Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure schönsten Schlübberlosbilder...

Habbich ein Glück, dass ich schnell genug geguckt hab!

Wenns nen ganzen Tag jemanden vom Arbeiten abhalten konnte... Was willste mehr? *ggg* Super gelungen!

Boah eyyy, jetzt seh ich chon meine eigenen Bilder nicht mehr, weil sie angeblich FSK 18 sind... ich könnt ja... nörgel
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
mit solchen Momentaufnahmen lass ich mir auch gerne den Arbeitstag versüßen...*hihi*

lg

deWinni
Man wat sin dat für leggerschn Foddos hier.

Bekomm ja den Sabber jarnischt mehr von meinen Lippen *ggg*

LG @**l

Dschäärriiee
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
versteh einer die mods
warum ist das bild von zanthia und luderchen denn fsk 18? da war doch reineweg gar nichts zu sehen. nur zu ahnen. unglaublich. da macht so ein fotowettbewerb keinen spaß.
Is doch klar
warum hier auf einmal alle Bilder FSK18 sind.

Die wollen den X-Check verkaufen.

Aber ohne den Arthur.... ätsch...

Einen schönen Gruß an alle, die bei dieser Abzocke mitmachen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Die wollen den X-Check verkaufen.

Obwohl genau diese Fehlinterpretation immer wieder gerne aufgegriffen wird stimmt es leider nicht so ganz...
Ich möchte jetzt keine Partei für den Joy ergreifen aber ob und wieviel der JC daran verdient entzieht sich meiner Kenntnis.

Mit inkrafttreten des aktuellen Jugendschutzgesetzes wurden alle deutschstämmigen Internetplattformen aufgefordert einen nachvollziehbaren Jugendschutz zu garantieren...Der JC bietet zwei verschiedene Arten von Jugendschutz an die vom Gesetzgeber akzeptiert werden. Einer davon ist der von der Fa. AVS angebotene AVSKeypad mit einer einmaligen Kostenpauschale von 14,90 Euro, nach Erledigung aller Formalitäten wird dieser Keypad zugesandt und man gibt dann täglich bzw bei jedem NEUEN Einloggen die dort angegebene 10stellige Nummer ein und ist für den FSK 18 Bereich freigeschaltet.

Der Joyclub hat keine andere rechtliche Möglichkeit dies zu umgehen.Andere Vorgehensweisen die vor inkrafttreten üblich waren, Insider wissen um was es sich hierbei handelt, sind gesetzlich gesehen nicht mehr vertretbar und können eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen......

Der JC hat, soviel ich aus diversen anderen Foren wo TheMasterhimself und andere hochrangige Mods sich kundtaten, keine Vorteile an dem Verkauf......

in diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Dienstag

lg

deWinni
Also DAS hätte ich auch nicht besser schreiben können.

Seh ich genauso.

Auch dir einen schönen Dienstag

LG de Dschäärriiee
Hrmmmpf. Dieses blöde FSK18. Nix ham wir gesehen. Gar nix.
*heul*
*********der38 Frau
183 Beiträge
... nun ja ...
... ich bin premium-mitglied geworden, weil ich den x-check schon hatte ... *lach* !!!
Hier noch was älteres von uns........... Noch mit längeren Haaren *smile*
Bild ist FSK18
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Noch mit längeren Haaren

Für mich siehts aus wie frisch rasiert *lol*

schönes Foto....

lg

deWinni
Mensch Winni

Für mich siehts aus wie frisch rasiert

Du bist echt ein Knallertyp

LG Dschäärriiee
Ach,
nicht X-check verkaufen?

Klar muss Jugendschutz sein, und ohne ein System wie X-Checkgeht es nicht.

Aber wenn auch Bilder als FSK18 eingestuft werden, die in jedem Supermarkt am Zeitungsstand auf den Titelblättern der "Männermagazine" für jeden und jede Dreijährige(n) zu sehen sind, dann werden Joy-Mitglieder bewusst dazu genötigt, sich den Check zu besorgen.

Obwohl der Dreijährige im Supermarkt den nicht hat...

Denk' mal drüber nach...

Arthur
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
aus dieser Sichtweise geb ich dir natürlemon Recht.....diese hatte ich noch gar nicht in Betracht gezogen....klar ist es ärgerlich und auch ätzend wenn dann Kiosktaugliche Bilder auf FSK 18 gestuft werden....
Mal so ganz im Ernst...

... wenn ich gaaanz tief unten im Arbeitszimmer graben geh... find ich spätestens in zwei oder drei Wochen den Stecker irgendwo wieder... Jede Wette!

Aber... wofür sollt ich mir den Stress antun..? Für Bilder, die ich auch sonst einfach so sehen kann? Weil ich sons niiieeemals jemals ne nackte M.... oder nen Sch... zu gesicht bekomme? *haumichwech*

Keine weiteren Fragen...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
WO sind die Bilder hin, wo sind die Bilder hin,
wer hat die Bilder denn geklaut?

Ist euch aufgefallen das alle Bilder wech sind?

Werde mal nachfragen wo die Bilder sind......

hoffentlich nicht inne Werkstatt zwecks Höschenanbau....*lol*

lg

deWinni
Ich glaube die Bilder werden an den Höchstbietenden Versteigert *gg*

*lol*

(Scherz)
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
da sind se ja wieder...puh....alle frisch aus der Werkstatt zurück und ohne Schlübber....so wie es sich gehört...

lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
komisch komisch...
grade noch die Anzeige gesehen FSK und nu sind se wieder wech......

Waren bestimmt in ner Werksatt von nem großen Autohersteller....die rufen ihre Auto´s auch ständig zurück...*lol*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nee, neeeeeee
toller fotowettbewerb. erst wird alles mögliche und unmögliche ohne grund fsk 18 geschaltet, und dann werden die fotos geklaut. nur bei uns, oder auc in anderen foto-threads? hat mal jemand geguckt?
Auch in allen andren sind die Foddooos wech einfach so .....
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
in den anderen Foren ist es auch so das Foto´s Seitenweise weg sind...noch keine Ahnung woran das liegt....
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
na da bin ich doch froh
dass ich überall grünen oder türkisen glibber vorgemacht hab, dann kann mir wenigstens keiner was tun.

der fotoklauer geht um. und nun? die fotos kommen jetzt bestimmt ins internet...
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
die fotos kommen jetzt bestimmt ins internet...

Auweia...da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht.....*haumichwech*
Ne schlimme vorstellung ..stellt euch das mal vor ..wenn die echt ins Internet kommen, kann sie ja jeder sehen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.