Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Keine Unterwäsche - macht euch das an?418
Hey, nach dem Sport ziehe ich auf dem nach Hauseweg öfters mal keine…
zum Thema
Ohne Unterwäsche unterwegs sein, wie findet ihr das?378
Diese Frage kann wieder nur ein Mann stellen und sie wird garantiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Stammtischtreffen NRW I

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
http://www.joyclub.de/my/309673.lustpaarac.html Da haben wir doch mal vorsichtig die Hand
Die_Kassandra JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!auch dabei.
http://www.joyclub.de/my/364952.daspaar7174.html Ja und wir sind doch sowieso dabei
http://www.joyclub.de/my/823849.mantovani.html
Das klingt interessant, besteht da auch für mich als Solomann eine Möglichkeit zur Teilnahme?
b_zwei_null .... ich wäre auch dabei. Ohne. Aber es kommt drauf an, wann.
wil52 Wenn ichdarf bin ich auch dabei. Gruß Willi
kleinesluder38 ... da bin ich doch glatt auch mit dabei ... !!!
http://www.joyclub.de/my/767083.blueberry1961.html find ich ebenfalls eine Klasse Idee..Kurzentschlossen passt immer. Bin gerne dabei.
geppo_nw ...wo das luderchen ist da bin ja bekanntlich auch ich....von daher bin ich auch mit dabei.

sodele, das ist die derzeit aktuelle Liste der interessierten.....
*****_nw Mann
46 Beiträge
und..wo...???
und wo ist der obermod???*ko*

ach ja...so als erfahrener Sliplesskuchenmassakergeschädigter*ggg*

denkt alle dran es wird kontrolliert !!!*ggg*
Dat Öli und de Dschärriiee können am jetztigen Sonntag (16.03.08) nüscht Sorry bekommen Besuch tut uns leid....*heul* aber ansonsten Immer das wiesst ihr aber ....

Lg Öli
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
denkt alle dran es wird kontrolliert !!!

DAS ist ja wohl das mindeste ....TUCHFÜHLUNG...*ggg*

oder so--->
Fragen über Fragen
Uhrzeit

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bei denen
die bis jetzt zugesagt haben, gibt es nur keine mitte, nur ein zentrum. und das ist im raum düren/aachen *lol* . da kommen die meisten her, wenn ich das richtig mitbekommen haben. die zwei gladbacher zählen wohl nicht. juliandingenskirchen wohnt zu weit, das lohnt sicher nicht, für einen sonntag nachmittag. wil ist aus bergheim, blue aus köln. also ist der ort oder die umgebung doch relativ eindeutig.
Eindeutig Düren
eindeutig Aachen
eindeutig Gladbach

?????

Kaffeklatschzeit wäre wohl so gegen 16 Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
sollten wir vielleicht
mal klären ob privat, oder in einer kneipe oder so (titz?) bei mir geht es im moment nicht, sonst würde ich mein wohnzimmer mal wieder zur verfügung stellen. demnächst, zur grillsaison gerne. aber jetzt geht gerade nicht. zu viel arbeit, zu viel chaos.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
die goldene Mitte
wäre dann im Alsdorfer Raum....?????

guckstu--->
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
und wat
jibbet da?
Der Zeichenmeister
hat mal wieder zugeschlagen, Winni hat die goldene Mitte gefunden.

Aber mal ehrlich, macht das Sinn? Oder kennt jemand von Euch da einen Ort, wo man sich treffen könnte?

Erst ein Vorkommando zu bilden, um dort etwas auszukundschaften, wäre doch wohl auch etwas zu kompliziert. Und auf blauen Dunst nach Alsdorf???? Na, ich weiss nicht. Da ist doch auch der Hund begraben, oder nicht?

Mantovani
Da gibt´s das Cinetower... guckst du

http://www.cinetower.de

z.B.
Slipless
in die Sonntags-Nachmittagsvorstellung?

... keine schlechte Idee, grins, hat was...

Aber da muss man dann ja ruhig sein.

Mantovani
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Da ist doch auch der Hund begraben, oder nicht?

Im Gegenteil, Alsdorf hat in den letzten 10 Jahren enorm an Infrastruktur aufgebaut.....

War nur ein Vorschlag des Zeichenmeister´s.... *ggg*

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
guten morgen
dann zeig mal die kneipenkultur um alsdorf auf. dann schaun wir mal.
*****_nw Mann
46 Beiträge
....kommt mir so vor als müßten wir jetzt mit biegen und brechen was auf die beine stellen...schade denn meistens geht sowas in die Hose...!!! Hätte auch kein Problem es um eine Woche aufzuschieben und dann was vernünftiges zu organisieren...finde alles was kurzfristig....aber wäre trotzdem Sonntag dabei!

Was haltet ihr vom Extrablatt in Aachen bzw Düren...oder das Alex unter Lust for Life in Aachen....

Alsdorf....ich weiß nicht gibt da nur den Cinetower und der ist nicht so das Maß der Dinge für den ersten Stammtisch!!!

lg Stephan
Hmmmm also falls das um eine Woche verschoben werde sollte ...bin ich dabei.....*gg* aber wie gesagt diesen Sonntag geht nüscht aber ansonnsten...immer gerne

*bussi* an alle hier .

Lg Öli
Neee, kaum biste mal paar Tage nich da...
musste hier schon wieder seitenweise nachlesen. Aber wär ja auch schlimm, wenn nich.

Also erst mal grundsätzlich:
Stammtisch, feine Sache. Wenn dat Uschi kein Veto einlegt, bin ich auch dabei.

Hier ganz klarer Unterschied zwischen Sommer und Winter.

Sommer = Biergarten.

Winter (und das, was da im Moment draußen wettertechnisch abgeht, ist für mich ganz klar Winter) = entweder privat oder in einer Location, wo man auch was blitzen lassen darf. In einem "normalen" Bistro wird's vielleicht dann doch zu langweilig...

Ich finde Uschi's Vorschlag
(titz?)
gar nicht schlecht. Da können wir uns nett in die Ecke lümmeln, Sonntags ist von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf, und es kostet keinen Eintritt, sondern lediglich 10:00 Eur Mindestverzehr.

Außerdem liegt es noch einigermaßen zentral in Winnis Bermudadreieck.

Terminlich bin ich für den kommenden Sonntag, auch wenn Öli und De Dschärrie dann nicht können *heul*. Die Woche drauf ist nämlich Ostern, und dann sind bestimmt auch viele verhindert.

Also, jetzt noch mal in der Zusammenfassung:

Sonntach, 16.03.2008 ab 16:00 Uhr im Club Secrets in Rödigen.

Da bekaspern wir dann mal, in welchen Zeitabständen wir die Sache steigen lassen und wer den Kram organisiert. Okay?

Gruß
Arthur
*****_nw Mann
46 Beiträge
...Organist...oder...wie...
....äh...ich denke man erkennt an dem ganzen...das der Arthur(natürlich laß ich die Uschi nicht außen vor*ggg*) schon oft die Organisation in die Hand genommen hat...

sehr stimmig das ganze...!!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
da war die uschi
wohl zu vorsichtig und arthur bringts auf den punkt.

ich fände das gut. wäre eine kurze absprache mit erik notwendig, ob wir kuchen mitbringen dürfen. und immer vorausgesetzt, da ist sonntags nicht die hölle los.

machen wir nägel mit köppen und verteilen aufgaben?! WINNI, ruf den club an... oder hat jemand etwas dagegen?

kein veto gegen arthur, warum auch?
Schon Feierabend?
Hi Kleene,

ich kläre das gleich mal mit Erik ab, ich könnte mir sogar vorstellen, dass es dort am Sonntag Kuchen satt gibt. Kennst doch die Leckermäuler da...

Schick mir mal die Telefonnummer vom Erik per CM.
Aha...
jetzt wird's konkret.

Ich bin auf jeden Fall dabei, weiss nur nicht ob ich das bis vier schaffe, aber ihr seid ja bestimmt um fünf auch noch da.

Mantovani
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Neee, kaum biste mal paar Tage nich da...
musste hier schon wieder seitenweise nachlesen. Aber wär ja auch schlimm, wenn nich.

Bei dir waren es nach ein paar Tage "nur" ein paar Seiten...bei mir waren es zwei Seiten nach einem Tag *ggg*

Arthur, watt das organisatorische angeht seid ihr zwei unschlagbar.....Nägel mit Köpfe machen....ist immer gut...weil nageln auch erst im Kopf stattfindet *haumichwech*
*****_nw Mann
46 Beiträge
...
*ggg* *ggg* *ggg* da geb ich deWinni recht!!!!

ach nee wat nicht so alles im kopf beginnt *ggg*
@Winni
genau.

Zusammen sind wir unausstehlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.