Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Essen und Getränke bei Sex-Party14
Da ich zum ersten mal eine solche Party organisiere, habe ich zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. SLCG am 15.08.2008

*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich hab 3 gezählt
diesen hier,

dann diesen: Slipless: 1. SLGP am ......

und den: 1. SLCG 15.08.2008 - Düren - 15.08.2008
ist doch nicht schlimm.

Meiner Meinung nach
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Slipless: 1. SLCG am 15.08.2008

das ist der Thread der wichtig ist, hier wird alles besprochen....

Slipless: 1. SLGP am ......

1. SLCG 15.08.2008 - Düren - 15.08.2008

ich denke jetzt ist alles klar *ggg*

und Info´s sind sehr wichtig *haumichwech*

nee, einer war eigentlich nur als Info gedacht, Umfrage ob überhaupt interesse besteht und dann hat sich das alles versselbstständigt *ggg*
Aha winni, jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer.

Dank dir für deine ausführliche Beschreibung
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
na dann *ggg*

so ist das hier

aus der ursprünglichen Idee Slipless Grill Party wurde dann Slipless Camping Grill Party

weißt doch das wir um besonders kreative Abkürzungszungenbrecher nicht verlegen sind... oder?

*ggg*
Das weis ich doch.

Da wurde sogar mal ein kleines Ratespiel gemacht.

Was hab ich mich amüsiert darüber.

*haumichwech*
****40 Paar
72 Beiträge
wir sind leider nicht dabei
wer kennt das nicht wenn in der Familie/Verwandschaft ein großes Fest ansteht mit viel *blabla* *blabla* *blabla* aber es unmöglich ist sich davor zu drücken.
Liebend gerne wären wir mit euch super verrückten slippleser in Düren Grillen und Klönen und ....... .
Hoffen das es bald mal wieder klappt.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit und wie immer viel Spass. *kuss* *knuddel* *prost* *party* *rock*

Es grüßen herzlich und in Slipplessverbundenheit die
Wipis
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
echt Schade @**pi,

leider schafft man es nicht alle unter einen Hut zu bekommen....

beim nächsten mal seid ihr bestimmt dabei...

lg

deWinni
Angekommen!
So Kinners,
jetzt haben wir es halb vier, ich bin gut zuhause angekommen. Aber sch...kalt wars auf dem Moped. Hab mir echt am Parkplatz Ruraue noch die Jeans druntergezogen... es haben mich maximal noch drei Millimeter davon getrennt zur Tante Arthur zu mutieren.
Aber wenigstens kann ich jetzt gleich in mein warmes Bettchen krabbeln, und muss nicht in einem feuchten Schlafsack bibbern.

Herzlichen Dank an Gudi, Winni und alle Anderen, die sich die große Mühe gemacht haben den Abend auf die Beine zu stellen! Die Location war gut gewählt und auch sonst hat es an nichts gefehlt.

Aber trotzdem beschleicht mich der Gedanke, dass die ganze Slipless-Geschichte sich so langsam totgelaufen hat. Bitte fasst das jetzt nicht als Kritik an der Organisation auf, auf der Seite hat alles gestimmt.

So, meine Beine sind wieder langsam aufgetaut, ich geh jetzt ins Bett.

CU
Arthur
Geschwiegen
Hallo Arthur,

vielen Dank für Deine Komplimente an das Org-Team. Hast vollkommen recht. Auch von uns ein gaaanz dickes Lob *top*
*diegroessten* an das Org-Team. Tolle Location, super organisiert, einfach klasse.

Zum Rest von Deinem Geschwafel können wir nur mit einem Sprichwort antworten:
"Hättest Du geschwiegen, wärest Du ein Weiser geblieben".

Soviel dazu. Jeden weiteren Kommentar dazu verbietet uns unsere gute Erziehung. Die wir im Gegensatz zu dem E i n e n noch haben.

Claudia und Jürgen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nun,
das kann arthur nicht mehr lesen. Das Paarprofil ist endgültig gelöscht und sein Soloprofil war es schon mitte der Woche.

NurWiko haben sich super viel Mühe gegeben und diese Grillparty war klasse. Zumindest was ich mitbekommen habe, so bis Mitternacht. Aber heute morgen hab ich erfahren, dass ihr auch danach noch viel gelacht habt.

Diese Grillanlage ist einfach toll. Super geeignet für weitere Aktionen dieser Art.

Die Gäste waren nett wie immer, einige neue waren dabei, die wir hoffentlich beim nächsten Mal wiedersehen.

Die 2. SLCG dann bitte ohne Regen. Termin rechtzeitig bei Petrus anmelden. Jetzt hab ich nämlich nicht nur Kopf und Rücken, sondern auch Hals
Ich bin der Meinung, dieses sollte Mann/Frau, unter sich klären und nicht in einer solchen Comunity.

Wenn ich mit meiner süßen auf irgendeine Art Stress habe, dann schreib ich das auch nicht in die Gruppe oder sonst wohin, da es niemanden etwas angeht.

Ohne jetzt irgenwie drohend rüber zu kommen, wenn solche Beitrage nochmal in irgendeiner Form auftauchen sollte, dann werd ich diese kommentarlos löschen.

Ich wünsche euch dennoch ein erholsames Wochenende

LG Jerry

*modda*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
...
*hae*

hab lediglich darüber aufgeklärt, dass arthur das nicht mehr lesen kann, wo steht da was von stress? ich jedenfalls war ab mitternacht blauer als die donau jemals war und bin ja auch kurz danach ins zelt. also jerry, irgendwie voll daneben dein kommentar. und das kannst du jetzt gerne wieder löschen. aber deine unqualifizierte äußerung bitte gleich mit.
Also Bitte USCHI.

Ich mach das wenn ich das für richtig halte.

Ich will hier keinen Keil in irgendwas reintreiben.

Das soll ja schließlich keinen Motzthread oder der gleichen werden.

Ich glaube wir müssen uns mal richtig unterhalten.
*****000 Mann
460 Beiträge
ohne hose
hallo ihr lieben,

möchte mich natürlich zuerst beim orga team nurwiko bedanken für euren einsatz.........................................................................
anderseits ein rundumdankeschön für die sehr nette aufnahme bei eurem "event" und die ausgelassene stimmung.

einige von euch sind wirklich multibekloppt........................................
ich wollte es ja zuerst nicht glauben...........................

schön, eine inspiration bekommen zu haben........................................
ich gehe in zukunft auch öfter ohne hose................................... *ggg*

rico
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
NEEEEIIIIIIN
bitte nur ohne Schlübber, nicht ohne Hose. Da hast du etwas falsch verstanden. Ganz ohne Hose darf man nicht in die Öffentlichkeit *haumichwech*
********t123 Mann
179 Beiträge
ganz brav danke sagen
so nun werde ich hier auch ein paar zeilen schreien, der ich als gast dabei sein durfte.

erstmal super orga, auch wenn ich meinen vorrednern nacheifere.

ich habe mich gut unterhalten und sage danke für den gelungen abend
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Beschwerde...
...müssen wir nach dieser Lobhuddelei doch mal loswerden.

Es gibt da nämlich ein paar Punkte über die man nicht so einfach das Mäntelchen des Schweigens decken darf.

Von aussen war es nass, von innen noch nasser, vieeeeeel zu wenig Getränke da. Bier war viel zu billig. Wurde schon um 1 Uhr nach hause komplimentiert. Im letzten Bier waren Knochen. Und die allergrösste Schwe...., das Lagerfeuer hat uns nur von einer Seite erhitzt. Miese Stimmung, es wurde ja gar nicht gelacht. So könnten wir noch Stunden weiterschreiben...

Ach ja, sonst war alles OK...

Gruss
ess _pe*kuss*

*haumichwech*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ääährlich
wat können wir denn nu dafür, dass ihr so miesepetrige Düsseldorfer seid *knutsch*

Ja, ich hab euch auch lieb und hoffe, dass ihr demnächst immer dabei seid und euch richtig ärgert über die Sch...parties von den Schlübberlosen. Das gönne ich Euch von Herzen.

scherzausfürallescherzfreien
wenn es nass und einseitig kalt war...
wat lauft ihr auch ohne unnerbüxen durch die pampa... *ggg*

hört sich alles verdammt toll an...da hoffen wir doch mal beim nächsten sliplessday dabei zu sein.

liebe grüsse an die gemeinde

susan und willi
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Nu erst mal einen wunderschönen guten morgen zusammen [schleimmodus=off]

Ich möchte mich, auch im Namen von Gudi, bei allen Gästen recht herzlich bedanken.
Ihr wart ein tolles, buntes Trüppchen und bis auf eine Ausnahme, beharrliche weigerung seinerseits *nono* das geht gar nicht....., alle Schlübberlos.....

Danke sagen auch all denjenigen die immer für Unterhaltung sorgten und die anwesenden Hobbyfotografen die möglichkeit hatten schöne und scharfe Model´s abzulichten... *blume*

danke auch euch ess_pe für eure trockene Ehrlichkeit auch wenns doch nass von aussen und innen war...wir wissen nu was wir anders machen müssen *ggg*

O-Ton: "Schatz, ich trink noch 2 oder 3 Bier und dann fahren wir nach hause..."

Es war schön das ihr alle da wart, schade für die die leider aus verschiedenen Gründen nicht erscheinen konnten.....dennn nur wer dabei war weiß was er verpasst hat....

Danke sagen möchten wir auch allen fleißigen Helfer die uns am Samstagmorgen so tatkräftig unterstütz haben die immense aufräum und säuberungsaktion auszuführen.

Wie bereits mehrfach erwünscht bzw besprochen wurde wird es auf jeden Fall eine weitere SLCG stattfinden...

Beim nächsten Event werde ich den Platz dann für zwei Tage mieten, so das wir mehr Zeit haben.....zum feiern, zum abbau etc.....
Dazu später mehr...

Sehr gefreut haben wir uns auch darüber das yoko 300 KM auf sich genommen haben um dabei zu sein.....
Schade das ZabthiaMoon (waren beide Krank, auf diesem Wege nochmal gute Besserung) und InaTom (Ina musste arbeiten) nicht erscheinen konnten.

in diesem Sinne und habt euch lieb

deWinni un sin Fru
Wir werden auf jeden Fall alle Hebel in Bewegung setzten, beim nächsten mal auch dabei sein zu können.

Dürft nur nicht zu lange warten, da der Sommer ja bald vorbei ist.

LG
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen...

Ganz ehrlich wird es dieses Jahr von uns aus kein Grillevent geben.... weil wir dieses Jahr die Lokation, wegen ausgebucht sein, nicht mehr bekommen.....es sei denn...wir finden was anderes wobei ich dann denke das das Wetter eher noch schlechter als besser wird....

Aber,
das nächste geplante wird ein Stammtischtreffen indoor sein, um auch dort neue Leute kennen zu lernen, sich mal wieder zu sehen etc pepe....
Grobe Gedanken dazu gibt es schon und wenn auch das letzte fitzelchen Alkohol verdunstet ist werden die Gedanken klarer.... *ggg*

Eine Slipless Party ist auch möglich, wobei hier besonders eine passende Lokation gesucht wird und WIR sind ja nu einiges gewohnt bzw mittlerweile "verwöhnt" *ggg*

lg

deWinni
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
achja, ganz wichtig.

@**l

Sendet mir bitte eure Emailaddi per CM zu wegen den Bildern...

lg

deWinni
Also unsere Adi kennst du doch schon.

*ggg*

Oder magst du die nochmal haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.