Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...140
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Herbst - wie zeigt sich der bei dir?34
Jetzt leuchtet die Natur in all ihren bunten Farben und das Laub von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Sommerloch....

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Das Sommerloch....
ist vorbei,

der Herbst steht vor der Tür......

hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

wie ihr bereits bemerkt habt, ist es hier in der Gruppe ziemlich ruhig.

*nono* es ist nicht das "berühmte Sommerloch".

ist es langeweile oder was?

vieleicht habt ihr Vorschläge, Gedanken etc. wie wir diese
Gruppe wieder "aufwecken".
Freue mich über eure Vorschläge und über etl. sofortige "Rettungsmaßnahmen"

lg

deWinni
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Rettungsmaßnahmen
PAAADIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Den Anfang können wir ja machen mit dem Treffen in Aldenhoven im Magic Destiniy am Samstag, 27.09. Shiwawa hat die Anmeldeliste zwar geschlossen, aber das heißt ja nicht, dass nicht noch einige der Gruppe privat dazukommen und sich zu uns bzw dem 1.JC Köln gesellen können.

Den Vorschlag Oktoberfest mach ich lieber nicht nochmal, hat ja im letzten Jahr auch nicht geklappt wegen Terminschwierigkeiten.

Ich schlage vor, dass sich mal nach einer geeigneten Location umgesehen wird, wo wir eventuell eine weitere Party z. B. Helloween feiern könnten. Die Gruppe Singles NRW würde da sicher mitmachen, und deren Organisatorin ist gerade in Urlaub, kann sich also nicht kümmern.
Halloween
Ein Treffen zu Halloween würde ich auch schön finden, allerdings im Frankfurter Raum *zwinker*
Zu Halloween hätt ich ja auch ne Idee... Da müsste sich nur die komplette Köln-West-Ecke der Schlübberlosen in den Pott trauen...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ihr wisst doch
ich trau mich überall hin und die Anderen überzeug ich auch noch. Aber ihr denkt sicher nicht an etwas gruppeninternes, oder?
Ne, ist nicht Gruppenintern.

Halloween ist Party im Paradiese in Essen, wir sind sowieso da, und lustig wirds da auf jeden Fall. Das Dehlian-Küken und der Laptinek haben sich da schon mal sehen lassen.

http://www.joyclub.de/my/567940.paradise_essen.html
nu ja
esen is ja nich ausse Welt................................
.........................

........................oder??????

da würden selbst wir hinfinden!
da würden selbst wir hinfinden!

Na denn ma los!

Euch haben wir sowie so schon viiieeel zu lange nicht mehr gesehen!!!
Hab gerade mal angeregt, dass das Paradise die Halloween-Party auch im JC mal endlich ankündigt *g*
............Äh.........
Halloween ist doch mit Vampieren und so.........

.................da sind wir dabei

wird direkt im kalender vermerkt.
Super!

Jetzt stehts auch beim Paradise drin!
Desertrose 22. September 2008 Halloween
--------------------------------------------
Ein Treffen zu Halloween würde ich auch schön finden, allerdings im Frankfurter Raum

... slipless in Frankfurt zum Halloween ... wann gehts los?

Gruß, cHG

*faechel*
Das trifft sich aber gut, dass der 1. November ein Feiertag und an einem Samstag ist.

Will mich jetzt noch nicht festlegen, aber das hört sich ja mal sehr interessant an.

Wenn ich freibekomme, dann sind wir bestimmt dabei.

In diesem Sinne
Wie schön, fehlt nur noch jemand, der das alles organisiert *zwinker*

Wer will es organisieren? Ich habe leider immer Schwierigkeiten, sowas richtig in die Wege zu bringen, auch wenn ich immer wieder vor Ideen sprühe *zwinker* ...
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Also Ihr lieben so wie ich das sehen ist die Gruppe Tod ....wenn sich hier nicht bald was tut denke ich könne wir diese Gruppe auch Schliessen was ich sehr Schade finden würde.

Lg *modda* Jani
Ja neeeee! Datt kann nich sein!!!

Wir fänden das auch extrem schade! Wir hatten soviel Spaß miteinander, und es hat einfach gepasst. Das muss doch nicht so enden!
Das sehe ich genau so , aber hier Beteiligt sich doch so gut wie keiner mehr ...
Naja, dann brauchen wir beide nicht mehr über CM schreiben, sondern können datt einfach hier machen, wenn et eh keine Sau interessiert *haumichwech*

Ne ma innen Ernst...

Es war schon immer ruhiger hier, wenn gerade keine Veranstaltung in Planung war. Während der Planung und der Vorfreude und ne jute Zeit danach gabs immer genug, was erzählt wurde.

Heißt also, im Moment ist irgendwie kein Live-Event in Sicht. Das in Frankfurt seh ich einfach mal als gescheitert an.

Also muss eins her! (Ich schreib jetzt nicht: Kommt alle nach Bochum und organisiert das bitte auch!)
Jenau so seh ich dat auch ............. Leutz wie sieht et aus ...?
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Nu, ich sach ma
Slipless ist einfach nicht das Thema, über das es viel zu diskutieren gibt oder so.

Sinn der Gruppe war ja schließlich die ehemalige "Sliplessverbundenheit" etwas geschlossenener zu halten, damit wir uns hier austauschen können, plaudern können etc.

Wenn es nichts zu erzählen gibt, dann gibt es halt nichts. Und wenn dann mal wieder ein öffentliches Event stattfindet, sind sicher auch wieder viele dabei.

Allerdings fände ich es auch schön, wenn mal andere etwas mehr Aktivität zeigen würden. Sind doch immer die gleichen, die die Dinge in die Hand nehmen.
Allerdings fände ich es auch schön, wenn mal andere etwas mehr Aktivität zeigen würden. Sind doch immer die gleichen, die die Dinge in die Hand nehmen.

Genau so war und ist das Gemeint *genau*

Lg Dat Öli
Sind doch immer die gleichen, die die Dinge in die Hand nehmen.

Fühle mich gleich mal angesprochen... Als ständiger Konsument und Nix-Tuender...
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Ihr
seid wenigstens noch dabei, aber es gibt ja genügend Mitglieder hier, die weder zu Treffen kommen, noch etwas organisieren, noch schreiben.
Danke, Süße! *kuss*

Wie wär es denn einfach mal mit nem schlübberlosen Kneipenbummel?
In Köln oder in Düsseldorf oder im Bochumer Bermudadreieck?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.