Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. SLCG am 15.08.2008

Handheben...
allerdings ist die klatsche immer noch beim arthur

Uschi, wir haben auch noch eine Klatsche *peitsche*
die wir gerne mitbringen... *freu*
aber nicht nur für Winni, es gibt bestimmt noch andere "Bewerber"...
@daspaar7174
muss ich auch mal war viel zu lange Brav

*haumichwech*

stimmt nicht!!!!
aber nicht nur für Winni, es gibt bestimmt noch andere "Bewerber"...

ne ne nur für den HELDEN alle anderen sind Brav ...
wie stimmt nicht .....ich doch immer ...*genau*
Brav???
Ich glaub wir sollten mal BRAV definieren.

Mein letzer Eindruck von dir war ein leicht anderer...*lol*
Mein letzer Eindruck von dir war ein leicht anderer...

Und wie .....??? boar jetzt bin ich aber neugierig.....aber per CM nich öffentlich , nicht das ich mich Schämen muss *rotwerd*

Lg Öli
Schämen...
.... wofür denn????
Es gibt doch nichts zum schämen,
ich hab doch nur gesagt das du nicht "Brav" warst *rotwerd*
Hmm na gut ich kann ja auch nicht immer brav sein.....und das werde ich auch nicht ....sonst wäre ich net dat ÖLI
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
bin für öffentliche
Diskussion des Begriffes "brav" und ob wir den auf dat Öli anwenden können. Meine letzten persönlichen Erinnerungen sind der Satz: "Ich trinke nie wieder Sekt", das war beim Grillen, u remember? Und dann, beim SLD?

Erinnern wir uns an einige völlig verwirrte Junggesellen, die eigentlich am nächsten Tag heiraten wollten, aber in Erinnerung an das, was Öli ihnen gezeigt hat, vielleicht die Meinung wieder geändert haben. Genaues wissen wir nicht.

Aber wenn das die Definition von brav ist, dann bin ich auch immer besonders brav *rotwerd*
Diskussion des Begriffes "brav" und ob wir den auf dat Öli anwenden können. Meine letzten persönlichen Erinnerungen sind der Satz: "Ich trinke nie wieder Sekt", das war beim Grillen, u remember? Und dann, beim SLD?

Erinnern wir uns an einige völlig verwirrte Junggesellen, die eigentlich am nächsten Tag heiraten wollten, aber in Erinnerung an das, was Öli ihnen gezeigt hat, vielleicht die Meinung wieder geändert haben. Genaues wissen wir nicht.

Aber wenn das die Definition von brav ist, dann bin ich auch immer besonders brav

Ok Ok Ich gebe euch recht.....und ja so bin ich und so bleib ich ...
und das Uschi is ja auch immer Brav....wie sie eben meinte ...so macht das Leben doch Spass

@ Winni schau das genug SEKT da ist ....
Genau...
... weil wir ja alle keinen Sekt mehr trinken *cocktail*....hicks....
****ig2 Mann
221 Beiträge
na ja
Champagner aus der Bauchnabel weil die so schön prickelt!!! :-)))
.... wäre doch mal ne alternative!
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
pffft
Glaubst du, das wäre neu für uns? Alles schon gehabt. Genau mit dieser Truppe und noch einige andere feine Dinge. pffft
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
das konnt mr_big ja nicht wissen das wir die beklobbteste Truppe jenseits vom Äquator sind *lol*

ansonsten gibbet Sekt für alle die
keinen Sekt mehr trinken

Apropos...
das konnt mr_big ja nicht wissen das wir die beklobbteste Truppe jenseits vom Äquator sind

Was ist denn mit den anderen Küken so? Von denen hab ich ja schon ewig nix mehr gehört...

MAMA!!!!! Wo sind deine Küken?!?!?!?!?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
gute Frage
Küken Chanellchen müsste inzwischen ihr Küken gelegt haben. Die war am 13.07. ausgezählt. Leider hab ich auf meine letzten Mails keine Antwort mehr bekommen.

Küken Dehlian hat sich wohl abgenabelt. Lange nichts mehr gehört von dem Jungen. Kinder eben, die leben ihr eigenes Leben und kümmern sich irgendwann nicht mehr um die Alten *aua*
Tjaja, während wir auf den Sliplesspartys alt werden, treiben es die Küken ohne uns... Was auch immer *ggg*

Ich hoffe wir hören dann bald mal was, wie es dem kleinen und dem großen Chanellküken geht..
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
das hoffe ich auch
aber wenn sie keine babypuschen von mir gestrickt haben wollen...

dem Dehlian hab ich grad schon bescheid gegeben. der treulose...
Keen Küken mehr....en halber Hahn bin.
Miiindeeestens.^^
Und die Zeiten für wilde Sliplesspartys sind vorerst vorbei für den guten Dehlian. *gg*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
gibbet da wat
watte muddern nicht erzählt hast? feste hände und so?
Und die Zeiten für wilde Sliplesspartys sind vorerst vorbei für den guten Dehlian.

Watt gez, halber Hahn, wirste uns untreu?
Neugierig? *aua*
Wer? Wir? Im Leeeeeeeeben nich!!!

Nu erzähl endlich *ggg*
****ig2 Mann
221 Beiträge
Sorry
hätte mir ja denken können das du das alles schon erlebt hast!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Wer? Wir? Im Leeeeeeeeben nich!!!

Never, niemals nüsch, wir nicht

Nu erzähl endlich

DAS kann ich dreimal unterstreichen *ggg*

Sorry
hätte mir ja denken können das du das alles schon erlebt hast!

und nicht nur DAS *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.