Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer macht noch mit?

*******_nw Paar
482 Beiträge
Oh Hallo.....
*anbet* werden jetzt die passiven aus der Gruppe fliegen wie damals die Kritiker? Hier gilt wohl nur eine(eure) Meinung. Wie schon geschrieben "das hatten wir schon mal"
Oh oh..
Kann gar nicht glauben was ich hier so lese *headcrash*

Stimme Paar_41 vollkommen zu....

lg Bea
@Paar_41
Wenn Ihr eine Bedienungsanleitzung benötigt, dann hier:

Eine gruppe lebt vom vielfältigen Meinungsaustausch und der konfrontation verschiedener Meinungen, welche alle akzeptiert werden.

Aber eine Gruppe lebt nicht von schläfern, welche ihre Meinung zu fein sind kund zu tuen.

LG Sven
*******_nw Paar
482 Beiträge
@himmel_hoelle
.....mehr gibts nicht her.....
@himmel_hoelle
Findet ihr nicht das ihr so langsam über das Ziel hinaus schießt ?

Ich denke es wird Zeit das ihr mal wieder einen anderen Ton an den

Tag legt. Wir sind solches nicht gewohnt und möchten uns an so etwas auch nicht gewöhnen...

Gruss Bea
@Paar_41 und Wuppi_paar
Da Ihr beide mit der Gruppenleitung wie sie zur Zeit statt findet nicht einverstanden seid hier nun unser Vorschlag:

Übernehmt beide die Gruppe (da Ihr ja meint es besser zu können),

wir treten dann gerne zurück.

Also nur Mut, oder traut ihr Euch das nicht zu????

LG Tanja und Sven

p.s. Unser Ton ist nur ehrlich und direkt, wer damit nicht klar kommt hat ein Problem. Aber wenn Ihr einen besseren Ton in der Gruppe wünscht: s.o.
hmmmm.....
*gaehn*

Eine andere Antwort habe ich , Bea jetzt auch nicht erwartet.

Leistet erst einmal das was die alten Mitglieder schon geleistet haben

und auf die Beine gestellt haben und dann reden wir weiter.

*letzteswort*

Gruss Bea
Doch ..
eins habe ich noch *lol*

So etwas macht man für Menschen die nicht so einen Ton an den Tag

legen . *undwech*
Schön....
... und so etwas macht man, wenn man sich wie der Arsch vom Dienst vorkommt und eine Gruppe gar keine Lust hat zu verstehen, das man die Gruppe retten möchte und das ein Forum nur dann leben kann, wenn die Mitglieder der Gruppe darin auch aktiv teilhaben.

Wir haben es versucht, aber wir erkennen, das nur wenige Mitglieder mitziehen möchten. Vielleicht sieht man diese ja irgendwann an anderer Stelle im Joyclub wieder. Den Kontakt mit diesen werden wir vermissen. Wir denken, das sie wissen wer gemeint ist.

Hiermit legen wir mit sofortiger Wirkung unser Amt nieder und treten aus der Gruppe aus. Soll sich jemand anders mit der Gruppe rumschlagen, am besten jemand, dem sie scheißegal ist, denn der hat dann auch nicht so einen Frust wenns nicht funktioniert.

LG und bis dann

Tanja und Sven

*undwech*
*hm*

ist das der richtige weg?

zuerst mal, sieht euch keiner wie "der arsch vom dienst" (ein beispiel für eure aussprache)

zum anderen seid ihr die jenigen, die hier die leute im forum angegriffen habt und wir uns dagegen wehren.

wir sind hier aus spaß an der freud und wegen der ungezwungenheit.

wenn dann aber welche kommen und hier auf solche art und weise, die leute auffordert, die gruppe zu verlassen, nur weil sie sich nicht rege am geschehen teilnehmen, ist das eine sehr provokante art das forum am leben zu halten.

Aber eine Gruppe lebt nicht von schläfern, welche ihre Meinung zu fein sind kund zu tuen.

warum schreibt ihr sowas, wenn ihr nicht danach handelt, sondern alle für ihre meinung nieder macht???

nur mal für eurer verständnis. ihr habt euch freiwillig als mods gemeldet und keiner hat von euch verlangt, dass ihr hier eine party nach dem anderen macht, bzw. ständig das forum am laufen haltet. ihr habt jediglich die obhut damit kein chaos entsteht.

nur, solch ein ton hier an den tag zu legen und die mitglieder zu beschimpfen, ist nicht korrekt.

im thread "TALK - Plauderecke" seid ihr auch ganz schön aggressiv unterwegs.

ihr solltet mal drübernachdenken, ob dies der richtige weg hier ist.

ihr habt die gruppe übernommen, weil sie "noch am leben ist".

ihr seid dabei, sie sterben zu lassen.

markus
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Lieb Teilnehmer, ob nun Aktiv, Passiv oder als Moderator!
Bitte könnten wir das Wortgefecht einmal einstellen.
Laßt uns doch bitte alle einen oder mehrere Gänge zurück schalten.

Ich finde diese Anfeindungen und vielleicht voreiligen Entscheidungen und Aussagen sollten noch einmal in Ruhe überdacht werden, bevor sie umgesetzt oder hier veröffentlicht werden.

Zur Zeit macht es jeder jedem hier recht schwer, laßt uns doch bitte auf ein Level der Verständigung und Miteinander zurück kommen.

Wir, ob nun Mod oder nicht sind doch alle zum Spaß hier und nutzen unsere Freizeit dafür und die freie Zeit die wir haben, sollten wir versuchen gemeinsam, miteinander positiv gestalten.

Laßt uns miteinander reden und nicht nieder reden, dann schaffen wir es sicherlich. Ich bin da ganz optimistisch!

FILELLINAS
@Filellinas
Danke für deine Worte .

Dem stimmen wir ohne wenn und aber zu .

lg Bea & Markus *frieden*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Ja wuppi's
und Arnoschinskis *zwinker* - das waren Zeiten. Als man unbeschwert und unbekümmert gefeiert hat.

Das geht nur so lange, bis die ersten Streitereien anfangen, weil sich Mitglieder anmaßen, eine "Chefrolle" zu übernehmen, der sie nicht gewachsen sind. Egal aus welchem Grund sie dies tun (möchten). *panik*

Gift für eine wirklich gut funktionierende Gruppe, die nicht nur virtuell sondern auch real existiert.

Und da sich die meisten einem solchen Machtgehabe nicht unterwerfen und dazu auch stehen, wurde hier vor langer Zeit schon einmal kräftig selektiert - von einer selbsternannten Führung. *gr*

Scheint sich ja wieder anzubahnen, sowat. Wir wünschen es dieser Gruppe nicht. Das Niveau der vergangenen Zeit wird hier jedoch nicht mehr erreicht werden. Sorry dafür, aber leider ist es so.

...pssst...
DieStillen

-----------------------------------------------------------------------------
SLIPLESSVERBUNDENHEIT® is the registered trademark of DieStillen™. Copyright © 2007 DieStillen™. All rights reserved.
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
dank an die NurWikos
dises nicht zu vergessen.
*******_nw Paar
482 Beiträge
@himmel_hoelle
... und so etwas macht man, wenn man sich wie der Arsch vom Dienst vorkommt

Wer sich selber dazu macht, muss sich nicht wundern das er sich so fühlt.

Von uns allen hat hier ausser Euch keiner ein persönliches Statement von sich gegeben das den anderen beleidigen könnte. Darüber solltet Ihr mal nachdenken, bevor Ihr euch soweit aus dem Fenster lehnt.

11.01.2009 - 12:13 Uhr - Paar_41
wahrlich!!!!
da muss den stillen einfach mal zugestimmt werden.

das vergangene niveau, als es nur ums feiern ging, ohne führung, wird wohl nie wieder erreicht werden

schade, daß es keine lockere lässige gemeinschaft mehr ist, sondern einer führung bedarf....

..........und dennoch....für alle die es richtig verstehen.....

..................SLIPLESSVERBUNDENHEIT................!!!

lg tom
*******len Paar
5.778 Beiträge
genau und
danach hat the winni die hier gepastelt *zwinker*
habe da noch ein beweis für die

"SLIPLESSVERBUNDENHEIT"

ach, waren das noch zeiten *snief2* *heul* *heul2* *traurig*

BILD WURDE GELÖSCHT, DA ES NICHT ERLAUBT IST BILDER ZU VERÖFFENTLICHEN AUF DENEN ANDERE PERSONEN ZU SEHEN SIND.
Oh mein Gott......
was geht den hier ab?????
Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich auch eine der "Wenigschreiber "bin,das hat zu 90% der Winni gemacht.

Kann aber jetzt garnicht verstehen warum "hier so bombadiert" wird.
Sicher ist es nicht leicht Mod einer Gruppe zu sein,ihr zwei "bekleidet" das Amt gut sieben Wochen.Muß dann solch harte Kritik wirklich sein????

Lg Gudi
*******der Frau
70.780 Beiträge
Sodele
m.E. haben sich hier beide Seiten Pro und Contra geliefert und das nicht gerade auf einer schönen Art und Weise.

Den Eingangsbeitrag fand ich gar nicht mal so übel. In fast allen Gruppen kommt so ein Thread mal vor. Aber selten wird dann so zurück geschossen.
Hier geht es ja teilweise ganz schön unter die Gürtellinie was ich mehr als schade finde.

Ein Satz ist mir besonders aufgefallen und hat mich doch sehr stutzig gemacht

fehlt hier aus altbekannten Gründen.......Niveau !! ...

ich finde den Satz einfach nur traurig. Denn für einen Außenstehen liest sich das so, als wenn diese Gruppe, und das seit IHR, niveaulos wäre.

Es stimmt schon, dass eine Gruppe durch ihre Mitglieder lebt und dadurch, dass man sich auch an der Gruppe beteiligt.
Natürlich geht das Privatleben, wie Job und Familie, immer vor. Darüber brauchen wir auch gar nicht zu reden.

Wenn ich mir dann im Verwaltungsbereich der Gruppe die Mitgliederliste ansehe mit den Einlogdaten in der Gruppe, frag ich mich, warum es hier noch Mitglieder gibt, die sich seit August nicht mehr in der Gruppe eingelogt haben oder warum sich so viele eingelogt haben aber nicht mal einen Satz schreiben.
Wenn über Monate nur noch ein Interesse daran besteht, hier zu lesen und selber nichts Konstruktives zur Gruppe beigetragen wird, frag ich mich auch, ob es hier einige User gibt, die ausschließlich auf die Fotos scharf sind und nicht auf mehr.

Ihr schreibt, dass die "alten Zeiten" schön waren. Ja ich, da ich nie in der Slipplessverbundenheit" war, aber es damals schon, wo es noch keine Gruppen gab, dies verfolgt habe frage mich, warum ihr es denn dann nicht schafft, dass Schöne von damals fortzuführen?
Ich "weint" dem Ganzen nach, tut aber nichts dafür, dass es so wieder wird.
Daran müssten dann alle arbeiten.

Ihr wollt Verbundenheit? Warum zeigt ihr sie dann nicht und stellt mal wieder was auf die Beine?

Ich möchte hier keine weiteren Anfeindungen oder Negativmache lesen, sondern eher Vorschläge, wie wir zusammen den Karren aus dem Dreck holen.

Weiterhin möchte ich von euch, da es eure Gruppe ist wissen, wie ich verfahren soll, einen neuen Gruppenmod zu finden?
Einen Thread eröffnen und ihr postet eure Vorschläge? Dann helft mir dabei, dass die Gruppe nicht wirklich stirbt.

lg
mod
spielluder
joyteam
wir denken, es sollte nun mal gut sein.

die Ex-Mods, haben versucht, auf ihre besondere Art und Weise in dieser Gruppe, Leben ein zu hauchen.

Naja, der Schuss ging nach hinten los.

Es wäre nicht so eskaliert, wenn sie das mal eingesehen und den Schneeball nicht so ins rollen gebracht hätten.

Wir wissen auch nicht, was so in der Vergangenheit alles passiert ist, dass sich so viele Gründer der "Slipplesverbundenheit" dieser Gruppe abgewand haben.

Das es mal so wird, wie es früher mal war, sollten wir uns abschminken.

Lasst uns ein neues Buch aufschlagen und es neu schreiben.

LG
Wuppi Paar
Gruppenbild
Da wir aus der Gruppe austreten, bitten wir die Mods, sich mal um ein neues Gruppenbild zu kümmern, das jetzige ist nämlich unseres und das möchten wir hier dann in absehbarer Zeit nicht mehr sehen.
*******der Frau
70.780 Beiträge
hab den obigen beitrag mal von der pinnwand hier hin geschoben.

werde das foto sofort entfernen. wir brauchen also ein neues fürs logo.

lg
luder
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
Bin immer noch der Meinung,
dass es weitergehen kann.

Hier gibt es so viele neue Mitglieder, die mit der "Sliplessverbundenheit" aus ihrer Gründungszeit von inzwischen mehr als 2 Jahren nichts zu tuen haben. Also sollten Diskussionen, die um persönliche Diskrepanzen zwischen mir (ich nenne das jetzt einfach mal beim Namen) und einigen ehemaligen Mitgliedern gehen, hier vollkommen ausgeklammert werden.

Es würde mich freuen, wenn hier nicht nur die übriggebliebenen Leute der ersten Parties aktiv wären, sondern noch mehr Leute aktiv werden. Nicht nur Bilder gucken, die trotz des Themas noch nie im Mittelpunkt standen, sondern auch interessante Beiträge bringen. Einige wenige zeigen doch, dass das möglich ist.

Im Laufe des letzten Jahres sind auch bei Gruppentreffen immer mal wieder neue Leute dazugekommen und die haben auch Spaß dabei gehabt.

In diesem Sinne:

The show must go on!!

Und auch wenn es keine gruppeninterne Partie ist, soll die von just4party_nw (A_R_T_H_U_R und justme66) initiierte Party doch auch in gewisser Weise an Traditionen anknüpfen. Auf jeden Fall eine Möglichkeit sich mal wiederzusehen oder kennen zu lernen:

oh man...
...nun treten die nächsten aus *heul2*

was ist hier nur passiert? Haben eben noch Bilder von den super schönen Parties geschaut. *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.