Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zum Thema
Mit Slip oder Slipless - Frauen, wie schlaft ihr?118
Mich würde mal interessieren, was ihr *Frauen* überwiegend nachts…
zum Thema
Slipless day & casual friday: tragt ihr heute einen Slip?6
Servus, liebe frivole Community Ihr kennt das: es ist Freitag, ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst Slip, dann slipless?

*****ojo Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Erst Slip, dann slipless?
Hallo liebe GruppenmitgliederInnen,
seid ihr schon mal mit einem Slip auf ein Date, Treffen oder einfach zum Essen mit eurem Liebsten gegangen und habt ihm dann den Slip während dem Date/Treffen/Ausgehen übergeben? Zum Beispiel unauffällig im Restaurant, im Auto auf der Heimfahrt oder sonst wie?
Ich habe das einmal erleben dürfen. Es kam vollkommen überraschend. Ich war auf einem Date und wir sind von der ersten Location zur zweiten gefahren. Das dachte ich zumindest. Sie trug einen Rock und saß auf dem Beifahrersitz. Kaum eingestiegen zog sie ihren Slip aus und lies ihn in meinen Schoß fallen und sagte: “Wenn du möchtest, können wir auch gleich zu dir fahren.”
Ich war vollkommen perplex und natürlich bekam ich sofort eine Erektion.
Es war super heiss und wir haben so Sachen dann natürlich öfters gemacht. Durch sie kam ich auf diese Vorliebe.
Also, schreibt mal eure Erlebnisse oder Gedanken dazu. Freu mich!
*******anz Paar
483 Beiträge
ja
ist ein geiles Gefühl.
********alph Paar
750 Beiträge
Ich war
mal mit einem date beim Essen und sie musste aufs Klo als sie wieder zurück an den Tisch gekommen ist hat sie mir ihren Slip in die Hand gedrückt

GLG Ralph
*******_76 Paar
172 Beiträge
So ...
hat es bei uns auch mal angefangen ... mittlerweile ist sie so vergesslich geworden, dass sie ihn immer zu Hause liegen lässt *zwinker*
Es gibt
noch eine Steigerung, ich hatte mal das Vergnügen mit einer angeschickerten Begleitung, dass sie ihren Mini rock ausgezogen hat und nur noch mit einer langen Bluse bekleidet die knapp über den Po ging.
Sie ging so zum Zigarettenautomaten und hat vor Erregung gezittert.
********eter Mann
18 Beiträge
Einmal hatte ich auch das Vergnügen.
Bei einer es hatte ich fast so ein Vergnügen! Es war nach der Geburtstagsfeier meiner EX.
Ich habe sie nach der Feier aufgefordert ihren String unterm kurzen Rock auszuziehen.
Auf dem nach Hause weg wurde am Parkplatz angehalten und gepoppt, mitten in *berlin*. Auch auf die Gefahr, dass uns einer sieht!
Auf dem weiteren Weg nach Hause war sie mehr nackt im Auto als angezogen! Kurz vor zu Hause gab es auf einen Parkplatz noch Natursekt für Ihre durstige Kehle.
War noch eine geile Nacht!
*****ojo Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Heiße Erlebnisse
Da gibt es ja doch auch ein paar andere heiße Erlebnisse! *g*
@***ph: Das was du erleben durftest ist absolut heiß! *top* Ich glaube, ich hätte vor lauter Freude und Erregtheit den Restauranttisch angehoben, wenn du verstehst, was ich meine! *smile*
Wer hat noch ähnliche Erlebnisse?
******_rx Mann
435 Beiträge
So etwas ähnliches durfte ich auch schon erleben. Ich hatte mal wieder ein Date mit einem Mädel, mit dem ich schon mehrfach etwas unternommen hatte. Wir gingen erst eine Runde spazieren und dann in eine Therme. Kurz nach dem Losgehen nahm sie meine Hand und drückte mir ihren String in die Hand, mit den Worten: „den Bikini habe ich daheim gelassen ... „.
Da hatte ich auch sofort eine Erektion.
*********paar Paar
617 Beiträge
meine frau schenkt mir hin und wieder ihren slip
wenn wir draußen unterwegs sind. dann kann es sein, dass sie ihn auszieht und mir überreicht.
besonders gern macht sie das, wenn sie vorher pinkeln war und nicht abgetupft hat udn ich dann in ihrem slip den feuchteh gelben saft vorfinde.
sie weiß, dass mich das und das wissen um ihre nacktheit unterm kleid auf dem restlichen weg geil macht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********erry Paar
116 Beiträge
TrueLibertine,

Ich wusste gar nicht, dass wir ein Date miteinander hatten *zwinker*
Spass beiseite. Es kommt zwar selten vor, aber gelegentlich trag ich doch einen Slip, zB wenn ich mit den Kids unterwegs bin. Der kleine Junior lüftet gerne hin und wieder ohne Vorwarnung meinen Rock *dagegen* Wenn’s mir dann doch zu unbequem wird oder ich am Heimweg bin, zieh ich den Slip dann ganz schnell aus. Manchmal vergesse ich sie dann allerdings im Handschuhfach... *huch*
*****ojo Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Date
Lana,
ein Date mit mir hättest du sicher nicht vergessen. *smile*
Spaß beiseite. Coole Action! *top*
Benetzt
Bild ist FSK18
In der Praxis...
...sieht das dann so aus.
Wenn Man(n) höflich bittet, kriegt Man(n) auch mal ein Geschenk!
Bild ist FSK18
*****ojo Mann
368 Beiträge
Themenersteller 
Wohl dem,
der solche Geschenke bekommt. *ggg* *top*
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Können wir gar nichts beitragen, da wir immer gleich von Haus aus Slipless sind. *rotwerd*
Bild ist FSK18
Was für ein schöner Tag in Düsseldorf.

Ich hatte nur ein Kleid an, Blazer und Lackschuhe.... Sonst????

NICHTS DRUNTER

Ich liebe dieses Gefühl. Die Saison ist eröffnet.
*****951 Mann
8 Beiträge
Ja es ist immer wieder schön, zu erleben, wenn der Slip am oder unter dem Tisch ausgezogen wird und auf die Bank daneben gelegt wird. Die Bedienungen schauen immer sehr .
Schönen Sonntag
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**dG Mann
2.103 Beiträge
Ja ich hatte schon ein paar mal das Vergügen das meine Begleiterinen mir Ihren Slip während des Abends zugesteckt haben oder vor mir ausgezogen haben.

Das war immer sehr aufregend.

Ich habe das Spiel aber auch schon mal umgekehrt gemacht, das kam ebenfalls sehr gut an *zwinker*
**********gen69 Mann
1.624 Beiträge
Ohne Buxe
*******i123 Mann
4.278 Beiträge
Oh ja und zwar mehrfach:

3 wahre Begebenheiten:

1. Bad Füssing Haslinger Hof vor ca. 13 Jahren:
Meine Sie mit Minirock und Halterlosen MIT Slip am Anfang des Abends.
Beim Tanzen heizten wir uns dermaßen auf, dass sie immer mehr auszog (außer dem Slip)
In der Scheune hauchte sie mir ins Ohr, dass ihr Slip total naß sei - wovon auch immer???
Als sie auf die Toilette ging, forderte ich nach Rückkehr den Ministring - gesagt getan.
Den feuchten Slip steckte ich mir in den Schritt (war eh winzig).

Danach wude sie von irgend so einem Typen zum Tanzen aufgefordert und ich tat das auch mit einer Lady.

Danach haben wir herzhaft gelacht, weil ihr Typ beim langsam tanzen ertastet hatte, dass sie keinen Slip aber Strümpfe trug (Männer!)
*******i123 Mann
4.278 Beiträge
2. wahre Begebenheit:

In einem Insiderlokal für etwas betagte Herrschaften am Fasching vor 5 Jahren:

Sie die ich noch nicht kannte bis bald, trug ein schwarzes Kleid bis über die Knie,
Hatte einen einladenden Blick und Lust zum Tanzen. Wir tanzten, als ginge es um einen Wettbewerb.
Dabei berührten wir uns zunächst vorsichtig und in Extase öfters.
Sie tanzte fantastisch und bewegte sich sehr erotisch dazu.
Wir beide ginge dabei in die Hocke und ich konnte in ihrem Schritt erkennen -kein Scherz - dass sie keinen Slip trug.

Nach fast zwei Stunden tanzen setzten wir uns in einer Ecke der Lokalität an die Bar und hatten Durst.

Was auf dem entlegnem Barhocker abging ist (unser) mein Geheimnis...
*******i123 Mann
4.278 Beiträge
Guten Abend meine Lieben.

Ich löse mein Versprechen ein und schildere eine weitere (die 3.) wahre Begebenheit.

Obwohl dieses Erlebnis bereits vor fast 15 Jahre statt fand, ist es unvergesslich:
Als getrennt lebender "junge" Mann lernte ich eine Frau in selben Befindungen kennen.
Sie war fast 15 Jahre jünger, sehr gut aussehend und hat/te zwei Kinder mit 6 und 10 Jahren.

Sie hat sich von ihrem über 20 Jahre älteren Mann getrennt und lebte mit ihren Kindern in einer hübschen Wohnung.

An Fasching (sagt man in Franken) haben wir uns kennen gelernt - weniger Spektuakulär - weil ihre Freundin mit dabei war.

Nach Austausch der Telefonnummern hatten wir 2 Mal Kontakt bei ihr, als die Kinder beim Vater waren.
Lange Gespräche, Zärtlichkeiten und Berührungen - nicht mehr.

Es folgten weitere Treffen.
Dabei erzählte sie mir, dass sie ein Faible dafür habe, keinen Slip zu tragen. Im Sommer mit Rock ohne , im Winter unter der Jeans.

Fasching und die Tage drauf ist bekanntlich im Winter.

Also, Verabredung bei mir:
Sie kam in Jeans und trug auch keinen BH.

Beim Kuscheln auf der Couch ging es gut los. Ausziehen und mehr, bemerkte ich, dass sie keinen Slip trug. Das tue sie sowieso nie!!!

Sie hauchte mir ins Ohr, ich solle sie "ohne" ficken und zeigte mir einen Negativtest.

Warum? Dachte ich mir???

Danach verstand ich.

Sie flüsterte mir ins Ohr, dass sie es geil findet, wenn das Sperma aus ihrer Vagina rinnt und sie noch das Gefühl hat, er steckt noch drin. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Sie ging los und die Geilheit war unermesslich.

Wir hatten noch ein paar Dates, aber ihr Mann, hat sie durch Versprechungen überzeugt, sie solle zurück kommen, was sie tat (steinreicher Unternehmer)!

Danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Will keine Beziehungen zerstören!

So ihr Lieben - kein Scherz - wirklich erlebt - sonst soll ich tot umfallen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.