Sodele
m.E. haben sich hier beide Seiten Pro und Contra geliefert und das nicht gerade auf einer schönen Art und Weise.
Den Eingangsbeitrag fand ich gar nicht mal so übel. In fast allen Gruppen kommt so ein Thread mal vor. Aber selten wird dann so zurück geschossen.
Hier geht es ja teilweise ganz schön unter die Gürtellinie was ich mehr als schade finde.
Ein Satz ist mir besonders aufgefallen und hat mich doch sehr stutzig gemacht
fehlt hier aus altbekannten Gründen.......Niveau !! ...
ich finde den Satz einfach nur traurig. Denn für einen Außenstehen liest sich das so, als wenn diese Gruppe, und das seit IHR, niveaulos wäre.
Es stimmt schon, dass eine Gruppe durch ihre Mitglieder lebt und dadurch, dass man sich auch an der Gruppe beteiligt.
Natürlich geht das Privatleben, wie Job und Familie, immer vor. Darüber brauchen wir auch gar nicht zu reden.
Wenn ich mir dann im Verwaltungsbereich der Gruppe die Mitgliederliste ansehe mit den Einlogdaten in der Gruppe, frag ich mich, warum es hier noch Mitglieder gibt, die sich seit August nicht mehr in der Gruppe eingelogt haben oder warum sich so viele eingelogt haben aber nicht mal einen Satz schreiben.
Wenn über Monate nur noch ein Interesse daran besteht, hier zu lesen und selber nichts Konstruktives zur Gruppe beigetragen wird, frag ich mich auch, ob es hier einige User gibt, die ausschließlich auf die Fotos scharf sind und nicht auf mehr.
Ihr schreibt, dass die "alten Zeiten" schön waren. Ja ich, da ich nie in der Slipplessverbundenheit" war, aber es damals schon, wo es noch keine Gruppen gab, dies verfolgt habe frage mich, warum ihr es denn dann nicht schafft, dass Schöne von damals fortzuführen?
Ich "weint" dem Ganzen nach, tut aber nichts dafür, dass es so wieder wird.
Daran müssten dann alle arbeiten.
Ihr wollt Verbundenheit? Warum zeigt ihr sie dann nicht und stellt mal wieder was auf die Beine?
Ich möchte hier keine weiteren Anfeindungen oder Negativmache lesen, sondern eher Vorschläge, wie wir zusammen den Karren aus dem Dreck holen.
Weiterhin möchte ich von euch, da es eure Gruppe ist wissen, wie ich verfahren soll, einen neuen Gruppenmod zu finden?
Einen Thread eröffnen und ihr postet eure Vorschläge? Dann helft mir dabei, dass die Gruppe nicht wirklich stirbt.
lg
mod
spielluder
joyteam