Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstage und Glückwünsche

**st
@paardus
auch von uns an den "lollemops" (insider) einen herzlichen glühstrumpf zum burzeltag *happybirthday*

lg jörg
da fällt mir auf
ist ja schön, dass wir dem kleenen hier gratulieren, aber die haben die einladung zur gruppe ja noch gar nicht angenommen, oder? die zwei sind doch immer nur alle jubeljahre online und haben die einladung vielleicht gar nicht gesehen.
*haumichwech*

dachte mir doch eben auch, ob wir jetzt allen Joylern die Geburtstag haben gratulieren:
Auch von uns alllet allet liebe zum Purzeltach ... *happybirthday*

Lg DatÖli und das Dschärriieee
**st
dat paardus
scheint die einladung tatsächlich noch nicht angenommen zu haben, denn nach ihrem profil zu urteilen sind sie in keiner gruppe.
das kennen wir doch schon
die beiden sind doch keine internetfreaks und kennen sich eben nicht so gut aus. wahrscheinlich haben sie die gruppeneinladung mit der einladung zur party gleichgesetzt. das haben übrigens viele gemacht. die haben dann allerdings geschrieben und wir haben den unterschied erklärt. von m + w wissen wir - wisst ihr @******ewi - dass den beiden das nicht so wichtig ist.

@**nz: paardus kommt immer zu unseren parties, natürlich gratulieren wir hier nicht irgendjemandem, sondern nur besonderen leuten.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
allem ansschein nach ist die einladung für die beiden abgelaufen, habe diese grade aufgefrischt.

Lg

deWinni
Mano, will doch nur Spaß machen *knuddel*
Dem PaarDus auch ein herzliches *happybirthday* von uns
*******_nw Paar
482 Beiträge
@PaarDus
von uns natürlich auch *happybirthday* und alles gute....

Dat Paar_41 *wink*
**st
@alle...
habe soeben mit "paardus" telefoniert.. wie "uschi" schon sagte.. er ist gar nicht in der gruppe, wird aber in den nächsten tagen die einladung annehmen und bedankt sich hier schonmal durch mich für all die glückwünsche zum geburtstag. *g*

lg jörg
*********der38 Frau
183 Beiträge
@mr. paardus ...
... iiiich auch noch kurz ...

... *herz* lichen glückwunsch zum geburtstag

schreiben ... !!!

schönen abend @**l ... *rock*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
heute haben wir Grund lucky123_nw zum Geburtstag zu gratulieren.

*happybirthday* von uns

lg

deWinni
***52 Mann
762 Beiträge
Hallo Lucky
ich bin auch dabei, Dir die besten Glückwünsche zu übermitteln.
In unbekanter Freundschaft alles gute von wil52
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
von mir auch
offiziell *happybirthday*

hatte zwar schon persönlich, aber doppelt gemoppelt hält bekanntlich besser.

*prost*
Haaah
musste erst mal nachschauen ob das tatsächlich ein MItglied ist, er ist und deswegen natürlich *blume* *happybirthday*

LG winz
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
bringt doch nix hier jemandem zu gratulieren der gar kein Mit oder ohne Glied ist *ggg*
wieso kein Glied oder ohne Glied, Lucky ist Mitglied und darf auch entsprechende Aufmerksamkeit erwarten, euch gratuliere ich doch auch zum Geburtstag, ob mit oder ohne Glied *rotwerd*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@lucky123
von mir auch ...

... nachträglich noch herzlichen glückwunsch zum geburtstag!

konnte nicht eher schreiben, war im krankenhaus ... sorry!

*rock*
*happybirthday*
*happybirthday*

Unser Sie von http://www.joyclub.de/my/336089.wuppi_paar.html hat Heute Geburtstag wir Wünschen Ihr alles alles liebe zum heutigen Tag.
*torte*

Lg Jani und Jerry
dann wünsche ich doch auch einmal ganz schnell alles Gute zum Geburtstag *blume* *happybirthday*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
auch von unserer Seite wünschen wir dem Geburtstagskind von wuppi_paar alles gute

*happybirthday*

lg

dewinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
KLAR
*happybirthday* liebe Mrs. Wuppi. Alles Gute für dich, lasst heute einfach mal alle Arbeit liegen. *kuss*
Alles Gute der Frau Wuppi von uns.

*happybirthday*

von den Yokos
***52 Mann
762 Beiträge
Hallo Frau Wuppi
bin Unbekannter weise auch dabei. Alles Giute zum Geburstag *torte* *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.