Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6047 Mitglieder
zum Thema
Wir bleiben Freunde449
Auch wenn es ein unangenehmes Thema ist - zumal in diesem Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wünschen...

Wir wünschen...
...Euch allen einen spritzigen, fröhlichen und rutschfreien Übergang ins neue Jahr.

Möge 2009 ein Jahr für Euch werden welches Euch Liebe, Gesundheit und Glück beschehrt.

Tanja und Sven *troet* *huhn**party*

P.S.: Gebt acht um zwölf *experimentier* sonst habt Ihr zuviele neue "freunde" *feuerwehr*
auch
von mir,

wünsche allen schlübberlosen
einen guten , feuchten rutsch ins jahr

__$$$$$_________________________$$$$$
_$$$$$$$____$$$$______$$$$_____$$$$$$$
$$$$$$$$___$$$$$$____$$$$$$___$$$$_$$$$
$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$__$$$$_$$$$
____$$$___$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$
___$$$____$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$$$$$$
__$$$__$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$__$$$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_$$$$_____$$$$
$$$$$$$$$__$$$$$$$___$$$$$$$_____$$$$
_______$____$$$$$_____$$$$$_____$$$$

lg

hacky
Wo ist die Heizung????
Wer zum Teufel hat die Heizung geklaut?*gr2* Man friert sich ja seinen Po draußen ab. Scheint fast so als ob ich im Keller doch noch die alten Schlübber herausholen muß:

Ich will eine HEIZUNG!!!!! Sonst bleib ich in der *heia*

LG Sven
-17°C
Wir haben am Wochenende probiert neue Foto`s im Schnee zuschießen ,aber es ist einfach zu kalt.
so schnell kann man garnicht machen damit das "Model" und der "Rest" nicht anfriert.

Wann wird`s endlich wieder Sommer?????????
Dankeschön
Hallo ich bin Achilles1969,
hier in Joyclub und freu mich hier sein zu dürfen so mitten unter euch allen...hoff wir haben Viel Spaß und eine schöne Zeit hier zusammen in der Gruppe...und auch außerhalb in Joyclub.
Bin noch ganz frisch hier und kenn mi noch nicht wirklich so aus hier...

Fragt ruhig wenn ihr was wissen wollt von mir...schreibt mir oder besucht mich mal auf meinem Profil... freu mich auf euch und eure Fragen an mich...

Bis dahin...euer Andy
Vorstellung als neues Mitglied
Bevor jetzt jeder anfängt sich hier neu vorzustellen. Hierfür gibt es immer noch das Thema "Vorstellung der Mitglieder". Habe extra den Link noch einmal angefügt.
Bitte bleibt für Neuvorstellungen Eurer selbst auch in diesem Thema.

Vielen Dank *modda*
Sven
********nsky Mann
25 Beiträge
irgendwie....
....ist hier "Tote Hose" - richtige Beiträge gibt es nicht mehr - der gute harte Kern ist abgewandert worden, da nützt auch keine neuer Thread egal in welche Richtung - ich und Paar_41 schauen uns das noch ein bißchen an.....mal sehen....
@ArnoSchinsky
Wenn Du selber nichts machst...

Wohl nur am konsumieren interessiert. So etwas braucht keine Gruppe.

Also es gibt immer noch genügend Möglichkeiten selber aktiv zu werden aber manche jammern ja lieber nur.

Tschüß

Sven
**ti Frau
1.431 Beiträge
- 15 Grad
Oh Manno, ist das bitterkalt, aber hier im warmen Häuschen ist das dann wieder schnell vergessen.

Waren doch echt heute morgen meine Fenster vereist, und ich muß mit einem Schlüssel die Tiefgarage aufmachen. Blieb mir nix anderes übrig als auszusteigen. Bibber

Ich will in die Sauna!! Da kann man danach wenisgtens der Kälte noch was abgewinnen. Oder wie seht ihr das?

Ach so, mal ne andere Frage: Ist jemand am 14.2 von euch SLD lern auch im Karree angemeldet? Habe jetzt nicht die Anmeldeliste durchgesehen.

LG Kati
*******_nw Paar
482 Beiträge
@himmel_hoelle
Bitte lest mal zwischen den Zeilen.....

LG, Arnoschinsky
@Paar_41
Ich kann lesen, aber Du nicht schreiben. Tschüß

LG Sven
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Was geht denn hier ab?
Darf ich die Teilnehmer bitten, wesentlich freundlicher miteinander umzugehen.

Danke

FILELLINAS
Hier....
"fliegen ja genau so die Fetzen"!
Bitte was soll das ,was ist hier passiert??????

Lg Gudi
@ Gudi
... da sollten vielleicht mal unsere neuen Mods zu äußern, die hier eine ganz schön harte Gangart an Tag legen und hier die beschimpfen, die sich nicht rege am Geschehen beteidigen.

Im Gegenteil, sie möchten sogar, dass sie diese Gruppe verlassen sollen.

LG

Bea & Markus
Das....
geht ja garnicht.Ich finde es "herb"was hier abgeht,war echt erschrocken als ich eben hier reingeschaut habe.

Lg Gudi
*******_nw Paar
482 Beiträge
@ceyenne
Aber sind wir denn nicht alle alt und vernünftig genug um in einem angemessenen Ton miteinander zu reden?

Frag das mal die sogenannten "Mods" oder besser geschrieben "Motz"(er), die hier und überhaupt solch einen Ton vorgeben.
*******der Frau
70.780 Beiträge
Frag das mal die sogenannten "Mods" oder besser geschrieben "Motz"(er), die hier und überhaupt solch einen Ton vorgeben.

ja dann fragt mal, denn gruppenmod bin ich seit einigen minuten.

ich werde mir den thread jetzt noch mal in aller ruhe ein 2. mal durchlesen und ich hoffe, ich komme mal aus dem kopfschütteln raus, denn was einige hier von sich geben ist ja wirklich .......

ok, später dann wieder.

lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.780 Beiträge
nur schon mal kurz hierzu:

Wir haben in unsrer Gruppe eine Motzecke aufgemacht und bekamen vom Joyteam die Empfehlung diesen sofort wieder zu schließen, um Ärger schon im Vorfeld zu vermeiden.

Ich meine, was soll das?

Dann stell es bitte auch richtig dar. Nachdem dort ein heiden Ärger war, dieser dann vom Tisch war, weil der Ärger aufgrund des Threads aufgekommen ist macht ihr 2 Minuten später wieder einen Motzthread auf. So was ist für mich unverständlich.

lg
spielluder
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Liebe Leute,

das agressive Wortgefecht haben wir nun alle mitbekommen.
Ich bat darum ein paar Gänge runter zu schalten, doch trotzdem wird weiter gegen Personen gehetzt.
Wir, auch ich haben euren Unmut zur Kenntnisse genommen.

LASST DOCH BITTE NUN RUHE EINKEHREN !

Immer wieder anschüren, bringt es nicht. Laßt uns bitte wieder versuchen in ruhigeres Fahrwasser zu gelangen.
Eure Meinungen, Ansichten sind bekannt, die Positionen bezogen.

Ich bitte die beteiligten nun mal "eine Faust in der Tasche zu machen" wie man bei uns daheim immer sagt und das Thema auf sich beruhen zu lassen.

Gespräche werden geführt und Konsequenzen wird dann jeder ziehen, wie er es für richtig hält.
Meinungen können geäußert werden, keine Frage, doch bitte nicht mit Untertönen gegen Dritte.

..und nun würde ich mich freuen, wenn sich alle wieder beruhigen.
Vielen DANK

FILELLINAS
@Spielluder
Wenn Du mich zitierst, dann mach das doch bitte komplett und nicht nur auszugsweise. *liebguck*

In Deinem Fall wird zwar etwas von mir wiedergegeben, aber komplett aus dem Zusammenhang gerissen.

Mir ging es darum zu sagen, das man dann jeden Fred schließen müßte, bei dem die eigene Meinung gefragt ist, weil eben in jedem dieser Freds Aggressionspotential vorhanden ist.

Ich wollte damit nicht gegen die Empfehlungen des JC wettern, sondern lediglich meine Meinung dazu äußern.

Bitte werte meinen Beitrag nicht als aufmüpfig*nono*, ich will lediglich nicht falsch verstanden werden

Ceyenne*kuss2*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Ceyenne
Danke für den Artikel.
Das habt ihr gut erkannt, eure zusätzliche Erklärung war notwendig, da habt ihr Recht.
Hätte durchaus auch falsch verstanden werden können.

Super! *top*
FILELLINAS
*******der Frau
70.780 Beiträge
ok eingesehen. *zwinker*

Wie in der Überschrift des Threads schon steht soll dies eine Plauderecke und keine Motzecke sein.

Nutzen wir ihn auch als solchen.

lg
spielluder
********nsky Mann
25 Beiträge
Was denn nu ????
HimmelundHölle - ! TALK - Die Plauderecke !
Ihr könnt über den Frust oder die Freuden des Alltags reden. Kochrezepte tauschen oder den neusten Club vorstellen. Erzählen wie Ihr dazu kamt den Slip in den Ruhestand zu befördern oder nur mal den Frust der auf dem Herzen liegt los zu werden.
Ihr könnt über die Gruppe reden oder über das Wetter. Kurz gesagt dies ist nichts anderes als ein kleiner Stammtisch ohne Tisch.

Arnoschinsky - ....ist hier "Tote Hose" - richtige Beiträge gibt es nicht mehr - der gute harte Kern ist abgewandert worden, da nützt auch keine neuer Thread egal in welche Richtung - ich und Paar_41 schauen uns das noch ein bißchen an.....mal sehen....

HimmelundHölle - Wenn Du selber nichts machst...
Wohl nur am konsumieren interessiert. So etwas braucht keine Gruppe.

Arnoschinsky - bitte lest mal zwischen den Zeilen.....

HimmelundHölle - Ich kann lesen, aber Du nicht schreiben. Tschüß

Ich denke das reicht, daran erkennt man welches Geistes Kinder hier den Ton vergeben. Für so einen Sch....ss bin ich zu alt !!

Meine Meinung darf ich trotz Aufforderung nicht sagen oder kundtun dazu noch in aller Höflichkeit ?????
@Spielluder
Rischdisch *spitze*

Dann plaudern wir mal

Wie bekommt Ihr Eure Bude richtig warm? Reicht die Gas/Oel/Stromheizung aus oder nutzt Ihr noch einen zusätzlichen Wärmelieferant--->Kuscheldecke, Pulli, Holzofen?
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Ich zieh heute Abend aus.
Gehe in die Therme zum aufheizen und krieche dann später unter die Bettdecke die von der Heizdecke vorgewärmt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.