Da meine Freundin und ich 24/7 slipless leben habe ich einige Erfahrungen machen können. Zum einen das zu 90% kein(e) Dritte(r) etwas mitbekommt. Wir leben gerne so, aber wir stellen diese Lebensweise auch nicht extra zur Schau. Bei etwa 9,8% der Zeit bemerkt es jemand, aber das entweder weil wir enge Sportsachen tragen bei denen die Abdrücke der Unterwäsche eben fehlt oder weil wir neben Unterwäsche sonst auch nichts anhaben (Letzteres in der öffentlichen Sauna, oder geht von Euch jemand mit Klamotten in die Sauna?).
Beim Joggen treffen wir meistens Frauen, meine Freundin spricht offen darüber falls es eine bemerkt. Negative Kommentare gibt es keine, die Meisten wollen das slipless trainieren auch einmal ausprobieren, manche machen es sogar. Ich sehe keinen Grund es nicht zu tun. Wir stellen die Nacktheit untenrum auch nicht offen zur Schau (abgesehen von der Sauna und den 0,2% bei denen doch einmal der Minirock meiner Freundin vom Wind hochgehoben wird, aber meistens hat das dann aber keiner gesehen).
Interessant finde ich die Threads im Internet, die meisten User üben negative Kritik. Die Ersteller sind zu 99% Fakes, aber die Antworten sind in zwei Gruppen zu teilen, einmal andere Fakes und dann die "Lobbyisten der Slip-Industrie". Die meisten Kommentare sind entweder "slipless ist unbequem" (da frage ich mich ob noch niemand der Slip unter der Hose in die Pofalte gerutscht ist und man keine Möglichkeit hatte etwas daran zu tun?) oder "das ist unhygienisch" (da frage ich mich wie oft (oder selten) waschen die User ihre Wäsche, insbesondere Sportsachen. Wir waschen die Sachen nach jedem Training, sie sind auch verschwitzt).