Nu erst mal einen wunderschönen guten morgen zusammen [schleimmodus=off]
Ich möchte mich, auch im Namen von Gudi, bei allen Gästen recht herzlich bedanken.
Ihr wart ein tolles, buntes Trüppchen und bis auf eine Ausnahme, beharrliche weigerung seinerseits
das geht gar nicht....., alle Schlübberlos.....
Danke sagen auch all denjenigen die immer für Unterhaltung sorgten und die anwesenden Hobbyfotografen die möglichkeit hatten schöne und scharfe Model´s abzulichten...
danke auch euch ess_pe für eure trockene Ehrlichkeit auch wenns doch nass von aussen und innen war...wir wissen nu was wir anders machen müssen
O-Ton: "Schatz, ich trink noch 2 oder 3 Bier und dann fahren wir nach hause..."
Es war schön das ihr alle da wart, schade für die die leider aus verschiedenen Gründen nicht erscheinen konnten.....dennn nur wer dabei war weiß was er verpasst hat....
Danke sagen möchten wir auch allen fleißigen Helfer die uns am Samstagmorgen so tatkräftig unterstütz haben die immense aufräum und säuberungsaktion auszuführen.
Wie bereits mehrfach erwünscht bzw besprochen wurde wird es auf jeden Fall eine weitere SLCG stattfinden...
Beim nächsten Event werde ich den Platz dann für zwei Tage mieten, so das wir mehr Zeit haben.....zum feiern, zum abbau etc.....
Dazu später mehr...
Sehr gefreut haben wir uns auch darüber das yoko 300 KM auf sich genommen haben um dabei zu sein.....
Schade das ZabthiaMoon (waren beide Krank, auf diesem Wege nochmal gute Besserung) und InaTom (Ina musste arbeiten) nicht erscheinen konnten.
in diesem Sinne und habt euch lieb
deWinni un sin Fru