Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1. Date ohne Höschen zu kommen?...Mich kickt es immer total, wenn ich beim 1. Date weiß, Lady ist slipless und sie mir vielleicht im…
beteiligen sich fast nur NRWler, von daher ist Frankfurt für die meisten zu weit. Die Orga müsstet ihr @****tos dann übernehmen, bleiben wir in NRW gibt es einige, die gute Locations im Umkreis kennen. Alllerdings spricht ja nichts dagegen, dass auch bei Euch etwas organisiert wird.
@***ky: GolfClub, da war ich zweimal: das erste und das letzte Mal. Sorry.
@**e Öcherin: Magic ist klasse. Allerdings hatte ich die Paddlehalterin so verstanden, dass es mehr Richtung Kneipenbummel gehen soll, ohne Schlübber dahin, wo andere mit Schlübber hingehen.
WIR waren bereits zweimal dort...... tolle Lokation.....Kneipenbummel ist da eher weniger Möglich...aber dafür ein Thekenbummel...die haben zwei Stück davon
.... Steht schon ein Termin an??. Bin vom 28.10 bis warscheinlich 18.11.08 im Kur. Müßte auch Schauen wegen Schichtdienst. Wären nähmlich gerne Dabei. Liebe Grüße aus BM willi
Ich wusste, ich hät das Paradise dirkt mit in die Umfrage stellen sollen Aber nen Kneipenbummel wär das ja auch nicht. Dieses Aldenhoven wird unsere Else schon irgendwie finden...
Nein, nen Termin gibts noch nicht! Außer... An einem Wochenende in nicht allzu ferner Zukunft