Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eure schönsten Schlübberlosbilder...

@uschi_solo
neeeee, hab selbstverständlich zwei davon... *haumichwech*
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... ich hätte da auch ein schönes bildchen von mir ohne schlübber ... aber selbst bei mir fehlt das fsk18 häkchen ... und ich bin mir sicher, das es ohne abgelehnt wird!!!
*rock*
Mach's doch unscharf *lol*. So wie wir's auch gemacht haben.
*********der38 Frau
183 Beiträge
... aber ...
... dann ist das foddo verhuntzt ... !
Sehen wir auch so. Aber es nutzt ja nix. Wir können auch keine FSK18 Bilder sehen und es wäre doch schade, wenn es daran scheitert.
*********der38 Frau
183 Beiträge
aber ...
... ich kann fsk18 bilder sehen ... deshalb verstehe ich nicht was ich falsch mache!
so ... un getz werd ich bockisch ... püh ... plöder jc!

*rock*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ICH habs....

ICh muss das Häkchen machen und als FSK 18 einstellen.... *freundchen* man man man....kann nicht alles wissen...*ggg*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@deWinni ...
... oooooccccchhhh ... ich bin doch nich zu plöd 'n häksken zu setzn ... aber wennste da gakein häksken irgendwohin machen kanns ... weilste nirgendwo irgendwatt von fsk18 lesen tust wo gar noch die möglichkeit für 'n häksken ist ... ganix ... so ... un getz ... bisse platt wa ... so wie ich ... wie ne flunder ... *haumichwech* nämlich ... !!!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
und getz? Wenn ICH dann dat häksken setz auf FSK 18 dann können die meisten es nicht mehr sehen....*menno*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich hab noch
ein paar grüne balken von deinen anderen fotos über. meinst du die würden helfen? sonst bastel dir einfach neue.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
grüne Balken hab ich en groß eingekauft.

Also wer noch grüne Balken braucht darf sich welche nehmen...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
danke...
ich nehm dann mal den großen, grünen, gespritzten rechts und das oval aus der zweiten reihe rechts. die sind dann jetzt weg @**l
Uschi,

den haste wohl dann falsch platziert *oh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
ich hab nix umgestellt und trotzdem sind einige Bilder FSK 18 und andere nicht.....kann mir keiner erklären oder?
@Uschi
da hätt uns aba nen Schlübber besser gefallen, als dieser jrüne Kleister *snief*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
mein foto
war nicht fsk18, alles "obszöne" war verdeckt. versuchen wir das gleiche nochmal?
@Uschi
Ein schönes Foto und gar nicht obszön - bis auf den grünen Glibber im unteren Bereich!!
*********der38 Frau
183 Beiträge
... so ...
... datt kann ich doch selbs ... ! aber grün will ich nich ...
soll doch zum kostüm passen ... *lach*!!!

@***hi
meine süsse, du kannst bestätigen, dass das foddo trotzdem verunstaltet ist ... oder???
Wo
stehste denn da, Luderchen?

Die Fliesen an der Wand kommen mir irgendwie bekannt vor.

Und das Dalmatinerfell steht Dir gut!

arthur
*********der38 Frau
183 Beiträge
@arthur
... dass dir die fliesen bekannt vorkommen, das soll wohl ...
denn dieses nette bildchen wurde auf der 1. slkp gemacht ... genau da, wo nachher das essen plaziert wurde ... !
Lecker!
... und ich wüsste jetzt nicht, was an dieser Stelle leckerer aussieht:

das Buffet oder Dein Po

Arthur
*********der38 Frau
183 Beiträge
... aber ...
... auch du lieber arthur müsstest das bild ohne zensur kennen und sagen können, dass es so ganz entstellt ist ... oder???
Ohne
Dalmatinerfell an der besagten Stelle wär's noch leckerer anzusehen, aber dann könnten es ja die Meisten hier nicht sehen, ich auch nicht.

So wie der Uschi ihre Fotos... *snief*

Arthur
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nochmal:
ich weiß nicht, was an meinem Foto, übrigens 2x das gleiche, FSK18 sein sollte. Bitte mal um Aufklärung der Mods. Jetzt kann ich mein eigenes Bild nicht mehr sehen.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ach ja
@******hen: verrat doch nicht alles, tztztztztzt. reicht doch vollkommen, dass Der_Arthur das schon in einem anderen Thread gemacht hat. Also ich finde das Dalmatinerfell schön puschelig, verleitet zum drüberstreicheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.