Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann "unten ohne "?

*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Sagt nicht, das ist nicht spannend, wenn MANN im Sommer eine vorne ausgebeulte helle Leinenhose trägt, auf der sich dann bei passender Gelegenheit ein dunkler Fleck bildet...?
ich bin diesen Sommer mit einer dünnen Stoffhose bekleidet in einen Platzregen geraten.
Das war dann echt spannend, denn die Hose wurde fast durchsichtig.
Ich fand's geil.
*******ver Mann
187 Beiträge
habe
vor ca. 15 Jahren damit angefangen immer mal wieder den Slip weg zu lassen und fand es sehr angenehm !
das war dann aber irgend wie noch zu langweilig , da es ja keiner wirklich gemerkt hat ! dann habe ich mir eine alte Jens zurecht geschnitten wo man mein Hinterteil sehen konnte ! und so ging das immer weiter , bis ich vor ca, 2 Jahren entschlossen habe nix mehr drunter zu tragen !
habe auch eine stamm Kneipe wo ich immer im Schotten Minirock hingehe und der kommt sehr gut an *smile*
*******deau Mann
57 Beiträge
bin mir hier noch eine Begrüssung schuldig
erst mal eine Antwort zu deiner Fragestellung.
Mit 22 Jahren. Meine Frau damals, besass nicht einmal einen BH.
Unter dem Jeans-Mini war meistens auch keine Wäsche.
Aus den schönen 70er ist bei mir noch was stehen geblieben. In der Freizeit reichen mir Jeans bis gar nichts.
Du als Sportler, kennst doch sicher die Skintights. Darunter braucht man nichts.
Wie sollte man den mit demselben Anzug, Schwimmen, radeln und rennen.
*****_us Mann
74 Beiträge
Seit der Hochblüte der Minis
Auf Slipless bin ich (M) schon vor 50 Jahren aufmerksam geworden, als mir ein Kollege davon schwärmte, wie er am WE mit einer Freundin frivol am Stadtfest unterwegs sei: Die habe nie etwas unter dem Rock an. Da das mittlerweile bekannt sei, müsse er damit rechnen, dass sie zwischendurch immer wieder verschwinde und dann damit beschäftigt sei, die Sahne abzuwischen.....

Die 70iger Jahre waren die Hochblüte des Mini, die ich auch meiner Freundin schmackhaft machen konnte. Mit der "Einführung" der Slipless Mode kam ich in den Genuss des problemlosen Zugriffs zu den strategischen Zonen, der um so spontaner möglich und erfolgreicher wurde, wie meine Shorts kürzer wurden (ohne deswegen mein Gemächt zusätzlich einzupacken). Dass das Bücken manchmal nicht opportun war, nahm ich in Kauf......

Der nächste Schritt war, dass ich die Shorts unten einfach aufschnitt. Seit ca 15 Jahren aber habe ich das aufwändige Verfahren aufgegeben und beschaffte mir einfach nur noch kurze Röcke, die ich nach Belieben abänderte. Darin bin ich im Sommer frei unterwegs, z.B. auch über die Kontrolle beim Checkin auf dem Flughafen (nur noch kurzes Abtasten!). Dass ich auf Rolltreppen in Einkaufscentern Rücksicht auf Kinder nehmen muss, ist selbstverständlich. Und auch am Wohnort ist eher Zurückhaltung angesagt - zu viel Offenheit kann schädlich sein.

Mein Fazit: Slipless im Sommer immer wenns passt. Aber dann nicht mit langen Hosen, sondern wie's die Männer bei Frauen gerne sehen: Mit kurzen Rock (Gleichberechtigung!). Slipless in Jeans kann ich mir nicht vorstellen - was ist da Besonderes dran? Wenn die Umgebung nichts mitbekommt und nicht zu Vermutungen und Stielaugen angeregt wird, habe ich keinen Spass....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******deau Mann
57 Beiträge
Kann deine Affinität zum Slipless nicht in allen Bereichen teilen.
Wie das Foto zeigt, hängt dir auch nichts im Schritt und passt so ohne Tuch in jede anständige Jeans.
*********26603 Paar
80 Beiträge
Sie schreibt...
Moin

... ich lebe seit Mai/Juni 2014 Slipless. Sowohl im Sommer wie auch im Winter. Hatte bis jetzt (auf Holz klopf) noch nie eine Blasenentzündung oder so.

Könnte es mir auch garnicht mehr vorstellen einen zu tragen. Ich habe meine Slips/strings eingemottet.

lg
da stimme ich zu...
ich trage auch seit langer zeit keine Unterwäsche mehr, außer es muss unbedingt sein.
Kommt aber selten vor.
Egal ob Boxershorts, Retroshorts oder sonstige, ich fühle mich tatsächlich nicht wohl darin.
Und es spart einen Haufen Kochwäsche *mrgreen*
*******reie Paar
153 Beiträge
... seit etwa sechs Monaten
trage ich keine Slips mehr als Frau!
Es hat sich einfach so ergeben ... !
Und ich muss sagen / schreiben - woooooow - keine Blasenprobleme mehr - ich fühle mich nur noch wohl - sexy - und unglaublich frei! Das beduetet - dass ich ausschließlich Röcke - keinerlei Hosen / Höschen mehr trage - und meine leichten Blasenprobleme sind wie weggezaubert ... ! ... nebst dem geilen Gefühl!
******_rx Mann
435 Beiträge
Mit ca. 23 habe ich damit angefangen. Meine damalige Freundin ging regelmäßig slipless aus dem Haus. Nicht um aufzufallen, sondern als erotischer Kick für sie im Alltag. Natürlich habe ich es dann irgendwann auch ausprobiert und schnell Gefallen daran gefunden. Bis heute. Allerdings bin ich nicht gänzlich slipless unterwegs sondern bei passender Gelegenheit und je nach Lust und Laune.
Hallo ...
... ich bin der Neue, bin gerne "unten ohne" 😀, aber auch oft ganz nackt. Bin gespannt auf die Gruppe und bedanke mich herzlich für die Aufnahme.
Wer mehr über mich erfahren möchte, einfach auf mein Profil schauen oder PN schreiben.
Mit 16
Ich habe es das erste mal mit 16 gemacht weil ich meinen Freund überraschen wollte unter dem Mini, fand es genial und. In dabei geblieben. Auf der Arbeit trage ich Slips aber dann auch keine 08/15 sondern schon sexy ausgewählte.
*****_HB Frau
4.847 Beiträge
Ab 20 ,, schon lange her , Im Sommer täglich ohne Höschen unterwegs
mit 12
...wir waren auf einem FKK Camping und anfags habe ich Sorgen und Ängste gehabt, fand dann aber geil, ganz ohne was an der warmen SOmmerluft zu sein... und die anderen Jungs und Mädels hatten ja auch nix an (war damals noch so) ... und mich hat beides sehr angemacht: sehen und gesehen werden.
Ist bis heute so... Baggersee, Sauna, FKK Camping.... und ab und zu in heißer SOmmernacht nackt oder zumindest unten ohne unterwegs sein z.B. auf dem Fahrrad.
********erry Paar
116 Beiträge
Bei mir hats schon in der Kindheit angefangen. Im Sommer nach dem Schwimmen hat meine Mama immer gesagt: "Zieh den nassen Bikini unterm Kleid aus und gut is"....tja, das hat bei mir wohl gefruchtet 😉
@Lana2410
...auch Fahrrad gefahren damit bzw. da-ohne? Das hat mich später ziemlich "gekickt" *zwinker*
Schreibe übrigens auch gern Geschichten (oder Berichte).... mehr über Clubmail?
LG Micha
********erry Paar
116 Beiträge
@**********gator

und wen es sonst noch so interessiert *zwinker*
natürlich hat sich das mal ergeben, dass ich ohne Unterwäsche Fahrrad gefahren bin. Lustiger wars aber mit der Liliputbahn zu fahren, da zieht so ein schöner Luftzug unter den Rock.
****es Paar
429 Beiträge
Wenn es warm genug ist
Es ist erst seit kurzem das wir unten ohne praktizieren.

Bei uns kommt es auf die Temperatur an,wenn es zu kalt ist mag ich (Mann)es auch nicht.

Denn dann darf Mann ja doch nicht fühlen ob alles schön warm ist
*******und Mann
750 Beiträge
Ich habe als Jugendlicher damit angefangen
Ich fand es damals schon erregend und später dann in dünnern Leinenhosen hatte ich als Mann den ganzen Tag einen Halbsteifen. Und seitdem lasse ich sehr oft den Slip weg, nur wie die anderen, wenn es zu kalt ist, dann wärme ich mir doch die Eier.
ICH
Weiß nicht mehr seit wann...Aber schon länger....und ich fühle mich einfach freier.... *zwinker* es ist ein angenehmes Gefühl....was ich bei behalten werde... *grins*
Immer
Schon auf der Arbeit und jetzt als
Rentnerä immer noch.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Ich habe mit Anfang 20 den Slip bei Röcken und Kleidern weggelassen, weil mich der Slip immer störte. Nur bei Hosen finde ich es unangenehm keinen Slip zu tragen, also Hose, dann Slip, Rock/Kleid immer ohne. Ich finde es ist ein schönes Gefühl von Freiheit zwischen den Beinen und auch der Gedanke daran, ob es jemand merkt, dass ich den Hauch von nichts unter dem Rock habe.
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Bei uns hat er sie erst richtig auf den Geschmack gebracht. Seit ca. 6 Jahren liebt sie das freie Gefühl ohne Höschen unterm Kleid / Rock / Leggings. Sie tut das auch auf der Arbeit, was ihn besonders scharf macht. *g*

Er trägt seit mindestens 10 Jahren keine Unterwäsche mehr und hat alles Slips (bis auf 3) entsorgt. Er trägt nie was drunter, egal wann und wo.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sliples
unten ohne....gerne. Genau so gerne wie FKK. Wir finden das auch sehr erotisch. Alleine schon das Wissen das man es sehen könnte....geil. Jeder der es noch nicht gemacht hat sollte es probieren. Liebe Grüße Bruno und Renate
Bild ist FSK18
********1969 Paar
449 Beiträge
Seit wann?
Bei mir war es spontan und von mir kam auch die Idee. Wir waren ca 15Jahre und im Freibad § Mädels). Ich und noch eine hatten Rock-die andere Schlapper Short. Wette hat jede mit gemacht-ich bin aber ,so viel ich weis als einzige dabei geblieben. Im Sommer fast nie was darunter-im Winter ab und an.
LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.