Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Slipless-Plauderecke

ich schreib mal privat und erstatte dann bericht

*top* genau mach das ....Lieb von Dir
****iko Mann
11.369 Beiträge
So wie ich gesehen habe sind die zwei beiden nicht mehr hier im Joy hm

Na da wird doch hoffentlich alles i.O. sein... grübel

@**l: wenn wir jetzt den rest der üblichen verdächtigen dazu rechnen und all die öffentlich-rechtlichen, die nicht in der gruppe sind, könnte das DER sliplessday werden.

@**l

Zielsetzung erkannt und nu seid ihr dran *ggg*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@uschi
danke dir, dass du mir das "n" zurück gibst ... das war nämlich mein letztes ... !!!

*herz*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
siehst du luderchen
so lieb bin ich zu dir. gerne!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Sliplessday
auf der uschi_arthur Seite hab ich mal einige Fotos vom ersten Sliplessday 2006 als Homepage eingestellt. Leider wurde die Seite FSK 18 geschaltet, ich werde morgen die Fotos nochmal überarbeiten, dann sollte sie für alle sichtbar sein.

http://www.joyclub.de/my/homepage/740507-38811.sliplessday_1_juli_2006.html
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hmmm
wir wollten eigentlich ein nettes slipless foto einstellen aber überall wo fotos steht ist gesperrt*heul*
lg jagstpaerchen
****iko Mann
11.369 Beiträge
dann nehmt doch dieses Forum hier

Slipless: warm

oder wenn euch das Thema nicht zusagt dann macht ein neues Forum mit dem entsprechenden Themenvorschlag auf....

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
mal eine kurze privatmeldung
wie versprochen hab ich zonkundchanell angeschrieben. vorgestern schon, hab aber noch keine antwort erhalten. nun mach ich mir doch etwas sorgen und es wäre lieb, wenn mal jemand auskunft geben könnte, der noch engeren kontakt zu den beiden hat.

leider hab ich die neue telefonnummer nicht. nur die email-adresse und da kommt keine antwort. die mail kommt auch nicht zurück, also gibt es die wohl noch.
Hallo ihr Schlübberlosen
aaaaaaaaaaaalso.....long story...short.

Joyclub hat uns wegen nicht anerkannten Profiltext gelöscht und so waren wir vom Joyboden verschwunden.
Nun simmer fleissig dran so gut es geht wieder das herzustellen was verloren gegangen ist.

Wir sind immernoch schwanger, haben noch gute 5 Wochen bis zum "niederkunft" *arsch*
Ansonsten keine Gedanken mehr machen uns geht supi.

Haben uns nur sehr über die ehemaligen Silplesser geärgert, die sind nömlich total doof. Musste raus.....*rotwerd*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*wink*

@*********anell

schön euch wieder in unserer Mitte zu haben....... *freu*

lg

deWinni
*********nigin Paar
562 Beiträge
offen
wir sind auf jeden fall dabei *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
@******uen

das ist schön, leider fehlt hier der Zusammenhang... *ggg*

Ihr meint bestimmt den 3 SliplessDay in Düsseldorf *genau* oder?

trotzdem schön, je mehr sich melden umso schöner wirds werden...

lg

deWinni
das ist schön, leider fehlt hier der Zusammenhang... ggg

Jo das stimmt ...aus der Seele gesprochen......
****iko Mann
11.369 Beiträge
naja, das bleibt ja auch nicht aus das man ob der vielen Foren die übersicht "verliert"...aber dafür sind wir ja da... *ggg*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@zonkundchanell ...
... liebste grüsse auch von mir !!!

wie schön das bei euch sonst soweit alles oki ist ...

*herz*lichst das luderchen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
juchhuuu
noch einen halben tag arbeiten, dann ist wochenende. und dann noch 2 wochen, dann ist grillparty!!!

schnell mal den thread wechseln!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
von einer Party zur nächsten
Ich möchte euch hier ein Treffen ans Herz legen, welches der 1. JC Köln Ende September veranstaltet. Der Organisator ist shiwawa, der ja auch bei uns Mitglied ist und auch schon auf einer Party war:

http://www.joyclub.de/my/event/365800-13585.frivoler_stammtisch_aldenhoven.html

Sicher ist das auch etwas für uns. Momentan sind 20 Plätze reserviert, aber wenn von uns noch viele dazukommen, kann das auch aufgestockt werden.

Wie immer bei solchen Veranstaltungen gilt: Paare bevorzugt. Solofrauen werden auf Solomänner gegengerechnet, was übrig bleibt fällt raus. Ihr kennt das ja schon.

Mit den "Kölnern" bekommt man auch richtig Spaß, einige waren ja auch beim Grillen dabei (Rico6000, Neo, Testpilot123). Also scheut euch nicht, euch anzumelden.
****iko Mann
11.369 Beiträge
scheint ja ein tolles Event zu sein in der Lokalität.....

zum Glück haben wir KiWE und könnten dann also auch...

also man sieht sich....

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das wäre doch super
mal wieder ein Mischevent aus verschiedenen Gruppen. Das sollte regional unter Gleichgesinnten immer möglich sein.

Anmeldungen laufen wie immer, über den link, oder über shiwawa's Profil und dann über die Veranstaltung.

Heute Abend werde ich beim Stammtisch mal die Möglichkeit ansprechen, ob wir nicht Partnergruppen werden können. Shiwawa ist natürlich einverstanden, aber der harte Kern der Gruppe sollte es auch sein.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Heute Abend werde ich beim Stammtisch mal die Möglichkeit ansprechen, ob wir nicht Partnergruppen werden können.

Das ist ne gute Idee und von meiner Seite bin ich ganz damit einverstanden, zumal wir bereits ein Mischevent hatten und Mitglieder der Singlegruppe NRW als auch der Hobbyfotgrafen dabei waren....

lg

deWinni
Wasn hier los ???? Mal wieder nüscht ....Ihr lieben wo steckt Ihr wieder ?????

lg Dat Öli
UMZUG
Die Plauderecke ist jetzt die

!TALK - Die Plauderecke

Aus Gründen der Übersichtlichkeit ist die alte Ecke geschlossen.

LG Sven

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.