Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Slipless bei 1. Date?748
Findet ihr es zu forsch, eine Dame zu bitten, beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Next Slipless Date

Wo soll das nächste Slipless-Treffen stattfinden?

Umfrage beendet
Next Slipless Date
Bevor wir uns hier alle lebendig begraben lassen, sehen wir doch mal zu, dass wir den nächsten Unsinn geplant bekommen!

Worauf habt ihr Lust? Wir haben mal ein paar Vorschläge in die Umfrage eingestellt... Also stimmt ab und sagt eure Meinung!
hmm
wie wäre es denn wieder in MG
lg
hacky
lach..
Hacky, du hast sowas von Recht!

Ich hab den Mittelteil bei der Frage völlig vergessen!

Ääähhh...

Lasst uns doch mal nen schlübberlosen Kneipenbummel machen! Wo würdet ihr gerne bummeln?
hmm
wenn dann inner mite,
so das alle ungefähr den gleichen weg haben
lg
hacky
Gerne!
Dann wär ja nur noch zu klären, wer teil nimmt *ggg*
grins
denke, für mich wirds mal wieder zeit, mich sehen zu lassen
Nicht nur für dich! Da schließ ich uns mal direkt ein!

Aber wag dch nicht, dich nur sehen zu lassen! *ggg*
huuuch...
Bevor wir uns hier alle lebendig begraben lassen...
augenaufreißundreib ...et tut sich wat *freu2* Slippless-Mitglied-Nr. 80 ist dabei *freu*
öhm
was denn noch? gg
na immerhin...
...haben schooon 4 Mitgleider abgestimmt *gruebel*
öhm
was denn noch? gg

Muss ich das öffentlich bekanntgeben?

*schweig*
*floet*
neiinnnnnnnnnnnnn
grins nit nötig
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
*applaus*
gute Idee. Mönchengladbach ist zum "normalen" schlübberlosen Ausgehen nicht so geeignet. Ich hab mal für Köln gestimmt, aus folgendem Grund: Düsseldorf ist mit seinem Altstadt-Kopfsteinpflaster sehr schlecht High-Heels geeignet. Ich glaube, da hat Köln besseres zu bieten. In Bochum/Oberhausen kenn ich mich gar nicht aus.

@***ky: schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest
huhu uschimaus
dachte da aber mehr an den exclub, ggg
Mitte links
Als Kölner würde ich mir (und so einige andere auch, denke ich) etwas Näheres vorstellen. Sogar Düsseldorf käme für mich in Frage!!!!! *zwinker*
Oder..
...im Centr-o???? Was geht denn da ab? War nur mal zur Eröffnung da, aber dann nie wieder. Wäre das denn dort zum Treffen geeignet?

Hängende Grüße,
Stefan
Na wenn für die Kölner sogar Ddorf in Frage kommt, kann doch eigentlich nix mehr schief gehen!
Oder..
...im Centr-o????

High-Heels gehn da definitiv! Und nen kleines Pils für 4,50 geht da definitiv auch...
na
das is doch schonma was, gg
Okay,...
... aber weder Hiheels noch Pilz kommt für mich in Frage.... *zwinker*

Aber mal sehen, was tatsächlich geht und wer so kommt... *zwinker* (oder doch - "richtigerweise" umgekehrt?)
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
uff
da waren wir aber preiswerter *lach*.

@***ky: es ging ja jetzt um's Ausgehen, nicht um Clubbesuch oder eigene Party. Ich denke, dafür hätten wir einige Optionen offen. Außer dem D&D sicher auch das Magic Destiny in Aldenhoven oder den Club Secrets in Titz. Dann aber mit Vollverpflegung, nicht dass wir uns wieder um alles kümmern müssen. War schon immer sehr anstrengend-

Machen wir doch für den Anfang diese Sache klar. Und wenn wir wieder Leben in der Bude haben, sehen wir weiter.
Machen wir doch für den Anfang diese Sache klar. Und wenn wir wieder Leben in der Bude haben, sehen wir weiter.

Süße, *kuss*
grins
uschiken es LEBT doch, gg
muß nur wer den anfang machen
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
nutzt doch
allet nix, wenn ihr euch alle verstecken tut. Immerhin gab es im Juli den Sliplessday in Düsseldorf und Anfang August das Grillen in Düren. Wo waren denn da alle?

@*******Moon: *knuddel*
ups
vom grillen hab ich LEIDER nix mitbekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.