Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...140
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Was kann alles ins Sommerloch gesteckt werden?483
Angeregt durch einen Threadbeitrag in einem anderen Forum und passend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sommerloch....

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
puh,

Samstag abend und ich hab mich endlich zu diesem Thread durchgewuselt....

Also Kneipenbummel hört sich gut an...Slipless ist noch besserer... so wie am 3. SLD...

Ihr
seid wenigstens noch dabei, aber es gibt ja genügend Mitglieder hier, die weder zu Treffen kommen, noch etwas organisieren, noch schreiben.

Das kann ich so unterstreichen.....

Es gibt bzw gab viele Rufe nach Events und Parties und dann meldeten sich noch net mal die Hälfte davon an...

Die Hälfte derjenigen die dann auf dem letzten Sliplesstreffen anwesend war stammten ausserdem noch aus der Hobbyfotografengruppe und ein paar aus der Single NRW Gruppe....

diejenigen die sich im Vorfeld abgemeldet hatten sind jetzt net gemeint...dafür gabs nachvollziehbare Gründe...

lg

deWinni
Wir fühlen uns auch gerade mal nicht angegriffen *ggg*
Auch in der kühleren Jahreszeit
Tja, jetzt sind wir erst seit kurzem in dieser erotischen Gruppe, und da wird diese w/fehlender Aktivitäten in Frage gestellt.

Nach unserer Meinung muß zwischen 2 Pendants unterschieden werden: 1. Die, die slipless im Verborgenen bleiben, weil nur für den Partner und für das eigene erotische, geheimnisvolle Gefühl angedacht.
2. Die, die aus exhibitionistischer Leidenschaft der Öffentlichkeit etwas Erotik andeuten und/oder zeigen möchten und somit auch den erweiterten Kick für sich selbst (und den Partner) suchen.

Die unter 1) werden sicherlich nicht die Aktivsten hier in der JC-Gruppe sein, während die JC'ler unter 2) durchaus den Spaß unter Gleichgesinnten suchen.

Wir zählen uns zu den 2. und können nur hoffen, dass die Gruppe des heißen Themas willen bestehen bleibt. Natürlich ist es ein Problem, Verabredungen, Stammtische, Treffen, etc. zu organisieren und auf notwendige Resonanz zu hoffen: dafür sind die interessierten Gruppenmitglieder halt auf ganz Deutschland verteilt. Es wird sicherlich nicht so sein, dass schlübberlose JC'ler aus dem Black Forrest nur zu einem Treffen in Köln oder Oberhausen oder im Bermuda Dreieck fahren, um ihre Arschbäckchen oder auch das was dazwischen ist zu zeigen. Und somit logischerweise auch kaum zu solchen Treffen etwas schreiben werden.

Wir werden interessiert die Beiträge verfolgen, aktiv in der Realität teilnehmen (sofern wir aus vernünftiger Entfernung dazustoßen können, sind z.B. öfters in Kölle, ab und zu auch in O'hausen im Cantro). Ansonsten sind wir regelmäßig in Rhein-Main (Mz-Wi-Ffm) slipless (w) unterwegs, beim Shoppen, Kneipen, Spazierengehen.

Wenn wir konkretes zum Ausgehen vorhaben, werden wir es mit einem entsprechenden Beitrag threaden, meistens ist es jedoch spontan, wer denkt dann noch schnell an's schreiben.

Erotische Grüße aus Mainz,
Cathy & Didi
Sorry
Sollte Centro (nicht Cantro) heißen *haumichwech* .

LG,
C&D
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Cathy & Didi,

alleine schon die Tatsache das ihr euch jetzt beteiligt zeigt das noch viel mehr potenzial in der Gruppe ist.
Eurer differenzierung stimme ich zu, es kann jedoch nicht Sinn und Zweck sein das von knapp 120 Mitglieder nahezu 90% zur Kategoerie 1 zählen.....?????

Ein bischen mehr Einsatz, ein bischen mehr konversation und es wäre Leben in der Gruppe......Dazu gib es viele Möglichkeiten....und es sollte nicht nur auf den Schultern des GruppenMOD´s liegen....

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Denen, die uns nicht kennen
sollten die alten Sliplessverbundenen vielleicht erklären, dass wir bis vor einem halben Jahr regelmäßig Parties gefeiert haben. Mein Exfreund und ich haben diese damals über unser Paarprofil organisiert und wir hatten z. B. Besucher aus Stuttgart, Regensburg. Es gab/gibt einige, denen kein Weg vorbei ist. Allerdings haben wir festgestellt, dass die Zeit für reine Slipless-Parties irgendwie vorbei war, weil die Leute sich weiterentwickelt haben, mehr wollten als nur sehen und zeigen.

Leider sind die Aktivitäten danach etwas eingeschlafen. Zu kleineren Events kamen auch nur wenige Leute (ca. 20). Wenn wir das wieder ändern wollen, müssen wir handeln und planen. Der Anfang ist gemacht durch die Umfrage von ZanthiaMoon hier im Forum. Packen wir's an.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Packen wir's an.

*genau*

hab schon mal die Ärmel hochgestrebelt......

Freiwillige vor....

deWinni,
der nen Schritt nach hinten geht damit die Freiwillen in der erste Reihe stehen *ggg*
deWinni,
der nen Schritt nach hinten geht damit die Freiwillen in der erste Reihe stehen

Pinocchio

Wir wissen doch das wir uns auf dich verlassen können.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Pinocchio

sach dat mal net so laut....sonst muss ich nachher immer lügen (weil nase und so *zwinker* )
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Du lügst doch gerne...
...von wegen der Länge...*haumichwech*...

meinen natürlich die Nase, denn an der Nase des Mannes........

Wir würden uns auch freuen wenn die Gruppe nicht den Langeweile-Tod stirbt, wir sind ja auch erst neu beigetreten. Wenn jetzt wie hier neue Mit-Glieder schreiben, dann ist es doch ein Zeichen das da noch Leben drin ist...mal schaun, vielleicht werden einige Alte wieder wach...

Gruss
ess_pe*kuss*
@ CunnilingusHG
Hi!

Ich konnte in letzter zeit immer nur schnell mal hier reinschauen, deswegen meine verspätete Antwort.

Glaubst du, wir bekommen gemeinsam ein Halloweentreffen in FFM hin? Es müßte allerdings wirklich gemeinsam sein, weil ich mich im frankfurter night life überhaupt nicht mehr auskenne.

Ich schlage einen extra Thread "Halloween in Frankfurt" vor. Hast du einen Vorschlag für eine lokation?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ein kurzer Treff-Hinweis zwischendurch
Bei den Singles NRW schon eine Tradition, Treffen in unregelmäßigen Abständen zu den unterschiedlichste Gelegenheiten. Ich würde mich freuen, wenn sich von euch auch jemand dorthin verirrt. Ob ihr dabei einen Schlübber tragt oder nicht, ist mir vollkommen Schnuppe, nur zeigen könnt ihr es da nicht öffentlich *lol*

Singles NRW: TREFFEN - Frühstück/Brunch 26.10. in Mönchengladbach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.