Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder. Wir würden gerne euere slipless Bilder sehen. Ob im Park, in der City oder sonstwo. Gerne lesen wir auch eure Meinungen…
zum Thema
Slipless or no Slipless..1025
Das ist hier die Frage. Hallo ihr lieben. Ich möchte diesen Thread…Das ist hier die Frage. Hallo ihr lieben. Ich möchte diesen Thread ins Leben rufen damit alle Sliplessfans die...
auch wieder zu hause. schön euch mal wieder getroffen zu haben. freu mich schon auf den 3. mai, hoffentlich bei frühsommerlich warmem wetter, weil schlübberlos draußen doch viel mehr spaß macht, als drinnen.
...gut daheim aufgeschlagen....hätte doch besser noch paar schwimmflügel mitgebracht...man war das ein wetter...!!!
...fazit...lustige runde hat mich auch gefreut alle anwesenden wieder zu sehen bzw kennen zu lernen...die tagesordnungspunkte wurden zügig abgearbeitet...kaffee war lecker...hab nur unsere unbekannten männlichen solisten vermißt,getreu dem motto wer am lautesten schreit,...!!!
... wenn der geppo am 3.05. wieder dabei ist ... dann ist das luderchen nicht weit ... ! und dann werden wir bestimmt auch länger zeit haben ... denn ... ich fand es wie immer schöööööön mit euch ... wenn auch nur kurz ... !!!
... die kürze meines röckchens bleibt genauso wie meine 173 cm ... aber die zeit in der ihr uns ertragen müsst wird sich verlängern ... ... ich freu mich schon jetzt auf euch ...