Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6046 Mitglieder
zum Thema
Slipless in Jeans18
Alle reden immer von slipless unter Röcken, wie aber ist das…
zum Thema
Slipless: Was ist der Reiz daran?183
Heute, am 1. Juli, ist Slipless Day! Der schlüpferlose Aktionstag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seit wann "unten ohne "?

**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Seit wann "unten ohne "?
Hallo,
Hier im Forum wurde schon viel darüber geschrieben, wer wie oft nix drunter hat. Mich würde aber mal interessieren, wer in welchem Alter damit angefangen hat.
Wann zum ersten Mal? Und wann regelmäßig?
Wenn ich schon diese Frage in den Raum stelle, beantworte ich sie natürlich als erster :
Mit 14 bemerkte ich nach dem duschen beim Sportunterricht, dass ich vergessen habe, eine frische Boxetshort einzupacken. Also musste ich notgedrungen die Jeans auf der Haut tragen. Am Anfang war es super unangenehm, zumindest in den ersten Stunden. Nachher war es noch schlimmer, weil es mir plötzlich gefiel, und mich auch erregte. Das sah man natürlich auch. Aber weil es mir gefiel, fing ich an, daheim nie was drunter zu tragen. Bis ich mich damit auf die Straße traute, vergingen noch einige Jahre. Als es soweit war, war ich ungefähr 20.
Viele Grüße,
bobo
*********6111 Mann
104 Beiträge
ohne
Seit ich zehn Jahre alt war. Damals im Freiluftbad mit Freunden und Freundinen wir hatten Spass auf einmal kam ein Gewitter auf. Da ich die Unterhosen zuhause vergesen habe und wie so Kinder sind waren wir bis zur letzten Minute wo es so richtig gefährlich würde im Wasser. Die Zeit und auch die Temperatur fehlte um die Badehosen zu trocknen. Wir gingen zu den Umkleidekabinen und wollten eigentlich nicht nach Hause gehen wir spielten noch "Doctorlis" das konnten wir recht ungestört da die meisten Leute schön langst über alle Bergen waren. Nun hies es doch nach Hause zu fahren mit dem Bus ich habe die nasse Badehose ausgezogen und habe mir die jeans angezogen. Dieses Gefühl war toll so leicht so luftig aber im Bus hatte ich auf einmal Angst dass man mich entdecken würde. Dieses Gefühl war auf eine Art richtig peinlich aber im gleichen Moment toll. Seit diesem Moment liebe ich es ohne zu gehen.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich bin schon seit meiner Jugend FKK Fan und im Sommer unter meinen Kleider immer slipless unterwegs gewesen.
Das hat sich bis heute nicht geändert.
*******ady Frau
167 Beiträge
gute Frage...
...denn daran erinnere ich mich echt nicht mehr , wann ich damit angefangen habe!
das einstige was ich weiß ist das ich ab dem 10 Lebensjahr in die Sauna bin... und das noch heute!
Ohne
Nur im Sommer habe ich auch früher auf der Arbeit so gemacht.
unten ohne...
...schon ewig, wie lange genau weis ich nicht mehr.
Aber ich bin auch nicht immer unten ohne unterwegs, kommt immer auf die Lust und Laune an.
Und vom Wetter ist es auch abhängig....darf nicht zu kalt sein.
***ty Paar
62 Beiträge
Seit 22Jahren
Hallo liebe Freunde ich wahr Geschieden mit vier Kinder, als ich mein jetzigen Mann kennen lernte habe ich erst mal begriffen oder gelernt wie schön Sex sein kann. Weil bei meinem Ex wahr immer Fensterläden zu und Licht aus, der konnte nicht mal Wasser lösen wenn ich im Badezimmer wahr. Da lerne ich mit 38 Jahren mein jetzigen Mann kennen! und der sagt mir ganz Klar dass ich nie mehr ein Slip unter Mini oder Röcke tragen werde mein leben lang. Puh dass war heftig, war aber die Bedingung dass er mich als Freundin nahm. Am Anfang wahr dass für ich extrem spannend und mit viel Unsicherheit verbunden, schon weil mein Mann am liebsten mich in einem Mini sah. Heute bin ich 61 Jahre und kann sogar von Figur her noch Mini tragen ganz klar ohne Slip. Bei der Arbeit trage ich Hosen und da immer mit Slip. aber wenn ich ein Mini oder Rock trage immer ohne Slip auch bei Freunden und Familie! wissen tuen es die wenigsten, Fremde lasse ich gerne mal meine Beringte Musche sehen.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
seit wann
seit drei Jahren etwa, aber ich muss hinzusagen, das es nur in den Sommermonaten, im Urlaub und in der Freizeit ist.

Auf jeden Fall hat es seinen Reiz.
********ll16 Paar
1.152 Beiträge
Unten ohne. ...
....Tragen wir beide seit ca. 3 Jahren und das ständig. Nur in Ausnahmefällen tragen wir noch Wäsche.
Wir mögen beide dieses Gefühl der Freiheit, es ist viel bequemer und im Sommer unheimlich sexy *smile*
******alf Paar
1.514 Beiträge
Ich(m) trage seit ca. 4 Jahren keine Unterhose mehr sommers wie winters, im Geschäft wie auch in der Freizeit.
Mein Schatz ist nur slipless wenn sie Rock oder Kleid trägt, mit Hosen ist es Ihr unangenehm.
*********Hand Paar
88 Beiträge
Bei uns ist es so:
Er träge seit ca. 18 Jahren keine Unterhose mehr nur im Winter wenn es kälter wie minus 10°C hat , so wohl in der Arbeit wie in der Freizeit.
Sie ist gerne slipless aber nur wenn sie einen Rock oder ein Kleid trägt, mit Hosen ist es Ihr unangenehm.
Slipless
Wenn es warm ist geht unsere Sie mit Rock oder Kleid immer unten Ohne, bei Hosen nur mit.
Wir haben Glöckchen für Ihre Intimpiercings, die Bimmeln je nach der angebrachten Grösse ganz schön und die Leute rätseln woher das kommt, wenn Sie sie nicht unten hervor blitzen sehen! *alarm*
********1969 Paar
449 Beiträge
seit wann?
Ich kann froh sein, das ich offen erzogen wurde (Eltern FKK -Fans) Aber bewusst habe ich so mit 14 angefangen -wenn es mal schnell gehen musste dann schnell Jeans o halt was da war drüber-meist wenn ich bei anderen Familien zu Gast war. Dann kamen die Strigs-mussten natürlich probiert werden-aber das is eh wie nichts und seit dem- bis auf die Wintermonate immer ohne in der Freizeit. Meinen Mann habe ich vor 10 Jahren dazu animieren können. Er ist seit dem immer ohne und das spart auch Wäsche
Bild ist FSK18
Seid ihr alle früh dran gewesen!
Ich weiß nicht mehr genau das Jahr, aber es war so die Zeit zwischen 2002 und 2005. Damals hatte ich mir in Italien zwei super bequeme 3/4-lange Baumwoll-Hosen gekauft, die zum Binden waren, und die ich im Sommer ohne Slip getragen habe. Die waren so weit, dass der Wind zwischen Schenkeln und dem Schritt wehen konnte, sodass ich weniger schwitzte. Das fand ich so angenehm und es vermittelte ein Gefühl, quasi nackt rumzulaufen, das ich nicht mehr missen wollte. Damals war ich so zwischen 41 und 44 Jahre alt.
*****pas Paar
182 Beiträge
seit letztem jahr
aber nur im sommer drausen, zu hause immer fkk
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****a52 Frau
1.408 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
in meiner Pubertät überkam es mich, ohne Höschen den Alltag zu verbringen...!


LG
Regina
*******oot Mann
317 Beiträge
Wann ich das erste Mal slipless unterwegs war kann ich heute nicht mehr feststellen. Ich weiß nur noch das ich Adidas Glanzshorts anhatte. Die waren nicht nur kurze Hosen und Sporthosen, sondern die Alternative zu Badehosen. Nun warum sollte ich Unterwäsche drunter anziehen wenn ich nicht vorhabe zu schwimmen, aber sie weglassen wenn ich ins Wasser springe? Also habe ich generell nichts drunter angehabt. Später mit 14 kamen die Radlerhosen in Mode, da war es unvorstellbar etwas drunter anzuhaben, aber das haben alle gemacht die welche hatten. Zu dieser Zeit begann ich zu Reiten, eine Mädchendomäne. Es war egal ob die Mädels Radlerhosen oder Reithosen anhatten, ein Slip war tabu. Da trug ich auch keinen Slip unter der Reithose, da ich oft Reithosen trug bin ich schnell dazu gekommen gar keinen Slip mehr anzuziehen. Bereut habe ich diesen Schritt nie, nur das ich vielleicht schon früher diesen Schritt hätte machen können.

Meine Freundin hat zu Beginn der Pubertät auf Unterwäsche verzichtet, aber von einem Tag auf den anderen konzequent. Ich habe sie damals schon kennengelernt, ohne dies zu wissen oder zu ahnen. Wir haben diese Entscheidung für uns getroffen und nicht darüber geredet. Das wir die gleiche Vorliebe haben erfuhr ich erst seitdem wir ein Paar sind (18 Monate).
********1969 Paar
449 Beiträge
seit wann
so mit 15/16- Wette unter Mädels!
*******oot Mann
317 Beiträge
Zusatzfrage
Mich würde es Mal interessieren wie Ihr zum Slipless gekommen seid. Wetten habe ich oft miterlebt, verhindern von Pantylines auch. Auch oft dürfte das erste Mal deswegen gemacht worden sein weil die Eltern das nicht erlaubt haben.

Für viele steht Erotik im Vordergrund, wie ich es aus der Gruppe entnehmen konnte. Gibt es auch Leute die aus Bequemlichkeit oder anderen nicht erotischen Gründen die Unterwäsche weglassen?
Hallo zusammen
Ich bin vor einiger Zeit, noch nicht lange her, aus gesundheitlichen Gründen
dazu gekommen. Meine Flinte hat mir zwischen den Beinen die Haut wund gescheuert.
Das nässte und war sehr unangenehm. Daraufhin hab ich die Unnerbux einfach mal
weggelassen und war aufs angenehmste überrascht wie herrlich frei und luftig das war.

Damit fing es an. Heute genieße ich es ohne Plinte rumzulaufen. Da ich zudem keine engen Hosen trage,
schaukelt der Kleine schön in der Hose rum, was auch durchaus prickelnde Gefühle bereitet.
Das hat dann auch schon mal zur Folge, das ich dann mit nem Halbsteifen rumlaufe. *gg*

Übrigens, meine Liebste findet auch zunehmend Gefallen daran Slipless rumzulaufen.

Liebe Grüße
Elli und Frank *tipp*

P.S. Da der Vorstellungs-Thread wegen Überfüllung momentan geschlossen ist, konnten wir uns als Neulinge noch nicht so richtig vorstellen. Dieser Beitrag mag dazu dienen. *wink*
*******oot Mann
317 Beiträge
Ich finde jeder sollte zumindest Slipless ausprobieren. Es gibt keinen Grund es nicht zu versuchen, oder? Ich höre sogar öfters das es sogar bereut wird zu spät damit angefangen zu haben.

In diversen Foren gibt es Beiträge wie "Hilfe, meine Tochter war heute Slipless unterwegs". Die dort beschriebenen Nachteile sind meist absurd. Für die Gesundheit ist es am Besten sich zu rasieren und öfters ziemlich luftig unterwegs zu sein. Gesund ist es zuhause oft nackt zu sein, zumindest zwischen Knie und Bauchnabel. Blasenentzündungen bekommt man wenn es dort längere Zeit feucht bleibt, ein Slip aus Baumwolle ist da genial.

Als 89 die Radlerhose als Sporthose in die Mode kam, war es wirklich normal die Slipless anzuziehen. Da man noch gerne abgeschnittene Shirts trug, sah man es auch. Es war einmal normal und es wurde auch gesagt das man nix drunter anziehen darf. Einmal sei es unbequem und zum anderen würde auch der Slip optisch stören. Die Hose hat damals 70 bis 120 DM gekostet, wer eine hatte war glücklich und trug sie mit Stolz Slipless. Es war auch ganz normal Reithosen ohne Slip zu tragen.

Es gab vor kurzer Zeit eine Umfrage unter Surferinnen, die Meisten haben gesagt das sie ihre Wetsuits nackt anziehen. Nicht wenige ziehen ihn gleich Zuhause an, viele die sich am Strand umziehen gehen auch Slipless aus dem Haus.
@ridingboot
Ich frag mich gerade, was eine Intimrasur mit Gesundheit zu tun hat.
Luftig unterwegs, Slipless eben, kann ich ja noch nachvollziehen. Auch ist es nicht gerade förderlich
mit knatschengen Hosen rumzulaufen. Das sieht zwar geil aus, aber führt in der Tat zu vermehrtem
Schwitzen. Das bringt dann schon mal Probleme mit sich, wenn man nicht gerade 3x täglich duscht.
*******oot Mann
317 Beiträge
Wenn die Leute eine panische Angst vor Blasenentzündungen haben, wäre es sinnvoll dort rasiert zu sein. In den Haaren hält sich Feuchtigkeit.
Man darf aber auch nicht vergessen, daß bei Frauen die Harnröhre deutlich kürzer ist, als bei Männern und daher schneller eine Blasenentzündung bekommen. Mal ganz davon abgesehen, daß die häufigsten Ursachen für eine Blasenentzündung durch Erreger entstehen und nicht durch Feuchtigkeit. Und mit rasieren hat das schonmal gar nichts zu tun.

Manche finden es halt unhygienisch. Und das muss ja auch jeder selber entscheiden. Nicht umsonst soll man ja auch auf Parties immer ein Handtuch mitnehmen um sich darauf zu setzen.

Ich mag es, allerdings nicht zu der jetzigen Jahreszeit, lieber im Frühjahr oder im Sommer und dann auch nur unter´m Kleid.
wir sind einfach fasziniert,
noch dämlicher kann man das Thema wohl nicht angehen.
ob wer - männlich - Unterhosen trägt , oder nicht - für wen ist das spannend ?
bzw. wer merkt es?

Spannend wird es, wenn eine erwachsene Frau unterm Mini darauf "verzichtet"
... und dann ist es einfach geil ! Denn Sie weiß warum *g*

alles Andere , Gruß an die Gesundheits Apostel...... ist echt egal !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.