Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Den Kopf beim Sex abschalten: Kopfkino und heiße Gedanken?91
Könnt ihr tatsächlich Sex haben, ohne irgendetwas zu denken?
zum Thema
Habt ihr Kopfkino, wenn ihr einen attraktiven Mann seht?84
Ich wollt mal wissen habt ihr Kopfkino? Allgenmein und im Alltag?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino

Kopfkino
Hallo ihr Lieben,

ist nicht der wesentliche Bestandteil die Erotik dabei im Kopf...
zu wissen das dort nichts mehr ist, auch wenn es gar nicht unbedingt zu sehen ist.
Euch es vielleicht nur ins Ohr geflüstert würde...

Wie seht ihr das?
KOPFKINO
Die Hölle, weil ich im Schritt sofort darauf reagiere!!! Und das ist täglich fast schon ein Dauerzustand.........ohne Kopfkino und einer Vision würde mir was fehlen *lach*
Ich liebe es......
Das Kopfkino zu entfachen, hier oder da eine Geschichte zu schreiben die in die Details geht ...... und im gegenüber das Gefühl nach mehr weckt.......
So das der schier unstillbare Wunsch entsteht es real werden zu lassen und man es nicht abwarten kann über einander herzufallen .....
Beim lesen der Geschichte das Gefühl zuhaben das es gerade passiert , dieses Kribbeln in den Lenden, dieses pochende Gefühl, sich dessen nicht erwehren zu können und der Gedanke nicht mehr die Kontrolle über seine Hände zu haben um diese zu nutzen dem ein jähes Ende zu bereiten und die Explosion des Orgasmuses zu spüren.
**Su Paar
1.146 Beiträge
Mein Kopfkino...
... bringe ich schon seit einigen Jahren zu Papier, bzw. auf die Tastatur.

Wer mir in den Kopf kriechen mag, findet auf meiner Seite einige erotische Leseproben, oder besucht mich auf meiner Website... *zwinker*
***is Paar
146 Beiträge
t-ja
wenn dort nichtsmehr ist im Kopf .........
*******mour Paar
1.406 Beiträge
In der richtigen Situation ist Kopfkino etwas sehr Schönes und gehört einfach dazu. Manchmal schaltet es sich aber ein wenn ich es so gar nicht gebrauchen kann und dann wird es peinlich wenn es nass wird und das dann auch nach einer Weile zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.