gut besuchten Biergarten in Düsseldorf? Wenn ihr mich fragt: möglichst nicht Altstadt und auch nicht unbedingt Medienhafen, die Preise sind doch gesalzen dort, falls man noch etwas unternehmen will im Anschluss. Außerdem fallen da Parkgebühren an, das Geld könnten wir uns sparen, wenn wir einen etwas außerhalb liegenden Biergarten wählen.

Zur Erinnerung: Der 1. Sliplessday fand statt am 01. Juli 2006 und wurde ausgerufen von Mod Pierce
Der Aufruf für 2007 ist noch in seinem Profil zu finden Homepage "::: Sliplessday ::: o1.o7.2007 :::" von Pierce

Düsseldorf und Stuttgart waren im letzten Jahr die Treffen mit den höchsten Teilnehmerzahlen. In den letzten beiden Jahren ging es immer recht lustig zu. Besonders unter den Tischen...
Paparazzi immer und überall
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nachtrag
Niemals nicht würde ich es wagen dem Luderchen den Mund zu verbieten. Wo sie recht hat, hat sie recht. Eine Party ist fällig, aaaaber:
EINS NACH DEM ANDEREN
****iko Mann
11.369 Beiträge
na dann hoffe ich doch das dieses Jahr ebenfalls eine sehr rege Teilnahme erfolgt...

*hand* sind dabei...definitiv....ohne wenn und aber......

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Prima Winni
Danke für den Hinweis an alle Gruppenmitglieder. Sobald wir, sprich Der_Arthur und ich, eine Location gefunden haben, eröffnen wir natürlich einen Veranstaltungsthread. Logo.

Bis dahin: merkt euch einfach den 05. Juli 2008 vor. Das Treffen findet wie immer ab nachmittags statt. In den letzten Jahren war es so, dass wir bis ca. 19 Uhr zusammen waren und dann in kleineren Gruppen noch weitergezogen sind, aber es spricht natürlich nichts dagegen auch den Abend mit Allen zu verbringen.
*party*

*hand* Wir sind Dabei!!!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sobald wir, sprich Der_Arthur und ich, eine Location gefunden haben, eröffnen wir natürlich einen Veranstaltungsthread. Logo.

Vielleicht haben Mitglieder, die interesse haben bzw. dabei sind und aus der Nähe kommen ja schon was ins Auge gefasst??????

Wir sind Dabei!!!!

DAS ist schöööööööööööööööön
na aber was denn
beim SLD sind wir auch dabei!!!

aber.............................
...............auf keinen fall im eigelstein.............ich glaube da haben wir hausverbot!?!?!? oder so (hihi)

natürlich auch aufe PAAAATIEEEE

außerdem...........kann man dem luderchen denn den mund verbieten????
na gesacht hat se bis nu ja nix mehr (stichel)
*********der38 Frau
183 Beiträge
...@inatom
... hi da ...

... bin mal wieder von der späten truppe ...

... aber wo ihr recht habt, habt ihr recht ...

... KEINER kann mir meinen mund verbieten ... nämlich ... *grins*...

... denn mit dem bin ich zur welt gekommen ... !!! *haumichwech*

watt'n blödsinn ... ist so wie"kein wetter" ...

... stellt euch mal vor man geht raus und es ist kein wetter ... watt'n beschiss *lol*

ich freue mich auf euch ... denn ich hoffe beim sliplessday und bei der party dabei zu sein ... knuuuuuuuutscher *bussi*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@unschi
... meine süsse ...

... ich glaubte auch nicht, das du das jemals versucht hast und hättest oder würdest oder wie auch immer ...

... *love*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
@ludernchen
ich hab dir das "n" zurückgegeben, das brauch ich nicht *haumichwech*

@**l: wenn wir jetzt den rest der üblichen verdächtigen dazu rechnen und all die öffentlich-rechtlichen, die nicht in der gruppe sind, könnte das DER sliplessday werden.

und vielleicht kann der zonk uns dann kurz besuchen kommen und erzählen, wie dat channellchen die geburt überstanden hat. das könnte nämlich ein sliplessday-baby werden. das wäre doch der supergau.
und vielleicht kann der zonk uns dann kurz besuchen kommen und erzählen, wie dat channellchen die geburt überstanden hat. das könnte nämlich ein sliplessday-baby werden. das wäre doch der supergau.

So wie ich gesehen habe sind die zwei beiden nicht mehr hier im Joy *hm*

Guten Morgen an alle hier *wink*

Lg Öli
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ups
stimmt, der eintrag ist weg. aber vorletzte woche hab ich noch mit ihnen geschrieben, wenn da mal alles in ordnung ist. sorgenmach

ich schreib mal privat und erstatte dann bericht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.