Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6051 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung746
Meist sieht man ja die Damen oben ohne oder auch ganz ohne, oder in…
zum Thema
Slipless in den Frühling - Zeigt euch!31
Der Frühling steht vor der Tür und die Temperatur steigt wieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipless Stammtischtreffen NRW I

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dschärrie
ich meinte den blueberry, nicht dich. bleib doch noch ein bisschen *lol*
Ja ok, hast gewonnen, ich bleib dir doch erhalten, aber das dachte ich mir schon, dass du mich nicht meinst.

LG *wink*
*********der38 Frau
183 Beiträge
@uschi
... ich finde mich aber auch gar nicht so männlich ... !!!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
liebchen,
wir zwei sind mal wieder die quotenfrauen. muss doch auch sein.
*********der38 Frau
183 Beiträge
... die anderen ...
... frauen schlafen doch bestimmt noch ... heute ist doch samstag!
oder sind mit anderen wichtigen Dingen beschäftigt. *ggg* *lol*

Wie einkaufen oder Wohnung putzen oder sowas ähnliches.

*haumichwech*
*********der38 Frau
183 Beiträge
...
... einkaufen ist sehr wichtig ... fast so wie frisör oder so ... aber nur wenn es um was schönes geht z. b. neue schuhe ... !

schliesslich können frauen immer neue schuhe brauchen!!! *ja*
Naja

fast so wie frisör oder so

Da wird der aber nicht reich an mir. Ich bin doch auf dem Schädel glatt.

*haumichwech*

schliesslich können frauen immer neue schuhe brauchen

Aber nicht nur brauchen, ihr kauft ja auch wenn diese nur schön aussehen.

*ggg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich glaube nicht,
dschärrie, dass ihr männer da wirklich böse drüber seit. schicke schuhe an schönen frauenfüßen und -beinen, da hab ich noch keine proteste gehört.
nein nein ich bin da nicht böse drüber. Aber müssen es immer gleich soooooooo viele sein??

Ne Quatsch mir gefalle auch selbst Schuhe, man (n) kann ja acu nicht genug von haben.
... die anderen ...
... frauen schlafen doch bestimmt noch ... heute ist doch samstag!

.... oder arbeiten..... aber jetzt bin ich da und heb mal kurz den Frauendurchschnitt an, heute am WELTFRAUENTAG
aber jetzt bin ich da und heb mal kurz den Frauendurchschnitt an

Ok dann ist jetzt der Dschäärriiee wieder raus, dann habt ihr Frauen an Eurem WELTFRAUENTAG Ruhe vor mir.

*haumichwech*
wer sagt denn das wir das wollen???
Weltfrauentag...
Mein Kopf ist ein Sieb...

Das hab ich doch heute morgen im Autoradio gehört, Weltfrauentag!

Mann, was wäre das für ein Einstand hier in der Gruppe gewesen, wenn ich allen Frauen ein Ständchen gebracht hätte...

Na, jetzt hab ich die Chance versiebt, und muss bis zum nächtsten Jahr warten.

Ach, übrigens:
ich bin der Neue.

Mantovani.
Angenehm.
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
in Russland
ist der Weltfrauentag ein staatlicher Feiertag. Da kriegen die Frauen morgens den Kaffee ans Bett und Geschenke. Das sollten wir hier auch einführen.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
WELTFRAUENTAG
apropo WELTFRAUENTAG

wusstet ihr eigentlich das sich Viviane Reding kurz vor dem Weltfrauentag am 8. März dafür ausgesprochen hat, ihn abzuschaffen.?

"Solange wir einen Frauentag feiern müssen, bedeutet das, dass wir keine Gleichberechtigung haben", sagte die für Medien und zuständige EU-Kommissarin.

Der Weltfrauentag geht auf den 8.3.1908 zurück. Damals traten die Arbeiterinnen der Textilfabrik "Cotton" in New York in Streik, um bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen zu fordern. Die Fabrikbesitzer und Aufseher schlossen die Frauen in die Fabrik ein, um den Kontakt und die Solidarisierung mit anderen Belegschaften zu verhindern. Als plötzlich ein Feuer ausbrach, starben 129 Arbeiterinnen in den Flammen.
Initiiert durch Clara Zetkin (1857-1933) fand der erste Internationale Frauentag am 19. März 1911 statt. Millionen von Frauen in Dänemark, Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA beteiligten sich. Die Wahl dieses Datums sollte den revolutionären Charakter des Frauentages unterstreichen. Der 18. März war der Gedenktag für die Gefallenen in Berlin während der Revolution 1848.

nur mal zur Information ...WIR Männer haben keinen WELTMÄNNERTAG!!!!!!!

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
also ehrlich
sch.... doch auf Emanzipation, wenn der Kaffee ans Bett gebracht wird und ich Geschenke bekommen *lol*
*********der38 Frau
183 Beiträge
... ich ...
... habe mir schonmal für nächstes jahr den termin fett angekreutzt und eine woche vorher einen hinweis darauf in den kalender geschrieben ... damit ich es nicht vergesse und das dann eine woche lang immer mal erwähnen kann ... !!! *haumichwech*
Na, Uschi,
so brutal Geschenke und Kaffee einfordern?

Wenn das mal funktioniert. Auch wir Männer sind inzwischen emanzipiert, und wollen ein bisschen umworben werden.

Deine Einstellung scheint da wohl eher aus der Grauzeit des Matriachates zu stammen.

Mantovani
*********der38 Frau
183 Beiträge
... nun ...
... zuerst wusste der geppo nicht wo ich hinstürme, als ich zum kalender gerannt bin ... jetzt sitzt er auf der couch, zieht die nase kraus und schüttelt nur mit dem kopf ... mit der äusserung ... bist du pekloppt!!!
Hmmm wenn ich so recht überlege..........???

sch.... doch auf Emanzipation, wenn der Kaffee ans Bett gebracht wird und ich Geschenke bekommen

Ich will das auch ....ja genau WILL.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
also ehrlich
sch.... doch auf Emanzipation, wenn der Kaffee ans Bett gebracht wird und ich Geschenke bekommen

stimmt Uschi........ich mags auch Kaffee im Bett zu mir zu nehmen *haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
dafür
bin ich ja das ganze jahr lieb und voll untertänig *haumichwech*

das glaubt kein mensch...

der Geppo soll lieber sein handy nehmen und den termin für nächstes jahr in den kalender eintragen, statt dumme sprüche zu klopfen.

knutscha an geppo *lol*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
bist du pekloppt!!!

nee, luderchen

bekloppt
bikloppt
trikloppt

wie WIR alle (fast)

lg

deWinni

P.s. Dankeschön und *knutsch* für die Bilder......aus der Perspektive hatten wir die noch nicht *zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
HACH
meine Fotos sind freigeschaltet *lol*

was ist denn jetzt mit Stammtisch nächsten Sonntag?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.