SLipless gefickt ...erst an einem Baum, dann ....
...an einer Bushalte, nachts um 2h in KA. Das war mit einer supersüßen Lieben aus dem Norden. Wir hatten uns auf 22h im April fürs Lieben verabredet, kennen uns schon lange innig... und dann konnte sie es nicht mehr aushalten bis drinnen im Hotel. Sie fiel über mich her, wir fanden einen Baum am Radweg neben einer mehrspurigen Straße ... und erst, als ich unters Höschen gehen wollte fiel es mir erst auf...ich hatte gleich ihre weiche, rasierte, warme, nasse Mädchenspalte in meiner Hand, unter dem kurzen Kleidchen, da war gar nix.... ich war sofort supersteif und im Nu standen wir beide "unten ohne" und innig ineinander verschoben.... und weil ab und zu ein Radfahrer vorbeikam, war es noch heißer, als eh schon.
Leider hielt keiner an, ich hätte ihm oder ihr gegönnt, Zeuge zu werden, wie wir ineinander kommen ... und es gezeigt, wie sie danach ausläuft. Nur der Mond sah dieses geile Schauspiel.
Aber danach war sie so richtig zeigegeil geworden ... an einer Bushaltestelle saß sie dann mit mir, provozierte mit geöffneten Beinen ab und zu, und immer mal wieder lief etwas aus dabei ....leider viel zu wenig los und die Jungs dann auch zu überrascht und feige, um irgendwie aus der Situation heraus darauf einzugehen. Nur ein Auto mit drei feixenden Jungmännern aus Bereichen südlich des Mittelmeers umkreiste die Bushalte ein paar Mal, das war ihr dann aber zu blöd... und man weiß ja nie. Also zogen wir weiter und kamen gegen 2h noch mal zurück. Diesmal zog sie mir die Hose aus, setzte mich auf einen SItz und fickte mich im Licht der STraßenlaternen, total öffentlich. Ich musste sooo heftig kommen.
Seitdem bin ich ziemlich hemmungslos, nachts mit einem Ständer tief nachts irgendwo herumzustehen.... oder mit einem STeifen zu radeln, nur noch ein T-Shirt zur Tarnung drüber (und einem STrand-Umbinde-Tuch im Fahrradkorb, um Frauen nicht zu erschrecken, wenn sie auf nichts derartiges gefasst sind), und barfuß. Manchmal muss ich dann spritzen, weil es so geil ist.... dass mich jemand so sehen könnte.